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Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Eine Diskussion über Neue Infos über C&C KW Patch 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die sind aber wie der Stealth panzer ziemlich schnell im Arsch weil die sehr wenig HP haben. Und der Stealth ...

  1. #81
    die sind aber wie der Stealth panzer ziemlich schnell im Arsch weil die sehr wenig HP haben.
    Und der Stealth Panzer macht auch dank Tiberium Core ziemlich harten Schaden..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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  2. #82
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


    ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


    HF with the new imbarüttlers ^^
    Die shatterer haben aber kein HP increase und außerdem müssen die stehen bleiben,um zu schießen.Die gehen so schnell drauf.Die werden auch keinen Fall OP sein.

  3. #83
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    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Den Rig würde ich auch gerne mal öfter sehen. Wenn EA noch an den Railgubeschleuniger denkt, wird das Ding vielleicht wirklich verwendbar. (Noch bin ich hoffnungsvoll. Würde es eigentlich jemanden stören, wenn die Fähigkeit keinen Schaden an eigenen Einheiten anrichtet ?)


    Purifying Flame: Kosten und Bauzeit erhöht, Schadensbonus gesenkt
    Das die Kosten und die Bauzeit erhöht werden, ändert nix...da immernoch im Schrein erforschbar, hat man sie früher als alles aus dem Techzentrum.
    Preis, Dauer und Verfügbarkeit des BH-Particle Beam Upgrades mit denen der Reinigenden Flamme auszutauschen, war EA wohl zu radikal
    Dass der Schadensbonus gesenkt wird....finde ich schade. Sollnse lieber die Flammenwaffen ansich verschlechtern.
    Flame Tank: HP increased
    Ich seh schon den nod-Scorp/Flametank-SPAM vor meinen Augen
    Die Flammenpanzer waren bis jetzt total schlecht da sie gegen Inf total schlecht waren,da sie zu wenig HP hatten.Ich denke aber nicht das sie jetzt OP sind.



    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


    ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


    HF with the new imbarüttlers ^^
    Ich finde auch das die jetzt Imba sind,im 1on1 machen die doch jetzt schon einen Predator platt,sie müssen zwar stehen blaiben und können bewegliche Fahrzeuge nicht treffen,aber mit ein bissle Skill kann man sie doch treffen,außerdem können sie mehrere Ziele treffen.

  4. #84
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die shatterer haben aber kein HP increase und außerdem müssen die stehen bleiben,um zu schießen.Die gehen so schnell drauf.Die werden auch keinen Fall OP sein.

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


    ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


    HF with the new imbarüttlers ^^
    das spiel kannst du mit jeder einheit so beschreiben... ich denke 5 purifier wären "etwas" härter als deine imbarüttler.... -.- wieder mal ein sinnlos whine..
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (17.05.2008 um 14:19 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #86
    Feldwebel

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  7. #87
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    Avatar von Dark_Fox
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    blackhand braucht dringend nen fix
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  8. #88
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    Avatar von Keerulz
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    die könnten doch wenisgtens jetzt schonmal einen Hotfix gegen das Desync problem rausbringen -_- so werden die paar leute die trotz Bugs und Imba scheiss trotzdem noch spielen doppelt bestraft...

  9. #89
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    blackhand braucht dringend nen fix
    Sind sie grad dabei ein Auge drauf zu werfen und auch auf die dozers.

  10. #90
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    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Sind sie grad dabei ein Auge drauf zu werfen und auch auf die dozers.
    Juhu geht doch ea gibt sich mühe...... ich bin wieder glücklich .

    Hoffen wir das beste

  11. #91
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das beste
    Hoffen wir auf ein balancetes game bevor Red Alert 3 da ist. ^^

  12. #92
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    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Hoffen wir auf ein balancetes game bevor Red Alert 3 da ist. ^^
    Das meinte ich mit hoffen wir mal

  13. #93
    Gefreiter

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    Ich fasse zusammen:

    Für die GDI ändert sich nicht viel.
    Grenadier, rig und shatterer änderungen sind nett, werden wahrscheinlich
    auch nach dem patch keine "spielentscheidenden" Einheiten sein.
    Was die taktischen Möglichkeiten angeht ändert sich meiner Meinung nach nix.

    Ich denke das mit Vanilla NOD nach dem Patch andere Möglichkeiten da sind:
    Fanatiker taugen zur Zeit nix. Werden nach dem Patch stärker.
    Mal sehen ob sie danach in der Lage sind ein Pred Spam aufzuhalten.
    Avatar + Beam Canon Änderung ist sinnvoll.
    Aus meiner Sicht nach dem Patch die Stärkste Fraktion, da nun alle Schwachstellen weg sind.

    NOD unterfraktionen werden so wie jetzt sein. BH etwas schwächer als jetzt.
    Da die meisten BH spieler auf Lategame Purifier Spam gehen.


    Scrin:
    Ich denke wenn die seeker noch schneller als jetzt drauf gehen, wird es für scrin schwieriger im Early. Dafür werden die Desis etwas besser.


    Ich finde die GDI Unterfractionen werden nach wie vor die schwächsten Fraktionen bleiben.

    Aber: nach dem Patch ist vor dem Patch, der nächste kommt bestimmt ! :-)

  14. #94
    Major
    Avatar von AbYsS
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    was ist mit KW-BugFixing auf einer bekannten Seite, die auch schon auf TW-Bugs aufmerksam gemacht hat, gibts 13 Seiten davon !!!!

    Seite nenne ich hier mal nicht

  15. #95
    davon sind aber viele doppelt async is z.B. 5x oder so drinne
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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  16. #96
    Major
    Avatar von AbYsS
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    ok dann ziehn wir 3 Seiten ab, bleiben immer noch 10 Seiten Bugs ^^

  17. #97
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn die seeker noch schneller als jetzt drauf gehen, wird es für scrin schwieriger im Early.
    Scrin soll ja auch im early game schwach sein und im late game dominieren.
    Naja,die seekers gehen zur Zeit nicht wirklich schnell drauf und nach dem patch muss man halt wieder devourers reinmixen und aufgeladene devourers>scorps und predators.

  18. #98
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    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Scrin soll ja auch im early game schwach sein und im late game dominieren.
    Naja,die seekers gehen zur Zeit nicht wirklich schnell drauf und nach dem patch muss man halt wieder devourers reinmixen und aufgeladene devourers>scorps und predators.
    So ist es auch richtig....

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Ich habe etwas festgestellt, die Devastator Schlachtschiffe richten kaum mehr etwas gegen inf an, sind aber brutal gegen tanks. Müsste auch geändert werden,

  20. #100
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    Avatar von Lester
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    Wird ja auch.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

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