• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Trailer erschienen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_twaddon_facts.jpg

Soeben wurde ein neuer Trailer zu Kanes Wrath veröffentlicht.
Hierbei sieht man ein paar Sequenzen aus den Missionsvideos sowie diverse Schlachtszenen zwischen den Subfraktionen wobei natürlich auch die berühmten "Epic Units" beteiligt sind.

vlcsnap-166122.png
vlcsnap-159003.png
vlcsnap-167642.png

Neuen Trailer jetzt anschauen: EA Mirror - UF Mirror (17 MB)



hier nochmal die bisher erschienenen schon bekannten Trailer:
http://largedownloads.ea.com/pub/movies/C_and_C/CC3KW_ScrinTrailer_16_LOW.mov [17M]
http://largedownloads.ea.com/pub/movies/C_and_C/EP1_Gameplay_Trailer_16_LOW.mov [16M]
http://largedownloads.ea.com/pub/movies/C_and_C/CC3KW_First_CinematicTrailer_16_LOW.mov [7.9M]
http://largedownloads.ea.com/pub/movies/C_and_C/CC3KW_EpicUnit_Trailer_LOW.mov [31M]
 
Ach du scheiße sind die Epic-Units dick!!
Mal sehn was die Gameplaytechnisch so leisten werden!
 
Man sieht im Linken Screenshot auch die Epic Waffenfabrik für Nod, irgendwer hatte sich ja beschwert dass die so eintönig grau wäre, hier sieht man jetzt die Logos ;)
 
"Epic Campaign" bin ich ja mal gespannt wie EPISCH diese mit nur 13 MIssionen werden kann...

Achso ich weigentlich bekannt wie lang das Videomaterial in KW sein wird ??
 
Das steht doch im epischen Trailer dass es sich um über 30 epische Minuten an epischem Videomaterial handeln wird ;)

Epic Campaign bezieht sich eher auf den Zeitraum von über 2 Dekaden den die Kampagne umfasst, bin gespannt ob die Schauspieler in diesem Zeitraum nicht merklich älter werden :angel
 
Naja jetzt hab ichs auch gesehen... vllt trötet es ja das sie dafür wieder HD sind. :D

Nene.. ich begreife einfach nicht wie man so ne Geschichte erzählen will. Hab das mal ausgerechnet und es sind 2,3 Minuten pro MIssion... ich meine es müssen ja nicht alle Geheimnisse zwischen Firestorm und TW geklärt werden, aber alles was geklärt wird bitte ausführlicher...
 
Dafür kann man doch dann Intel lesen, manche Spieler wollen ja auch nicht ewig Videos gucken um den ganzen Storyhintergrund zu verstehen sondern einfach nur wissen was sie bei der nächsten Mission zerkloppen sollen :D
 
Eben das ist was wir sehen werden... nur Briefings... das denke ich.... ein wenig mehr Geschichte will man wohl doch auch???? Wie heißt eigentlich nochmal der verantwortlice bei EA für die Videos ?? Der auch für TW verantwortlich war ??
 
Oh, ein must have NOT seen Trailer -_-

Stef, derjenige, der sich so über die schwarze Pyramide aufgeregt hat, war unser aller liebling Madu. Aber ich habs ihm ja gesagt, dass es kein schwarzer Klotz wird. Aber was solls, viele Genies werden zu ihren Lebzeiten verkannt >_<

Achja, Barack Obama spielt nun doch in KR mit :o
 
Habs mal im allseits beliebten UF hochgeladen falls es Probleme gibt (auf dem ea Server bitte nur einer gleichzeitig anschauen, also schön nacheinander ;))

jetzt sofort Trailer anschauen
 
Oh, ein must have NOT seen Trailer -_-

Das ist ein Trailer zum Abgewöhnen :(

Sorry, aber Marcians Rede wirkt billig.... In TS stand Slavik vor 100en Soldaten, die gejuberlt haben, während auf der Bühne andere Leute standen und im Hintergrund ein riesiger Bildschirm war.
Dagegen hat die Marcian Rede vor dem Bluescreen ja mal 0 Flair. Das sieht übelst billich gemacht aus :(


Das einzige gute an dem Trailer ist Kane in seinen alten Sachen :)
 
:D:D Ich finde auch das Marcian in dem TRAILER mit einem üblem Dialekt spricht... aber abwarten.. man kennt die SZENE ja jetzt nicht im ganzen..
 
Werden wohl wieder total unmotivierte Videos sehen. Ihr HD können sie sich doch sonst wohin schieben, wenn die Atmosphäre fehlt.
Warte nur noch auf die ersten Logikfehler, dann haben sie es ganz geschafft das Tiberiumuniversum zum Güllehaufen auszuarbeiten.
 
mmhhhh man weiß ja nicht wie die Videos und MIssionen an sich werden... das sind ja eigentlich nur kleine Ausschnitte... ich warte mal ab.... und es ist mir eigentlich schon fast egal.. denn einige interessante Einheiten halte ja mit der ADDON einzug..
 
Back
Top Bottom