Neue Screens, Gameplayvideos und Informationen zur Kampane auf IGN

Joined
Nov 10, 2007
Messages
59
Points
0
Auf IGN sind einige neue Screnns und 4 kurze Gameplayvideos erschienen, die die epischen Einheiten in Aktion zeigen:

Screens

Gameplayvideos


Außerdem gibt es noch ein kurzes Hands-On zu KW, das ein paar neue Informationen zur Kampagne beinhaltet:

Hands-On


Es wird nochmal bestätigt, dass man in der Kampagne ausschließlich Nod spielt.
Im ersten Teil der Kampagne (um die Zeit von TS herum) bekämpft man die Black Hand um Nod wieder zu vereinigen und der dritte Teil spielt 5-6 Jahre nach TW.
Laut IGN soll es nur 13 Missionen geben was gerade einmal ca. 4 Missionen pro Akt wären.
 
Naja Missionstechnisch zu den anderen ADDONS gesehen recht schwach... (wenn es denn so sein wollte)
 
Wäre gut, wenn das jemand in HD Auflösung sehen könnte, ich hab nämlich den Wunschtraum, dass die Punkte aufm Radar größer sind :ugly
 
In dem Final Showdown Video sieht man am Rand ja ein paar Windkraftwerke. Das deutet wohl darauf hin, dass die Landschaft in KW neben normalen Gebäuden auch mehr dynamische Dinge haben wird. Ist zwar wirklich eine Nebensächlichkeit, aber da ich es grade zum ersten mal gesehen habe, wollte ich es mal anmerken :D

Ansonsten auch sehr nett die Videos - zwar nicht unbedingt viel neues, aber machen Hunger auf mehr.
 
Also von allen drei epic-units gefällt mir der MARV bei weitem am besten. Ich würde aber gerne sehen, wie schnell er das tiberiumfeld abgrasst.

Aber trotzdem gefallen mir die alten hunde hier :nodmark (obwohl es nicht sonderlich viel mit dem vid zu tun hat) immer noch am besten ;)
 
sagt mir viel lieber mal was das für ne einheit von nod ist, die im final showdown da auf die trägerschiffe balert, von dem wurd noch gar nix vorgestellt wenn ich mich nicht täusche, scheint dir nur anti air einheit von nod zu sein...
 
Codename TankTank

Im Summit Bericht von Kasi müsste dazu noch ein bissel was stehen, aber viele Infos gibts zu der Einheit noch nicht . Ist der Stealth Tank Ersatz der Black Hand Subfraktion (die ja keine stealth technologie hat).
 
In dem Final Showdown Video sieht man am Rand ja ein paar Windkraftwerke. Das deutet wohl darauf hin, dass die Landschaft in KW neben normalen Gebäuden auch mehr dynamische Dinge haben wird. Ist zwar wirklich eine Nebensächlichkeit, aber da ich es grade zum ersten mal gesehen habe, wollte ich es mal anmerken :D

Ansonsten auch sehr nett die Videos - zwar nicht unbedingt viel neues, aber machen Hunger auf mehr.

Die Windräder gibbet jetzt schon, aber wenn man die auf Maps plaziert dann verschwinden die beim Starten des Spiels, sehr ärgerlich, eines der Sachen die mich am Wb sehr nerven...
 
Die Windräder gibbet jetzt schon, aber wenn man die auf Maps plaziert dann verschwinden die beim Starten des Spiels, sehr ärgerlich, eines der Sachen die mich am Wb sehr nerven...

Auf meiner Angel Bay Map verschwinden die net? :o (ja ich weiß ich muss die mal releasen ^^)
 
Die vier videos sind sind nicht schlecht meine lieblings einheit ist der tanktank.
 
Back
Top Bottom