Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Neues Gerücht: Tiberium als Partei

Eine Diskussion über Neues Gerücht: Tiberium als Partei im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Kyzu Wenns der "lügen Kaiser" ist den man sowiso nichts glauben kann warum glaubst du ihn den? ich ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Wenns der "lügen Kaiser" ist den man sowiso nichts glauben kann warum glaubst du ihn den?
    ich glaub es is eher der pöse rechdschreipdäuvl

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    tiberium als partei?! so einen schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.

    ne... tiberium ist doch nur ein mittel der scrin gewesen, diesen planeten zu zermürben um dann irgendwann auf die erde zu kommen und der menscheit ganz den rest zu geben...

    btw: deine "schlechtschreibung" ist wirklich zum kotzen... sry, aber da kriegt man ja augenkrebs von.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    lol, und dann baut man keine tanks mehr sondern nurnoch sammler ;D

  4. #64
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    das sag ich den spielenden kinder auch immer, wenn die sie schützenabwehrmienen in meinem vorgarten finden...
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  6. #66
    Zitat Zitat von GammaLunatic23 Beitrag anzeigen
    tiberium als partei?! so einen schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.

    ne... tiberium ist doch nur ein mittel der scrin gewesen, diesen planeten zu zermürben um dann irgendwann auf die erde zu kommen und der menscheit ganz den rest zu geben...

    btw: deine "schlechtschreibung" ist wirklich zum kotzen... sry, aber da kriegt man ja augenkrebs von.

    Daanke ich hab EXTRA geübt

    Sammler sind nur gut für infantrie sie können sie ernten
    Und das mit dem schwächen kamm das in der scrin Kampagne vor
    weil ich hab sie nocht nicht durch
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  7. #67
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Wenns der "lügen Kaiser" ist den man sowiso nichts glauben kann warum glaubst du ihn den?
    Ich bin halt geheimniss voll und verstecke mich hinter Zeichen
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  8. #68
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    zu dem thema dass nod sich mit gdi verbündet -- Kane verbündet sich nie mit gdi und ist euch schon einmal aufgefallen dass kane mit hilfe der türme in den weltall will ich vermut dass die demo genau darüber handelt - die eroberung des weltraums

  9. #69
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Was für eine Demo denn nun schonwieder?

  10. #70
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ach im Endeffekt kommt Arthas und der Lichkönig zusammen mit Cloud, Diablo und dem Prinz of Persia Typen und kloppen sich mit Lara Croft, Kane, Den Aliens und den Männchen aus Blobby Volley.



    Einfach mal warten?!

  11. #71
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    sry ich mein keine demo sondern das wahrscheinlich irgendwann kommende add-on

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Add-On - reine spekulationen, ohne fakten

    @ topic ersteller - ich hoffe des war dir ne lehre, hoffentlich hats dir spass gemacht dich selbst wichtig zu machen

    @ nebenbei - 16 jaehrige kinder oder juengere erfinden gerne irgendwelche geschichten um sich wichtig zu machen ^^ (als der thread erstellt wurde stand noch das alter von dem da, er (topic ersteller) ist 15 also seit nett zum kind

    ^^ ich bin auch nur 16
    I own you, kk?

  13. #73
    Kane muss sich mit der GDI zusammen tun sonst naja sterben sowie so alle menschen
    Also unter den prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund (Fürs erste)"
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  14. #74
    Tiberium als neue Fraktion - naja dann kann ich mir vorstellen dass es für die GDI Einheiten hoffentlich ein Schallemitterupgrade gibt - oder nein warte. Gleich Schallemittereinheiten - oder nein warte eine Schallemitterbombe - oder nein eine Schallemitter Superwaffe. Dann machts einmal einen ordenltichen RUMMS und alles Tiberium am Schalchtfeld ist weg... (oje ich hoffe man liest die Ironie da raus...)

    Ach Leute ich bitte euch...

  15. #75
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    boah ich hab schon viel gehört aber das hier is mal der oberhammer, leute ihr müsst zu ea ihr habt blühende phantasien die ihr ea nicht vorenthalten solltet

  16. #76
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    boah ich hab schon viel gehört aber das hier is mal der oberhammer, leute ihr müsst zu ea ihr habt blühende phantasien die ihr ea nicht vorenthalten solltet
    tja siehste mal ! Aber wenn ich es mir so recht überlege versteh ich es sowieso nicht wieso sie den Schallpanzer aus TS nicht behalten haben - bzw es dann so gedreht haben dass die GDI Ingi's einen neuen Panzer auf dieser Technologie aufbauent kreiert haben. Hab da aber jetzt doch wieder eine Idee: An Alarmstufe Rot könnt ich euch doch sicher noch alle erinnern und auch an die Add On's. Da gab es doch diesen Panzer mit dieser Druckwelle. Man aktiviert ihn, und 10 sek später gibt es einen Schallknall! Wäre doch toll oder - da war ja noch was - ach ja die Balance...

    Naja passt jetzt wiedermal so überhaupt nicht hier rein - aber was solls. Ich glaub langsam kennt man mich und meine übergreifenden Kommentare zu den Einheiten

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tiberium als Partei.... hört sich sehr interessant und lecker an

    Nur leider kann ich mir überhaupt nicht eine rasse vorstellen, die sich selbst abbaut um an Kohle zu kommen^^ oO

  18. #78
    Hey und was bitte ist dann Organhandel?

  19. #79
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Zusätzliche Parteien sind zwar immer geil, aber wenn EA es noch nicht mal schaffen sollte 3 Parteien anständig zu balancen ( werden wir ja bald hoffentlich sehen obs klappt ^^ ) halte ich `ne 4 Partei für den totalen eSportskiller
    recht haste, die 3 races sin echt verbesserungswürdig....EA ist garnich im stande ne 4te race zu balancen also (auch wenns cool wäre) ich glaube ncih an ne zusätzl. race! Außer EA würde die rechte an dem game z.B. an blizzard oder relic verkaufen.
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  20. #80
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    @basssist

    warum holst du immer solche threads hoch die schon "uralt" sind?

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:04
  2. Tiberium Wars als Handyspiel
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:53
  3. Neues Forum: Tiberium
    Von FiX im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 21:53
  4. Neues Profilfeld "Partei"
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •