+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Neue Videos (Nod Bauhof und Ion Cannon)

Eine Diskussion über Neue Videos (Nod Bauhof und Ion Cannon) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Einschlag der Ion soll anscheinend die Misson beenden. Man sieht wie nach dem Einschlag einige Gebäude im Boden versinken. ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Einschlag der Ion soll anscheinend die Misson beenden.

    Man sieht wie nach dem Einschlag einige Gebäude im Boden versinken. Sieht für mich stark nach einem getriggerten Ereignis aus, welches die Mission beendet, nachdem die Ion auf die Basis abgefeuert wird.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja aber wir sind es ja von Generals gewohnt, daß Superwaffen derart vernichtend übertrieben sind, ich hoffe es werden keine Taktiken zum Erfolg führen die auf Einbunkern und Superwaffen bauen aus sind, das hat schon ziemlich genervt.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Naja, wenn man sie so stark macht wie in TibSun kann man sie auch gleich weglassen.


    Wird man im Spiel dann aber erst sehen ob sie zu stark sind.

  4. #44
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Blue Blaster Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich denke die Videos zeigen, dass da noch einiges ziemlich imba und noch nicht fertig entwickelt ist. Wiegesagt. Eine Ionenkanone pwned einfach eine ganze Nod Base und eine zerstörte Mauer von Fanatikern geht auch noch nicht richtig kaputt, sondern verschwindet "einfach" im Boden.

    Ich denke, da wird sich noch einiges bis zum 28. Februar ändern.
    vielleicht sind im video die effekte nicht voll ausgefahren. oder es handelt sich um die x-box version bei der die effekte wohl reduziert sein werden. oder es ist eben einfach so weil ne ionenkanone eben ne ionenkanone ist und kein tnt-laster
    @goetzi
    standbilder sind natürlich immer schärfer als videos. und man sieht halt mehr auf einmal weil man auch die zeit hat. mach dir keine sorgen...wenn man im selber im spiel ist fallen einem die details gar nicht mehr so auf...soviel zeit hat man gar nich
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also in TibSun war sie durchaus gefürchtet, sehr gefürchtet sogar, aber eben auch da wo sie hingehört, in längere Spiele, und dort dann auch nicht als "Standalone" und unaufhaltsamer alles-Plattmacher sondern als unterstützendes Werkzeug welches instant einsatzfähig ist.

    d.h. Angriffrush ohne Rücksicht auf Verluste auf alle wichtigen Gebäude, und wenn der Gegner denkt er hat alles abgewehrt und knapp überlebt kommt schwupps der Ionenstrahl vom Himmel und nimmt dem Bauhof die letzten Kästchen...

    Ich finde Superwaffen alleine sollten kein Spiel entscheiden können, das hat mit Können doch nichts mehr zu tun.

  6. #46
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    genau...darum sollten sie auch auszustellen sein
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #47
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja aber wir sind es ja von Generals gewohnt, daß Superwaffen derart vernichtend übertrieben sind, ich hoffe es werden keine Taktiken zum Erfolg führen die auf Einbunkern und Superwaffen bauen aus sind, das hat schon ziemlich genervt.
    Die Superwaffen waren stark?naja wohl eher mittelmass , um mit dem blitzteil der usa (name vergessen) Ionenwerfer? mächtig dmg zu machen hätte der länger sein müssen.damit haste maximal 2 gebäude gekillt und nen 3tes angekratzt wenn sie zu nah aneinander standen.
    Allgemein waren Superwaffen in Generals , recht gut von dmg.war halt net über massig dmg.
    und ne abomb hab ich eher auf hacker geschmissen , weil das in nem 3on3 recht gut weh tun kann. meistens stehn sowieso zuviele unnütze gebäude rum , besonders in generals war das der fall ^^.

    Ausserdem bei guten spielen , wurden superwaffen au nur in nem 3on3 gebaut.in nem 2on2 kommts net dazu , wenn du dich gegenseitig rusht ^^.
    ich denk mal wir machen uns da zuviele gedanken.Wenn wir alle bissel eingespielt sind, würd das alles sowieso ohne SWs ablaufen.Da würd gerusht ohne ende und um jedes haus gebattle ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So
    1. Die Nod-Rakete wurde bereits gezeigt, im letzten Trailer, wobei ich nicht glaube dass die Animation mit dem anfliegendem GDI-Teil so ist, sah aber doch ziemlich heftig aus

    2. Zum MCV, scheinbar ist das ja wirklich echt, mir gefällt die Idee, ist auch ganz lustig, doch passt es nicht zum Ernsten-Tiberium-Krieg Szenario, aber ich lass mich überaschen.

    3. Die Screens sind wie schon angedeutet sicher nachbearbeitet, doch die Demo-Videos machten eindeutig mehr her als zB andere Trailer-Vids vorher, sieht alles sehr lecker aus, das einzige was mich stört, wie schon erwähnt, die Brücke sieht so aufgesetzt aus

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Nod Fanatics sind ja mal total geil ^^ Schon allein durch die bekomm ich Bock Nod zu zocken... Auch sagt mir das Overall-Package bei Nod mehr zu. Hab bloß kein Bock, dass online alle auf Nod abfahren und ich dann immer Mirrors zocken muss. Ich hab's mir angewöhnt eher die Seite zu spielen, die net von den meisten gezockt wird, das finde ich wesentlich interessanter ^^. Naja ich schätze, online wird es aber auf Nod oder GDI hinauslaufen. (bei GDI find ich auch den Einheitenmix gut.)

    Ich schätze die Ionenkanone wird im MP nicht so stark sein (auch der entsprechende Timer ist in der Mission sehr niedrig, wie man sieht). Anscheinend ist es wirklich nur dieser eine Missionsabschluss. Aber dass sie stärker ist, ist auf jeden Fall gut. Denn die Superwaffen sollten annähernd gleich stark sein, was ja nicht geht, wenn die Ionenkanone so schwach wie bei TS wäre.
    Geändert von freezy (25.02.2007 um 16:31 Uhr)

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Naja, bei ZH gabs bei den Superwaffen auch große Unterschiede.

  11. #51
    Huhu Scrins @ 3:55/Nod

    Die SW's werden wohl nur für den SP so übermächtig sein, wird ja auch einige Sachen nur für den SP geben.

  12. #52
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach ja habsch grad gefunden , von wegen nod käfer issen fake ^^:habsch auf cnc-inside gefunden.


    MBF (MCV)
    Das MBF ist das mobile Baufahrzeug der GDI. Problemlos kann man mit ihm ins gewünschte Zielgebiet fahren, wo sich das MBF dann auf Wunsch zu einem normalen Bauhof ausbaut. Da der MBF über keinerlei Verteidigung verfügt, ist er unbedingt durch andere Einheiten zu beschützen! Im Gegensatz zum laufenden MBF von Nod wurde das MBF der GDI mit Rädern ausgestattet.

    also ich find die cnc-inside echt klasse.steht viel mehr über einzelne units.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BH vs. GDI-Ion Cannon pwnage
    Von StoffeLL im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:31
  2. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  3. 6 neue Videos auf...........
    Von woldemor im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 21:47
  4. Neue Produkte für Frostbeulen und Wasserallergiker
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •