Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.

Eine Diskussion über Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! Ich hab vorhin gegen eine KI auf Schwer ein Match gemacht und dabei ist mir folgendes passiert: Ich hab ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig. Entwarnung, doch kein Bug

    Hi!
    Ich hab vorhin gegen eine KI auf Schwer ein Match gemacht und dabei ist mir folgendes passiert:
    Ich hab mit 5 Preds, 1 Mammut und 3 ZoneTrooper einen Angriff auf die KI gestartet, diese war Nod. Nach dem angriff auf eine kleine Armee, fingen die Trooper an auf meine Panzer zu schießen. Wenn ich den Cursor auf den Trooper, der als Letzter übrig geblieben ist, gehalten habe erschien nun das Angriffssymbol. Also habe ich ihn mit meinen Panzern den Gnadenstoß gegeben.

    Ich hab leider den Replay nicht abgespeichert, aber ich habe nichts weiter gemacht, als den gegnerischen Trupp anzugreifen. Upgrades ware alle aktiv (Railgun, Scannerpacks usw.)

    Ist jemandem von euch das Selbe passiert, oder hab ich etwa ein neues Feature entdeckt?
    Geändert von ENTARO (28.08.2007 um 15:37 Uhr)
    -ENTARO

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Nod kann im Secret Shrine das Confessorupgrade erforschen, diese werden dann den Infanteriesquads hinzugefügt und werfen Granaten...
    Diese Granaten bewirken den genau von dir geschilderten Effekt , von den Granaten getroffene Einheiten ( Infanterie ) schiesst sich selber kaputt .

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Nod kann im Secret Shrine das Confessorupgrade erforschen, diese werden dann den Infanteriesquads hinzugefügt und werfen Granaten...
    Diese Granaten bewirken den genau von dir geschilderten Effekt , von den Granaten getroffene Einheiten ( Infanterie ) schiesst sich selber kaputt .
    Achja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir ein, die KI hatte das Confessorupgrade und meine Trooper waren wohl in der Reichweite!
    Ist ziemlich effektiv, dieses Upgrade, leider etwas wenig genutzt...

    Ok, der Thread kann von mir aus geschlossen werden, alles klar!
    1000 dir Unwritten!
    -ENTARO

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Das zeigt wiedermal wie selten Nod gespielt wurde, dass es immer noch Leute gibt die, die Upgrades ned kennen ^^

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Urfi Beitrag anzeigen
    Das zeigt wiedermal wie selten Nod gespielt wurde, dass es immer noch Leute gibt die, die Upgrades ned kennen ^^
    Nicht kennen würde ich nicht sagen...mir ist es schlicht und einfach entfallen, da die Inf erst ab 1.05 verwendet wurde. Ich sowieso für bin
    Ich muss jedoch zugeben, dass Nod extrem cool ist...ok, die Scrin auch.
    -ENTARO

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Upgrade bewirkt btw auch, dass Raketen Truppen doppelt so schnell feuern. Wer das nicht erforscht, macht was falsch ^^


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...
    Von PurpleSkull im Forum Fairplay
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 16:58
  2. Neuer Bug gefunden
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:47
  3. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •