Neue Screenshots!

Hat wer nen Gamestar Premium?
Deren SS Menüs ist al elends umständlich -__-
 
waren nette bilder dabei =)

Die kampagne gefällt mir^^
nur noch 6 Tage...*freu*
 
warum haben die in nahezu jedem screenshot so unglaublich viel geld trotz grünem tiberium?
lange spielzeit?
cheat zum vorführen der units?
oder was wir alle nicht hoffen: wieder normales wert des tiberiums bei 1.00...?
 
Soo, das Blättern hat jetzt doch geklappt ^^
Paar nette Pics dabei die ich gern auch in groß sehen würde, aber der Großteil ist leider schon alt oder gar aus TW Vanilla.

Aber fett fand ich das Wrackstück der Phili h3h3
 
Tja, ich auch ^^

Bild 15 --> Eindeutig Black Hand

Leider keine unterschiedlichen Gebäudeskins :( (Logo...)
 
Hat einer eine Ahnung was das für ein Gebäude ist ??
Es ist jedenfalls von der Black Hand.
Ich schätze es ist so ein Tunnelsystem wie in ZH (IBG).

Man ich freue mich schon aufs Add-On !!!!!!!!!!
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125.2 KB · Views: 65
Denke das ist ein missionsspezifisches Gebäude, also eins, was es nur in der Kampagne als "Deko" gibt. ^^
 
Denke das ist ein missionsspezifisches Gebäude, also eins, was es nur in der Kampagne als "Deko" gibt. ^^

Hoffe zwar nicht, aber wenn sie schon keine Lufteinheiten haben wäre es eine gute Lösung.

Habe was neues gesehen auf c&c.com:
 

Attachments

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    141 KB · Views: 59
Find ich mal total bescheuert, dass sie dem Kampftrupp wieder den TS-Stile verpasst haben, der Raketentrupp aber immer noch aussieht als würd er aus em Irakkrieg kommen. .pp
 
Lol zocke grad KW und ich sag nur SOCOM mit den mobilen Sonic Emittern O.o
Wundert mich, dass die Predators, Mammuts und zusätzlich noch Sonics haben.
Naja vielelicht hat das nen Sinn. Bin jetzt auch nicht so der Pro ^^

Und der Marv ist auch Oberkrass!
Kostet 5000$, hält aber sowas von viel aus und hat ordentlich Firepower.
Bin mal gespannt was das dann für Onlinematches gibt =)
 
warum haben die in nahezu jedem screenshot so unglaublich viel geld trotz grünem tiberium?
lange spielzeit?
cheat zum vorführen der units?
oder was wir alle nicht hoffen: wieder normales wert des tiberiums bei 1.00...?

nee ist genau wie bei 1.09
 
Lol zocke grad KW und ich sag nur SOCOM mit den mobilen Sonic Emittern O.o
Wundert mich, dass die Predators, Mammuts und zusätzlich noch Sonics haben.
Naja vielelicht hat das nen Sinn. Bin jetzt auch nicht so der Pro ^^

Und der Marv ist auch Oberkrass!
Kostet 5000$, hält aber sowas von viel aus und hat ordentlich Firepower.
Bin mal gespannt was das dann für Onlinematches gibt =)

Scherz?
 
hey apprauuu , mach mal nen paar screenshots, irgendwie glaub ich dir nicht. Ist einfach nicht möglich das leute das spiel jetzt schon haben da es ja noch nichtmal ausgeliefer wird lol.
 
Das ist schon lange aufm Weg. Oo Giga hat ja auch schon ne Version. Wer weiß warum der das hat Oo
 
Back
Top Bottom