+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Eine Diskussion über Neue Infos über C&C KW Patch 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol die haun doch Infis weg wie nix. Wo die Teile hinschießen wächst nix mehr...

  1. #101
    lol die haun doch Infis weg wie nix. Wo die Teile hinschießen wächst nix mehr
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #102
    Weiß einer schon,um wieviel sich die ref Bauzeit erhöht hat?

  3. #103
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Mir ist gerade so aufgefallen wenn die Seeker schwächer gegen Tanks werden dachte ich mir könnte man die Devourertanks billiger machen und die produktionszeit kürzen dann wäre es zumindest im t2 bereich ausgeglichen.

  4. #104
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Jo wenn die Seeker schwächer machen dann müssen wir die Devourer imba machen, alles andere würde keinen Sinn ergeben^^

  5. #105
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Wieso devourer imba die baut sowieso keine sau außer ich xD und außerdem wäre das echt unfair wenn so ein pred, 3 seeker alleine plattmachen kann wäre ja auch imba ^^

  6. #106
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    die devourer baut keiner weil seeker genügen
    >

  7. #107
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja aber das problem ist ich mag seeker nicht deswegen bau ich devourer und finde die sind etwas zu Teuer

  8. #108
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo sind 200 teurer als in TW. Aber in TW hat man sie öfters mal gesehen, weil die Dinger schon ziemlich rocken

  9. #109
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja also deswegen WILL ich das sie wieder 1400 kosten xD

  10. #110
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich denke man kann das so nun nicht sagen, das sie zu schwach sind. wird man aber nach dem patch sehen.
    btw wann kommt der jetzt eigentlich...
    >

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    devourer sind so wie sie jetzt sind eine brauchbare unit, da man sie aber aufladen kann/muss, ist das vielen schon zu schwierig ~.~
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #112
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja,im 1on1 ist der Predator etwas besser als der Devourer(ohne Upgrades und nicht aufgeladen),wenn er Devourer aufgeladen ist,ist der Devourer zwar viel besser,aber das geht halt schnell leer,außerdem ist der Devourer T2.

  13. #113
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Ja also deswegen WILL ich das sie wieder 1400 kosten xD
    1.Der wurde Stärker gemacht..........
    2. Müsste man den dann wieder abschwächen....

  14. #114
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es ist im Spiel keine Zeit vorgesehen, die Devourer aufzuladen
    wäre das Spiel etwas langsamer, würden viel mehr Spieler die Devourer verwenden - das istz bei anderen microlastigen Dingen doch genauso - oft läuft e4s eben auf spam hinaus

    außerdem sind sie anfällig gegen Inf und haben nichts gegen air
    ich finde, sie sollten 100 günstiger sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #115
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Naja,im 1on1 ist der Predator etwas besser als der Devourer(ohne Upgrades und nicht aufgeladen),wenn er Devourer aufgeladen ist,ist der Devourer zwar viel besser,aber das geht halt schnell leer,außerdem ist der Devourer T2.
    nun so schnell leer ist der nun auch wieder nicht. 10 schüsse. und durch das upgrade bekommt er noch ne grössere ladung, (sobald dies gefixt ist^^) weis aber grad nicht wieviel mehr er bekomment sollte
    >

  16. #116
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    btw wann kommt der jetzt eigentlich...
    Hmm.. EA: "When its done" würd ich sagen :P
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  17. #117
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    nun so schnell leer ist der nun auch wieder nicht. 10 schüsse. und durch das upgrade bekommt er noch ne grössere ladung, (sobald dies gefixt ist^^) weis aber grad nicht wieviel mehr er bekomment sollte
    Ja,aber wenn es leer ist hast du halt ein Problem,außerdem kostet das aufladen viel Zeit.
    Auch ist das upgrade T3 und dann geht man auf Tripods.

  18. #118
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    diese woche noch soll laut apoc eine change list erscheinen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #119
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also mir soll es recht sein wenn meine Devourer ein bisschen weniger kosten würden weil wie gesagt ich nutze die dinger mehr als die sucher und wenn die 1400 kosten würden wäre das echt mal toll vorallem weil der predator stärker ist und die sucher noch anfälliger werden das wäre mal ne richtig gute balance.

  20. #120
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    mal toll vorallem weil der predator stärker .



    1. < und nicht anders rum.....
    2. Wenn den auflädst dann gewinnt der gegen > 2

    3.Man muss ihn nur Microen

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  2. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  3. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •