+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Neuer Artikel von IGN mit Screens und Videos

Eine Diskussion über Neuer Artikel von IGN mit Screens und Videos im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; IGN hat einen neuen Artikel zu Tiberium Wars veröffentlicht. Mit dabei sind eine Vielzahl an Screens und Videos. Ich hatte ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Neuer Artikel von IGN mit Screens und Videos

    IGN hat einen neuen Artikel zu Tiberium Wars veröffentlicht. Mit dabei sind eine Vielzahl an Screens und Videos.

    Ich hatte bisher keine Zeit zu prüfen, was genau davon neu ist, und was wir schon kennen.

    zum Artikel

    edit: So, sind definitiv neue Materialien, vor allem auch Videos dabei. Und das beste, was ich jetzt sah:

    ES GIBT LEBENSBALKEN ÜBER DEN EINHEITEN! Das war ja zuletzt bemängelt worden, dass anscheinend nur rechts in dem kleinen Fenster zu sehen ist, wie der Status der Einheit ist. (-> tripod charge in action video)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Lebensbalken in einem RTS-Spiel - wer hätte das gedacht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    oha, thx, also neu sind die 4 screens in dem artikel, bzw es sind die gamespot screens aus einer anderen perspektive, die videos kann man loaden, sehr schön, aber in wie weit diese neu sind poste ich später, allerdings sind das hier 4 ingame vids, wenn ichs richtig gesehen habe, also, bin mal gespannt, aber thx

    €dit, da sind noch mehr vids auf der nächsten seite^^ aber warscheinlich sind das teilstücke

    €dit2: Ich hab mir die vids jetzt angesehn, und es sind alles neue, sie sind zwar kurz, aber sehr n1

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    sehr nette Videos.


    Besonders gefallen haben mir die unterschiedlichen "Auswahlkreise" bei den Einheiten. Also bei Nod ein stylisiertes Nod-Dreieck und bei den Aliens ihr Symbol.

    Kleiner negativer Punkt: Ich denke es gibt zuviele spezialfähigkeiten. Also die links am Bildschirm. In einem der Videos sieht man dort 8 verschiedene Symbole für die Alienfraktion. Mir hat das schon in ZH nicht gefallen (also air bomber - nuke bomber etc. - war mir alles zuviel und hat zuviel Schaden gemacht). Aber muss es wohl erstmal spielen um zu sehen wie das wird. ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Als mir hat ALLES sehr gut gefallen,

    KA was man noch als Negativ empfinden kann, sieht zwar noch einwenig "Imbalance" aus aber ich denke mal das wird noch^^

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von CdR|D-Sire Beitrag anzeigen
    sieht zwar noch einwenig "Imbalance" aus aber ich denke mal das wird noch^^
    lol mir auch
    aber was wäre EA schon ohne spiele mit natürlicher inbalance ^^ ?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    rofl wie sie die aliens abschalchten lassen ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    @imbalance: nicht verwunderlich wenn man u.a. die stärksten Nod Einheiten (Avatare) auf die vermutliche Standardeinheit der Aliens loslässt ;D Also ich würd mir aus dem Video jetzt noch kein Urteil über die Balance machen

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also mir gefällt das Spiel mittlerweile deutlich besser als am Anfang, auch wenn ich mich mit diesen Massen von Laserstrahlen noch nicht so richtig anfreunden kann...

    Die Tripods machen nen arg starken Eindruck auf mich, aber vllt sind sie ja auch entsprechend teuer, wir werdens ja sehen...

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also mir gefällt das Spiel mittlerweile deutlich besser als am Anfang, auch wenn ich mich mit diesen Massen von Laserstrahlen noch nicht so richtig anfreunden kann...
    Genauso gehts mir auch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Psy-FoXz` Beitrag anzeigen
    Die Tripods machen nen arg starken Eindruck auf mich, aber vllt sind sie ja auch entsprechend teuer, wir werdens ja sehen...
    Some people tried 42 Avatars vs. 42 Annihilator Tripods, and the Avatars only lost three of their kind. Granted, the person controlling the Annihilators wasn't very good at it, but it gives you an idea of how effective they can be.
    aus einem der Summit Berichte (hier im UF verlinkt: C&C Community Summit 2006 in LA)

    Also kurze Übersetzung: Beim Summit haben einige 42 Avatars gegen 42 Tripods ausprobiert, und die Avatare haben nur 3 Einheiten verloren! Ok, derjenige der die Tripods gesteuert hat war wohl etwas schwach, aber dies gibt einen Eindruck, wie stark die Avatare sein können.


    edit: Ist natürlich nichtmehr der momentane Status, Balancemässig dürfte sich einiges verschoben haben.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Psy-FoXz` Beitrag anzeigen
    Die Tripods machen nen arg starken Eindruck auf mich, aber vllt sind sie ja auch entsprechend teuer, wir werdens ja sehen...
    Kosten: 3000 Credits
    Bauzeit: 30Sek.

    Vergleich:

    Harvester
    Kosten: 800 Credits
    Bauzeit: 8Sek.

    Gun-Walker
    Kosten: 700 Credits
    Bauzeit: 7Sek.

  13. #13
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    7 sekunden?

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    7 sekunden?
    Klar, warum nicht?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:31
  2. Beta Preview mit Videos von IGN
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:57
  3. Neuer Newsletter: Fan-Site Kit veröffentlicht und Interview mit Greg Black
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:22
  4. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •