+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Neue Videos (Nod Bauhof und Ion Cannon)

Eine Diskussion über Neue Videos (Nod Bauhof und Ion Cannon) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also die Video's sind schon geil. Vor der Ionen Kanone hab ich jetzt schon nen riesen respekt. Was auch der ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Also die Video's sind schon geil.
    Vor der Ionen Kanone hab ich jetzt schon nen riesen respekt.
    Was auch der hammer is, wie die einzelnen Einheiten ins Jenseits befördert werden.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Der Bauhof als Käfer? Gefällt mir nicht...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abel
    Registriert seit
    16.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Das soll wahrscheinlich auf die Verbundenheit mit dem Skorpion hinweisen
    1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

    Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Der Käfer gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich... passt nicht so zum spiel...

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!


    wie ihr alle über sowas diskutiert, schon mal überlegt dass das ganze ein fake ist und dass das die leute von der site gemacht haben, wird sich warscheinlich wirklich so fortbewegen, aber das vid ist fake, allein schon wegen dem commando

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der käfer is grad das geile O_o.wie abel schon sagte skorpstyle...nur weils keine ketten oda amphifisch is...die ham sich wenigstens was einfallen lassen.und es ist net alles ein aufwasch.der MK2 in ts der war scheisse jo aber nen krabbelkäfer mbf.Absolut jutiii idee.und ausserdem wenn ihr schon denkt , dann dürft ihr euch kein cnc3 kaufen bzw nur gdi spielen....weil scions noch schlimmer aussehn.. ^^

    von daher.......ein hoch auf die modeldesigner ^^.

    @videos:echt geile sounds , richtig geil , war ja erst net so in dem fieber wie einige von euch.das dreht sich aber langsam schon.würd mal endlich wieder zeit fürn strat game.das alle andren in den schaden stellt.

    das einzige was bissel übertrieben is.Die Ionenkanone hat die komplette nod base ausratiert....das geht ja mal gar net.....der effekt issen bissel zu heftig O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Wieso ein fake? Das ganze Video ein Fake? ich will mol sehen, wer sich soviel Mühe macht... ein bischen unlogisch -_-. Lol die Ionenkanone ist ja total geil! Die kann wenigstens was, nicht so wie die aus TS. Aber der Effekt war wirklich ein bischen übertrieben *g*

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen


    wie ihr alle über sowas diskutiert, schon mal überlegt dass das ganze ein fake ist und dass das die leute von der site gemacht haben, wird sich warscheinlich wirklich so fortbewegen, aber das vid ist fake, allein schon wegen dem commando
    ja und wir leben alle in der Matrix

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Mir gefällt der Käfer auch nicht wirklich (so wie eigentlich die meisten Gebäude von Nod).
    Finde auch nicht das der nem Skorpion ähnelt, wobei die idee gut wär.

    Obs nen fake is wissen bestimmt nur die dies schon gezockt haben. Dafür sprechen würde das es asiatische Schriftzeichen sind aber englische Kommentare (oder hat das so seine Richtigkeit!?!). Dagegen sprechen würde wie BirdOfWoe schon sagte der aufwand (schreckt aber richtige faker auch nicht ab).
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Agm's Reaktion (laut eigener Aussage 70h CnC3 Spielzeit) bei Gamereplays lässt eher darauf schliessen, dass es kein Fake ist.

    AgmLauncher
    That's Nod's MCV....
    Von daher kann man wohl sehr sicher davon ausgehen, dass es wirklich das Nod MCV ist und wirklich die Deploy Animation.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    in denn neuen trailern sieht das alles garnicht mehr so cool aus,im vergleich zu den screens,die man die ganze zeit gesehen hat.

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von goetzi Beitrag anzeigen
    in denn neuen trailern sieht das alles garnicht mehr so cool aus,im vergleich zu den screens,die man die ganze zeit gesehen hat.

    versteh ich irgendwie nicht, was hast den jetzt gesehn, was davor noch nicht wusstest ?

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    na ja,die screens sahen besser aus,detailierter irgendwie.
    vieleicht lag ès ja auch nur an der qualität der videos,hoffe ich jedenfalls

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Verstehe ich auch nicht. Durch die Video's hab ich nur noch mehr bock das Game zu zocken!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Screenshots sind nicht nachbearbeitet. Das Spiel wird in 1280*1024 spielbar sein, also in der Auflösung der Screenshots.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ich mag diese Selbstmordtäter jetzt schon nicht.

    Die ionenkanone sieht mir da auch schon wieder zu stark aus, Superwaffen sollten nicht soviel Bedeutung bekommen finde ich, das hat ja nicht viel mit Strategie zu tun.

    Aber sonst ist das Nod Video recht nett, wenn auch etwas zuviel Gebäude Kampf für meinen Geschmack.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    hoffentlich,hab mich schon so auf das spiel gefreut

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    es könnte auch sein dass die superwaffen nur im SP modus so stark sind, im MP wäre der schaden echt zu gross o.O
    aber ich find die effekte absolut top
    frag mich wanns 'n video von der Nod rakete gibt ^.^
    die nod gebäude fallen schon ein wenig "absurd" aus... mir wäre ein mix aus dem TK-TS teil lieber gewesen als solch käferartigen gebilde... aber der bauhof hat stil ^^ wenn auch etwas übertrieben

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blue Blaster
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Clans
    HQNetwork
    Hmmm. Ich denke die Videos zeigen, dass da noch einiges ziemlich imba und noch nicht fertig entwickelt ist. Wiegesagt. Eine Ionenkanone pwned einfach eine ganze Nod Base und eine zerstörte Mauer von Fanatikern geht auch noch nicht richtig kaputt, sondern verschwindet "einfach" im Boden.

    Ich denke, da wird sich noch einiges bis zum 28. Februar ändern.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BH vs. GDI-Ion Cannon pwnage
    Von StoffeLL im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:31
  2. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  3. 6 neue Videos auf...........
    Von woldemor im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 21:47
  4. Neue Produkte für Frostbeulen und Wasserallergiker
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •