Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Neues Gerücht: Tiberium als Partei

Eine Diskussion über Neues Gerücht: Tiberium als Partei im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hätte was wenn die Sowjetunion plötzlich mit der gestohlenen Chronosphäre im Addon auftauchen und einen massiven Angriff starten würde. Jedoch ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Hätte was wenn die Sowjetunion plötzlich mit der gestohlenen Chronosphäre im Addon auftauchen und einen massiven Angriff starten würde.
    Jedoch treffen kurz bevor sie das GDI Lager erreichen mysteriöse Flugzeuge ein und zerstören die Komplette Armee... Viele sprechen von Königlichen Raptoren - jedoch weiss keiner so richtig wie sie auftauchen konnten

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Lol made my da

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Mein Kumpel hat mir erzählt, dass CnC von Aliens erschaffen wurde und die Scrin nach dem Patch nur deshalb so stark sind, weil die Aliens einen Minderwertigkeitskomplex haben.

    UND DES STIMMT AUCH, WEIL DES HAT MEIN FREUND VERZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!11elf

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Idee ist gut, aber es wird 100% nicht so eintreffen ^^. Aber es könnte theoretisch so kommen, dass das Tiberium wie der Zerg Overmind einen Bewusstseinskomplex schafft. Aber das würde dann eher Bestandteil der Aliens oder der Add-On Storyline sein und keine eigene Partei ^^. CABAL oder Mutanten wären als neue Partei sehr wahrscheinlicher.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Ich glaub das is der größte Bullshit den ich jemals gehört habe .. ^^

    Achja, nen Kumpel hat mir erzählt das EA nurnoch Spiele rausbringt die niewieder einen Patch brauchen weil sie perfekt sind

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich denke immernoch, dass es dir stefros Rachepartei wird. Er hat uns den stefros Witze-Thread immernoch nicht verziehen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    Ohh heist es Tiberium upsa gleich verbessern
    und die partei heisst auch Teberium weil es ist ja ein "Lebewessen"
    du mich auch

    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Lass es uns einfach alles glauben und tausende Beschwerdemails und Fragen an EA schicken wann die endlich die neue Rasse releasen
    ich könnt die 4rte rasse mit auf mein dvd cover malen, und dann bei ea beschwerde einlegen

  8. #28
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    Hätte was wenn die Sowjetunion plötzlich mit der gestohlenen Chronosphäre im Addon auftauchen und einen massiven Angriff starten würde.
    Jedoch treffen kurz bevor sie das GDI Lager erreichen mysteriöse Flugzeuge ein und zerstören die Komplette Armee... Viele sprechen von Königlichen Raptoren - jedoch weiss keiner so richtig wie sie auftauchen konnten
    Geil!!!!
    Also von meinem Freund der Schwager der kennt einen Kollegen der arbeitet bei EA. Er sagte das der Patch erst im Juli rauskommt und er jeden Tag wenn er in die Foren schaut sich kaputt lacht wie die Leute noch glauben er kommt Ende Mai.

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    naja juli ist langsam nichtmehr unwahrscheinlich *link*


    http://forums.ea.com/mboards/thread....23074&tstart=0

    da sagt Apoc das zumindest der Battlecast viewer erst im Juni kommen wird, und der soll ja zeithleich mit dem Patch kommen....


    zum Topic, was habt ihr denn? Die Tib Mutanten sind nun wirklich nicht unwahrscheinlich ne Commando einheit von denen gabs ja schon in Tib Sun, ebenso standard viehzeug, die normalen Schützen kann man im momment ja auch rekrutieren. Sicher tiberium als lebensform ist etwas weit hergeholt, höchstens der Tiberium abfall aus Tib Sun (war ja auch ne lebensform), naja wird uns wohl nix ausser warten bleiben und vielleicht enthüllt ja das SDK schon ein paar finge wenn es denn noch kommt

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    14
    funktioniert das dann so, dass der tiberiumspieler sein tiberiumfeld UNTER die gegnerische intantrie manövriert, so dass diese dadurch zu tode kommt, aber dann der gegner durch einen genialen spielzug das tiberiumfeld mit harvestern kontert?

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Also von meinem Freund der Schwager der kennt einen Kollegen der arbeitet bei EA. Er sagte das der Patch erst im Juli rauskommt und er jeden Tag wenn er in die Foren schaut sich kaputt lacht wie die Leute noch glauben er kommt Ende Mai.
    oh ja und die schwedische großcousine des neffen meiner freundin sagt mir wer bei germanys next topmodel gewinnt ;o)

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Diskutiert über "sein Gerücht" oder lasst es ganz bleiben. Danke.

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    ich kenn das gerücht das Die aliens nod nur verarschen und in warheit die gdi ist. Das dumme ist die Gdi hat das selbe gedacht und rennen als Aliens rum kurios nicht?

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    Hätte was wenn die Sowjetunion plötzlich mit der gestohlenen Chronosphäre im Addon auftauchen und einen massiven Angriff starten würde.
    Jedoch treffen kurz bevor sie das GDI Lager erreichen mysteriöse Flugzeuge ein und zerstören die Komplette Armee... Viele sprechen von Königlichen Raptoren - jedoch weiss keiner so richtig wie sie auftauchen konnten

    made my day xD
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    die beschreibung klingt eigentlich ein bischen nach den mutanten.
    ich hätte nichts dagegen, wenn DIE (z.b. im add-on) als partei auftauchen.

    rumwatschelnde tiberiumkristalle werden es schon nicht sein

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    lol, das wär doch mal ein thema für einen mod ;D
    oder eine gelungene dreingabe für first decade ;D
    C&C - Clash of the Generations

    GDI vs NOD vs Allierte vs Soviets vs USA vs China vs GLA

    natürlich in allen zeitabschnitten und variationen ;D
    =FurryPride=

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Was geil währe so "mutierte" einheiten son Mammuts mit tiberium dran würd schon krass rüber kommen^^

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hehe ich sehs schon den Harvester-Spam auf uns zu kommen xD

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    würde es gar nichtmal schlecht finden wenn man beide Universen wieder miteinander verbinden würde und die Chronospähre als Grund der Zeitverschiebung herhalten muss

    *Träum*

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    gibt doch schon so viele Möglichkeiten für neue Spezies in den Erweiterungen
    4 neue Rassen möglich? - Headquarters Gaming Network Board

    (Achja ich möchte keine Namen ansprechen aber bestimmte User sollten ein bisschen an ihrer Rechtschreibung feilen bevor sie sich in Online Foren wagen)

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:04
  2. Tiberium Wars als Handyspiel
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:53
  3. Neues Forum: Tiberium
    Von FiX im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 21:53
  4. Neues Profilfeld "Partei"
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •