Neue Infos zu Tiberium Wars!

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Yes, it is true and firstly, I want express "Thanks" to CnCBacano from Official EA Board for this cool information.

I don`t know why, but a little information was leaked from Spanish website which posted an article based on information from Mike Verdu, Executive producer of Command and Conquer 3.

* Third faction is Aliens ( read as Scrins )
* GDI and Nod have 35 missions, Aliens - 15
* Nod will looks like a group of the human who whants only one thing - life. And GDI as military group with monopoly in liveable territory. Shortly, Nod is good, GDI is bad.
* Multiplayer for 8 players




Das habe ich gerade auf GameReplays.org gefunden... also doch Aliens..... (http://www.gamereplays.org/cnc3/)
 
Last edited by a moderator:
8 Spieler im Multiplayer ist schon mal gut, aber war ja seit Gen/ZH eh zu erwarten. Aliens - ich glaube langsam weiß es jeder :p Alles andere wäre für mich eine sehr große Überraschung.

Nod soll gut sein, GDI böse? DAS wäre eine Überraschung!
 
Die Info zu den Aliens (lt. EA Spanien) ist schon bekannt allerdings würde ich da noch nicht viel drauf geben solange es nicht auf ea.com steht. Ja das mit dem Releasedatum war auch schon Mist aber Fehler passieren ;)

Ich persönlich denke natürlich auch das es Aliens sind, weil einfach zuviel dafür spricht aber wir werden es alle am 19.12. erfahren, also ruhig Blut^^

Aso deine Überschrift ist falsch, es heißt Tiberium Wars. Ich ändere es mal ;)
Normalerweise könnte man das Topic auch verschieben aber irgendwie würde es in mehrere Topics passen von daher lassen wir das mal :D
 
Last edited:
GDI finde ich auch geil zuspielen hört sich auch geil an.
 
hehe ^^ selbst wenn es dementiert wird, ist da was wahres dran ^^ genauso wie bei dem rausgerutschten Release-Datum.

Keine der Infos überrascht mich. Natürlich darf man sicher nicht GDI komplett als böse bezeichnen, aber es wurden ja so Andeutungen gemacht wegen ihrem Anführer Boyle ^^
 
Spanien ist in einer yellow Zone => dort wird Nod als gut angesehen und GDI ist böse. Wäre lustig wenn es in der Spanischen Spielbeschreibung dann auch so drinsteht ^^
Deutschland wird ja teilweise wieder zur BlueZone zurück 'terrageformt'. Also ist für uns GDI gut.
 
Wie wird denn Deutschland zurück geformt? Wo stand das denn?
In dem zweiten EA-Video mit den drei Zonen war Deutschland komplett in der blauen Zone o_0
 
Wie wird denn Deutschland zurück geformt? Wo stand das denn?
In dem zweiten EA-Video mit den drei Zonen war Deutschland komplett in der blauen Zone o_0

die ham so schall dingensbumens, mit denen man die ausbreitung des tiberium verhindern kann, dann wirds abgebaut, gepflanzt, und schwupppp, weiter gehts
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=48919&highlight=Deutschland

Zwischen dem Zweiten und dem Dritten Tiberiumkrieg hat die GDI Schallresonatoren installiert um die Tiberiumausbreitung in wichtigen Gelben Zonen zu verlangsamen. Die GDI schaffte es sogar einige Territorien fast vollkommen vom Tiberium zu säubern. So wurden einige Gelbe Zonen in Deutschland zu Blauen Zonen transformiert. Diese Flickarbeit an den zurückeroberten Territorien wird von der GDI-Führung als „Neues Eden“ bezeichnet und dieses Meisterstück wird in den frühen Monaten des Jahres 2047 euphorisch gefeiert.
 
Deutschland = Neues Eden ^^


hm bezog sich die Aussage GDI = böse also nur auf die Yellow Zone da?
 
Deutschland = Neues Eden ^^


hm bezog sich die Aussage GDI = böse also nur auf die Yellow Zone da?

das war nur ne annahme, vll isses auch falsch übersetzt, vll ist das auch für allgemein, aber für die story isses mal so, das die gdi, nix für die gelbe zone tut, nur für die blaue, drum ist in der gelben zone die gdi 'böse', außerdem verstehen sie kane nicht, die ungläubige, kane lebt im tode:ugly
 
Back
Top Bottom