+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Eine Diskussion über Neue Infos über C&C KW Patch 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich versteh ums Verrecken nicht, wieso ZH ein sooo tolles Spiel gewesen sein soll. Zu meiner Zeit haben auch alle ...

  1. #61
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich versteh ums Verrecken nicht, wieso ZH ein sooo tolles Spiel gewesen sein soll. Zu meiner Zeit haben auch alle nur rumgeheult, wie scheiße das Spiel ist
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #62
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    als Schüler findest du die Schule auch doof lester :P

    Erst später merkt man was einem fehlt
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #63
    Ich kenn schon die neue OP Taktik,die alle in 1.1 machen werden,wegen der längeren ref Bauzeit.
    Bevor man einen scout bauen kann,kommen 5 shadows und hauen dir die war fac weg. ^^

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Wenn man keine 100 Scorps sehen will kann man auch einfach ein Einheiten Limit einfügen wie bei SC oder WC3. So läuft alles darauf hinaus das es nur noch darum geht Sammler und Raffs zu kicken. Und das ist finde ich kein schönes Spiel und hat meistens auch nicht viel mit Taktik zu tun. Da gehts dann nur noch um schnelligkeit...
    Naja mal abwarten, von dem Eco nerf bin ich bis jetzt zumindest nicht begeistert.

    Glaube auch nicht das dadurch Unitmixing gefördert wird, wird halt langsamer gespammt o0

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich denke, so würde es wirklich auf Scorp Spam mit ein wenig Inf hinauslaufen,. die meisten würden wohl Nod spielen, auch wenn die Reaper Tripods vielleicht interessant wären

    auf kleinen Maps vielleicht auch ein wenig Steel Talons

    wie versteht ihr die Liste? soll das Rigg nur bei GDI mehr Hp bekommen oder bei allen GDI-Fraktionen?
    hmm, der Mechapede ist auch nur bei Scrin aufgeführt, also wird es wohl alle GDIs betreffen, oder?

    besonders gut finde ich die Änderung am Tiberiumturm-Geldbonus, dies verringert den luckfactor zumindest ein wenig

    was auch schön wäre: durch die längere Raff-Bauzeit wären fast Buggies gegen Ingis nicht mehr so gut

    die erhöhte Dessi-Geschwindigkeit finde ich etwas bedenklich
    Geändert von Predatory fish (16.05.2008 um 21:03 Uhr)

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Bevor man einen scout bauen kann,kommen 5 shadows und hauen dir die war fac weg. ^^
    oder direkt, die Raffinerie...wenns die einzige ist und 5 Shaddows weiterhin dafür reichen, tut das dann doppelt weh...sobald die 2.Raff fertig ist (nun später), sollten die shaddows die auch hochgehen lassen können...oder doch die raff, wennse unbewacht ist...
    Die Möglichkeiten sind grenzenlos

    OhGott, sie haben den reaper-sammler vergessen
    Deren deff muss gesenkt werden und das nicht erst im übernächsten patch !
    Idee: Die Panzerungs-Mitte zwischen Steeltalon und Reaper-Sammlern bilden und beide Sammler damit ausstatten.

    Meine Meinung: EA hat sich keine Mühe gegeben. Einheiten allgemein mehr schaden oder Verteidigung zu geben ist nicht der richtige Weg. Einheiten gegen bestimmte Schadensarten stärker oder schwächer zu machen, braucht mehr Entwicklungszeit, würde dem Spiel aber dringend benötigte Kontereinheiten geben und strategische Denker bevorzugen.
    Das wärs...
    (Die Sturmreiter-Veränderung ist ein Schritt in die richtige Richtung...weiter so)

    Auch die Ingi-Verzögerung von 3 auf 1,5 Sekunden zu verkürzen, würde dem Spiel helfen....und GDI auch.

    Ich hoffe sie fixen auch bugs wie "4 BH-Komandos" bauen, das SteelT-Einheiten-Ranking, das Erleuchteten-EMP oder die haufenweise anderen Bugs, die nicht erwähnt wurden...

    Dass die Cultisten schlechter werden, finde ich eigentlich schade. Sie hätten lieber die restlichen Traveller-Einheiten verwundbarer machen sollen und die Cultisten verbessern.
    Dann wäre Traveller endlich das, was ich von ihnen erwarte: Eine Micro-intensive Rasse für Pros. Wer dann noch lamen will, müsste halt Reaper spielen.

    egal...es gibt 'nen Patch...wenigsten gibts überhaubt 'n patch...

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Das sich dann die Meisten auf Nod umstellen glaube ich auch,
    ich denke stark das sich noch mehr Spieler auf BH umstellen werden, da es sich auch besser als die anderen beiden Fraktionen auf einen Scorp spamm und Inf einstellen können, da ist MoK und Vanilla Nod ehr ungelegen, wegen der schwächeren bzw. lahmen Infranterie.

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Glaubt ihr dass der endlich mal zum Einsatz kommt??


    Greez
    Elias


  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Glaubt ihr dass der endlich mal zum Einsatz kommt??
    naja, ich werde zumindests versuchen in nach dem patch mit st zum einsatz zu bringen.

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    Den Rig würde ich auch gerne mal öfter sehen. Wenn EA noch an den Railgubeschleuniger denkt, wird das Ding vielleicht wirklich verwendbar. (Noch bin ich hoffnungsvoll. Würde es eigentlich jemanden stören, wenn die Fähigkeit keinen Schaden an eigenen Einheiten anrichtet ?)


    Purifying Flame: Kosten und Bauzeit erhöht, Schadensbonus gesenkt
    Das die Kosten und die Bauzeit erhöht werden, ändert nix...da immernoch im Schrein erforschbar, hat man sie früher als alles aus dem Techzentrum.
    Preis, Dauer und Verfügbarkeit des BH-Particle Beam Upgrades mit denen der Reinigenden Flamme auszutauschen, war EA wohl zu radikal
    Dass der Schadensbonus gesenkt wird....finde ich schade. Sollnse lieber die Flammenwaffen ansich verschlechtern.
    Flame Tank: HP increased
    Ich seh schon den nod-Scorp/Flametank-SPAM vor meinen Augen

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass der endlich mal zum Einsatz kommt??
    vanilla GDI können die auch nutzen, da die ebenfalls Railguns bekommen. Eigentlich schwachsinnig, das hätte man ruhig ST exklusiv geben können ^^. Wie schon gesagt, so hat GDI alles was ST auch hat ^^

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    rig ist bei mir schon jetzt im dauereinsatz... ^^ und hp rauf und kleinererbauradius wird das ganze hoffentlich weiter vorrantreiben
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich weis ja nicht, würde die verbesserung der Zocomorcas nicht eigl. eich den Zocomorca rush zugute kommen, so dass diesen mehrere wieder versuchen?
    Finde auch das das Keramikupgrade teurer sein sollte, das ist doch ein 3000 Upgrade bei der Wirkung wenn nicht ein 4000 Upgrade.

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja also ich finde alles eig ganz ok, bis auf das mit dem Bauradius, ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Und den TIBTürmen auch net. Net Ich hab oft Matches gehabt da hab ich nich viel von en Dingern gehabt, ok der egner dann auch net aber trotzdem das halt ich net für Sinnvoll. Dann sollen sie wenigstens die 3 SEk Regel für die Ingies entfernen. Oder wenns ginge auf die Türme bezogen irgendwo.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #75
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    ich weis ja nicht, würde die verbesserung der Zocomorcas nicht eigl. eich den Zocomorca rush zugute kommen, so dass diesen mehrere wieder versuchen?
    Finde auch das das Keramikupgrade teurer sein sollte, das ist doch ein 3000 Upgrade bei der Wirkung wenn nicht ein 4000 Upgrade.
    Haste was gesoffen die Keramik pazrung ist genau richtig oder ein bisschen zu schwach.

  16. #76
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wie oft will EA die Economy noch schwächer und anfälliger machen?
    Langsam nervts. Und ist auch eine Sache die Leute aus dem Spiel treibt.

    Auch kommt mir vieles so vor wie blinder Aktionismus, ohne wirklich zu wissen, was man hier macht und warum man es macht.

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Also ich bin schon der Meinung das die Keramikpanzerung mehr kosten sollte als 1000, wenigstens 2500

  18. #78
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Steel und Zocom sind danach immer noch die schwächsten Fraktionen....

  19. #79
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    Dann halt richtiges Lesen ftw
    Denn dort steht, dass die Verteidigung der Sturmreiter gegen Gun-Damage gesenkt wird ...

    Wenn du zukünftig nur noch BH-Mirrors sehen möchtest, dann wäre ein Nerf in der Tat wirklich nicht angebracht.
    Verdammt du hast Recht *schäm* hm naja trotzdem deckt der Patch nich alles ab.

    Was soll denn an BH OP sein? Wenn man n Läuterer in die Base lässt ist man selber schuld immerhin kann der im Gegensatz zu nem Avatar nich stealth sein!

    Steel Talons werden wohl nicht wirklich stärker dadurch dass ihr T1 Tank n bisschen stärker wird. Ich finde die sollten endlich wie angekündigt ihre Mammuts als Veteranen kriegen. Und das Repair APC soll einfacher zu bedienen sein.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #80
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


    ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


    HF with the new imbarüttlers ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  2. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  3. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •