• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Moderator: RavenSiX

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wir haben heute unser Tiberium Wars Moderatorenteam mit RavenSiX verstärkt.

Er hat den guten Eindruck der letzten Wochen mit einem sehr guten Moderatorentest (1,2) bestätigt - Glückwunsch.
 
Ich würd auch gern ma son test machen ... nur zum Spass ^^
:top *gratz*
 
Wieso überrascht micht das nicht! :) Gratz to RavenSiX .^^
 
Last edited by a moderator:
gz und wilkommen :)


**test** big brother is watching you:p
 
Last edited by a moderator:
Hehe Frischfleisch :D

Gratz zum Mod :)
 
Ich hätte da dann auch direkt nen Bannantrag zu stellen. Enzwar für Queror, Gründe muss ich ja wohl keine nennen.




Scheeeeeeeerz (Wieso lacht denn keiner?)

Gratz RavenSix
 
Back
Top Bottom