+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Neue Infos zu Tiberium Wars!

Eine Diskussion über Neue Infos zu Tiberium Wars! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Yes, it is true and firstly, I want express "Thanks" to CnCBacano from Official EA Board for this cool information. ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H

    Neue Infos zu Tiberium Wars!

    Yes, it is true and firstly, I want express "Thanks" to CnCBacano from Official EA Board for this cool information.

    I don`t know why, but a little information was leaked from Spanish website which posted an article based on information from Mike Verdu, Executive producer of Command and Conquer 3.

    * Third faction is Aliens ( read as Scrins )
    * GDI and Nod have 35 missions, Aliens - 15
    * Nod will looks like a group of the human who whants only one thing - life. And GDI as military group with monopoly in liveable territory. Shortly, Nod is good, GDI is bad.
    * Multiplayer for 8 players




    Das habe ich gerade auf GameReplays.org gefunden... also doch Aliens..... (http://www.gamereplays.org/cnc3/)
    Geändert von Crash (06.12.2006 um 09:05 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    8 Spieler im Multiplayer ist schon mal gut, aber war ja seit Gen/ZH eh zu erwarten. Aliens - ich glaube langsam weiß es jeder Alles andere wäre für mich eine sehr große Überraschung.

    Nod soll gut sein, GDI böse? DAS wäre eine Überraschung!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Info zu den Aliens (lt. EA Spanien) ist schon bekannt allerdings würde ich da noch nicht viel drauf geben solange es nicht auf ea.com steht. Ja das mit dem Releasedatum war auch schon Mist aber Fehler passieren

    Ich persönlich denke natürlich auch das es Aliens sind, weil einfach zuviel dafür spricht aber wir werden es alle am 19.12. erfahren, also ruhig Blut^^

    Aso deine Überschrift ist falsch, es heißt Tiberium Wars. Ich ändere es mal
    Normalerweise könnte man das Topic auch verschieben aber irgendwie würde es in mehrere Topics passen von daher lassen wir das mal
    Geändert von Crash (06.12.2006 um 09:07 Uhr)

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    NOD die armen unterworfenen Opfer der bösen GDI.
    Klingt geil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    GDI finde ich auch geil zuspielen hört sich auch geil an.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hehe ^^ selbst wenn es dementiert wird, ist da was wahres dran ^^ genauso wie bei dem rausgerutschten Release-Datum.

    Keine der Infos überrascht mich. Natürlich darf man sicher nicht GDI komplett als böse bezeichnen, aber es wurden ja so Andeutungen gemacht wegen ihrem Anführer Boyle ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spanien ist in einer yellow Zone => dort wird Nod als gut angesehen und GDI ist böse. Wäre lustig wenn es in der Spanischen Spielbeschreibung dann auch so drinsteht ^^
    Deutschland wird ja teilweise wieder zur BlueZone zurück 'terrageformt'. Also ist für uns GDI gut.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie wird denn Deutschland zurück geformt? Wo stand das denn?
    In dem zweiten EA-Video mit den drei Zonen war Deutschland komplett in der blauen Zone o_0

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wie wird denn Deutschland zurück geformt? Wo stand das denn?
    In dem zweiten EA-Video mit den drei Zonen war Deutschland komplett in der blauen Zone o_0
    die ham so schall dingensbumens, mit denen man die ausbreitung des tiberium verhindern kann, dann wirds abgebaut, gepflanzt, und schwupppp, weiter gehts

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Neuer Tiberium-Blog und eine Ankündigung

    Zwischen dem Zweiten und dem Dritten Tiberiumkrieg hat die GDI Schallresonatoren installiert um die Tiberiumausbreitung in wichtigen Gelben Zonen zu verlangsamen. Die GDI schaffte es sogar einige Territorien fast vollkommen vom Tiberium zu säubern. So wurden einige Gelbe Zonen in Deutschland zu Blauen Zonen transformiert. Diese Flickarbeit an den zurückeroberten Territorien wird von der GDI-Führung als „Neues Eden“ bezeichnet und dieses Meisterstück wird in den frühen Monaten des Jahres 2047 euphorisch gefeiert.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deutschland = Neues Eden ^^


    hm bezog sich die Aussage GDI = böse also nur auf die Yellow Zone da?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Deutschland = Neues Eden ^^


    hm bezog sich die Aussage GDI = böse also nur auf die Yellow Zone da?
    das war nur ne annahme, vll isses auch falsch übersetzt, vll ist das auch für allgemein, aber für die story isses mal so, das die gdi, nix für die gelbe zone tut, nur für die blaue, drum ist in der gelben zone die gdi 'böse', außerdem verstehen sie kane nicht, die ungläubige, kane lebt im tode

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:17
  2. Neue Infos zur nächsten ACETON Generation
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:14
  3. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •