Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Neues Gerücht: Tiberium als Partei

Eine Diskussion über Neues Gerücht: Tiberium als Partei im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Crash Diskutiert über "sein Gerücht" oder lasst es ganz bleiben. Danke. schuldigung konnte nicht mehr in gehen...

  1. #41
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Diskutiert über "sein Gerücht" oder lasst es ganz bleiben. Danke.
    schuldigung konnte nicht mehr in gehen
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  2. #42
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    ich will ne neuen fraktion mit Lt. Kirce James (Jennifer Morrison)

    am besten sehen alle soldaten aus wie jen im bikini, sind fies wie cabal und im tiefsten inneren tiberiummutanten

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein Gerücht, dem ich absolut kein Stück traue.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau, und anstatt der Minimap ist die gute Jennifer oben rechts zu sehen und motiviert dich zum kämpfen *rrrrrr*

    Das wär doch mal was

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Ja das kann nicht ganz stimmen mit den Teberium-Rasse weil ich habe die einzige Wahrheit...
    Es wird bald eine neue Rasse geben mit den Namen: Die P.E.N.I.S.-Cooperation vom Planeten Ur-Anus mit MARKANTEN gESCHLECHTSMERKMALEN:dIE fRAGE IST NUR WARUM SOLLTE ea SO EIN sTARKE fRAKTION MACHEN DESWEGEN kauft das Spiel doch keiner mehr.

  6. #46
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von MeineOma Beitrag anzeigen
    Ja das kann nicht ganz stimmen mit den Teberium-Rasse weil ich habe die einzige Wahrheit...
    Es wird bald eine neue Rasse geben mit den Namen: Die P.E.N.I.S.-Cooperation vom Planeten Ur-Anus mit MARKANTEN gESCHLECHTSMERKMALEN:dIE fRAGE IST NUR WARUM SOLLTE ea SO EIN sTARKE fRAKTION MACHEN DESWEGEN kauft das Spiel doch keiner mehr.


    Hast wohl nichts besseres zu tun, wie?

    @Topic:
    Ich bin der Meinung dass im Moment das Game wie es ist gut balanciert werden soll und im Addon, welches irgendwann mal erscheinen wird, ein paar neue Einheiten hinuzkommen und gut is. Bisher gab es nur GDI vs. Nod und nun da die Scrin da sind, soll gleich noch ne Partei hinzu kommen. Wozu denn?

    ENTARO

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    wayne... addon wird eh nicht gespielt, wenn eas , eps , wcg für ohne addon ausgelegt ist.

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    wayne... addon wird eh nicht gespielt, wenn eas , eps , wcg für ohne addon ausgelegt ist.
    das Addon wird wohl kaum vor den wcg rauskommen....
    und Add ons sind bei vielen WCG Titeln vertreten, DoW wurde auch mit WA gespielt bei den WCG

    ausserdem soll es gerüchteweise Spieler geben die mal so garkein interesse an Ligen haben und die nur so vor sich hindadeln....

  9. #49
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Ich würde ne 4. Partei sehr begrüßen..

    wobei ich aber nicht denke das eine kommen wird..

    ESL wird das Add On sicherlich auch aufnehmen!

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    Ich würde ne 4. Partei sehr begrüßen..

    wobei ich aber nicht denke das eine kommen wird..

    ESL wird das Add On sicherlich auch aufnehmen!
    Zusätzliche Parteien sind zwar immer geil, aber wenn EA es noch nicht mal schaffen sollte 3 Parteien anständig zu balancen ( werden wir ja bald hoffentlich sehen obs klappt ^^ ) halte ich `ne 4 Partei für den totalen eSportskiller

  11. #51
    Zu der story würde es meiner meinung nach rein passen
    ich hab mir gedacht das sich gezwungener massen die GDI und NOD zussamen tuhen
    um die Aliens die sich mit dem Tiberium zusammen getan haben (weil das Tiberium keinen Einfluss auf die Scrins haben) sie zu bekämpfen und am ende je nach Kampanie widr gegen den Freund gekämpft (Tiberium <> Scrin)[Weltherschaft](NOD <> GDI)
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Kann es sein, dass dieses Gerücht nur ein halbes Gerücht ist ^^ und es dabei in Wahrheit um einen cnc3 Mod geht und nicht um eine offizielle Erweiterung?? Obwohl es schon recht interessant klingt
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das Teberium als neue partei kommt
    ich erklär mal ein bischen:

    Das Tiberium hat doch eine "Inteligenz" und es hat sich so weit Entwickelt
    das Lebewessen die mit Tiberium überwuchert sind als Krieger (eigentlich tote Sklaven)
    auferstehen und kämpfen

    Gebeude wie sie heissen

    Kraftwerk= kein kraftwerk sondern Tiberium verteiler produziert primitives teberium das nicht viel wert ist

    Raffenarie = Tiberium züchter(auch mit fahrzeugen)
    Kaserne = Mutator
    Farhzeug Fabrik = Tiberium Werkstadt
    weitere namen sind mir entfallen

    Wie findet ihr die Idee als teberium als partei
    wo gehstn du zur schule?

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    erm schwachsinn, so was wirds nicht geben..... und beim schreiben solltes du dir etwas mehr mühe geben damit das nicht total lächerlich rüber kommt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    aber wirklich...

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    wayne... addon wird eh nicht gespielt, wenn eas , eps , wcg für ohne addon ausgelegt ist.
    Aber ohne Einheitenvielfalt a la Zero Hour suckt das Spiel auf Dauer ziemlich! Also addon wird gespielt.

    @topicersteller:
    Ist ja immer interessant über sowas zu spekulieren, aber das klingt mir zu sehr nach "selbst ausgedacht" (v.a. weil du keinerlei Referenzen angibst). Dementsprechend solltest du auch dazu stehen, wenn du konstruktive Beiträge erwartest.

    mfg
    Geändert von sunrise (23.05.2007 um 15:37 Uhr)

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber ohne Einheitenvielfalt a la Zero Hour suckt das Spiel auf Dauer ziemlich! Also addon wird gespielt.

    @topicersteller:
    Ist ja immer interessant über sowas zu spekulieren, aber das klingt mir zu sehr nach "selbst ausgedacht" (v.a. weil du keinerlei Referenzen angibst). Dementsprechend solltest du auch dazu stehen, wenn du konstruktive Beiträge erwartest.

    mfg
    right...sehe z.b WCIII TFT....und noch so viele andere Titel...

  18. #58
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber ohne Einheitenvielfalt a la Zero Hour suckt das Spiel auf Dauer ziemlich! Also addon wird gespielt.

    @topicersteller:
    Ist ja immer interessant über sowas zu spekulieren, aber das klingt mir zu sehr nach "selbst ausgedacht" (v.a. weil du keinerlei Referenzen angibst). Dementsprechend solltest du auch dazu stehen, wenn du konstruktive Beiträge erwartest.

    mfg
    Ich habs mir nicht ausgedacht mein Freund "Der Lügen Kaiser" hats mir gesagt (den darf man sowie so nichts glauben ) Naja mir häts gefallen

    Ich persönlich glaube ich das ein Add-On rauskommt MIT neuer partei

    Bin schon auf vor Freude

    Wenn die Katalysk Rakete von NOD kommt ist alles fusch
    Geändert von Thral (23.05.2007 um 20:35 Uhr)
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  19. #59
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wenns der "lügen Kaiser" ist den man sowiso nichts glauben kann warum glaubst du ihn den?

  20. #60
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    er wirft immer wieder neue fragen auf..
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:04
  2. Tiberium Wars als Handyspiel
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:53
  3. Neues Forum: Tiberium
    Von FiX im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 21:53
  4. Neues Profilfeld "Partei"
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •