• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Tool: Kane Edition Skins in TW und KW

Joined
Dec 3, 2007
Messages
1,339
Points
0
Wer schon immer mal seine Armeen mit den speziellen Skins der Kane Edition in Kane's Wrath schmücken wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu! Die Modder Megumi und Bibber haben ein einfach zu benutzendes Tool entwickelt, mit dem ihr auf Knopfdruck die Skins der Kane Edition im Spiel verfügbar machen könnt. Wer Besitzer des regulären TW ist, kann mit dem Tool auch dieses Spiel umstellen!

Quelle:
Thundermods.net
Downloads:
Bibbers Homepage
Thundermods.net
 
Hab irgendwie eh nie den Unterschied bei den Skins bemerkt ^^
 
Oha jetzt weiß wieso die anderen so schimmel scrin units hatten :D seiht aber nicht gut aus , finde die normalen units besser xD

aber nett das wer sowas macht :D
 
Back
Top Bottom