+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!

Eine Diskussion über Neue Screenshots zu Kanes Rache!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Upgrade für APCs? http://www.pcgames.de/screenshots/or.../10/kane03.jpg Der gelbe MG-Ersatz...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Upgrade für APCs?
    http://www.pcgames.de/screenshots/or.../10/kane03.jpg

    Der gelbe MG-Ersatz

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Sieht aus wie ein Surfbrett.Cool wenn das ding ne Art Gatling wäre,die vermisse ich irgendwie in dem Game.Wird wahrscheinlich ein Racketenwerfer oder Laser sein.

  3. #23
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Guardian kanonen mit railgun-upgrade

    Sehr gut!
    My lifestyle determines my deathstyle

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kasian,auf dem Bild sieht man das APC-Upgrade um einiges besser
    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...0Kanes%20Rache
    und es sieht eher aus wie ein Kran. Daher denke ich mal, dass es wie das IBF aus RA2 ist uuuuuuund man beim Ingi-Rush vorgewarnt ist, in welchem APC der Ingi drin ist.

  5. #25
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Kasian,auf dem Bild sieht man das APC-Upgrade um einiges besser
    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...0Kanes%20Rache
    und es sieht eher aus wie ein Kran. Daher denke ich mal, dass es wie das IBF aus RA2 ist uuuuuuund man beim Ingi-Rush vorgewarnt ist, in welchem APC der Ingi drin ist.
    Bei dem bild sieht man auch gut das der juggernaut nen bunker aufm kopf hat ^^

    man so langsam fang ich an mich zu freuen

  6. #26
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also so langsam bildet sich bei mir doch noch ne positive Meinung über das AddOn aus. EA scheint sich doch noch mehr dazu gedacht zu haben, als nur die Imbalances auszubügeln...

    Besonders gut gefallen mir die Juggernauts, wobei ich mich noch frage wie das dann in Verbindung mit den Snipern funktioniert. Die Zäune sind auch geil, lange erwartet. Aber irgendwie scheinen die, (solange Energie da ist) ununterbrochenen Schutz zu bieten, ohne dass man sie um jedes Gebäude extra bauen muss. Aber sehen irgendwie schon ein bissel so wie ein "Noobschutz" aus, da man dadurch geschützt wird, ohne wirklich Zeit zum gezielten zäunebauen gebraucht zu haben...

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Um das mit den Zäunen beurteilen zu können müsste man wissen wie das funzt:
    -brauch ich ein Techgebäude um die freizuschalten
    -ist es ein allgemeines Update oder baue ich es für jedes Gebäude extra
    -kann man es unterbrechen/beschädigen/vorübergehend ausschalten durch starken Beschuss (bis der Zaun sich regeneriert)
    -sind die HP der Gebäude dadurch beeinflusst

    Abwarten ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    find ich voll coll die fotos

  9. #29
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Hi,
    also ich schätze mal das dieser ,,Bunker,, bei den Juggernuts vllt als platz für eine Infanterie genutzt werden kann.Mit Raketentrups wäre er dann gegen alles gewapnet .
    Verdammt noch so lange warten^^

  10. #30
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance


    Sreenshots und Artwork sind von GameSpot.
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LOL, GDISammler mit Raketenwerfer.... GDImba wird das wohl werden? Um Sammlerharrass zu betreiben, brauch ich dann ja schon 10 T1 Tanks

  12. #32
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW


    Irgendwie kommt mir jetzt schon eine Idee von nem Sammler-Rush Direkt den ersten Sammler in die feindliche Base und zuhause fröhlich weiter Raffs bauen. Wenn man auch nur einen einzigen gegnerischen Sammler damit killt, lohnt es sich schon...

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hey, auf dem einen Render der ZOCOM ist Grace Park

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    GDI sammler mit Rockets?Muhaha...jetzt können die nod´ler den HarlyDavidson-fullharvesterAttack.Rush knicken...oder gleich mal 20 bauen

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Gottverdammt sieht der Raketenwerfer scheisse aus -.-
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  16. #36
    meine meinung.ach und sieht ja so aus alls würde NOD jetzt mit Green peace zusammen arbeiten.ach und noch was der apc mg aufsatz ist glaube ich eine art laser oder railgun geschütz
    Geändert von nod MOD (18.11.2007 um 12:20 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Eine Railgun mit nem Haken vorne dran?^^
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Einige der in letzter Zeit veröffentlichten Bilder stehen nun in hoher Qualität zur Verfügung, zudem sind neu dabei die GDI-Fraktionslogos.

    Ihr findet die Bilder auf tw.united-forum.de.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lustige Kanes Rache Screenshots
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:57
  2. Neue Kanes Rache Screenshots (04.02.08)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 03:16
  3. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  4. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •