+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Eine Diskussion über Neue Infos über C&C KW Patch 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von GerWar 113 und Liang: bist du dir immer noch 100 % sicher, dass etas gegen Scorp Spam, getan ...

  1. #41
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    und Liang: bist du dir immer noch 100 % sicher, dass etas gegen Scorp Spam, getan wird?^^
    Ja,EA wird es schon aufgefallen sein,dass sie das dozer upgrade nerfen müssen und wenn nicht werden halt 80% der jetzigen Scrin lamer mit Nod rumlamen.

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich glaub sie wollen KW auch auf 1.09 bringen, zusätzlich diese veränderungen

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Hier eine kleine Zusammenfassung in deutscher Sprache, kommt wohl leider schon zu spät

    - Er entschuldigt sich dafür, dass sich der Patch so lange hinausgezögert hat, versichert
    aber, dass folgende Dinge gefixt werden: Desyncs, alte Exploits aus C&C3 und jene, die
    in KW hinzugekommen sind, sowie 15-20 Balance-Probleme (z.B. Mechapede)
    - Die folgenden Änderungspläne sind nicht final, geben jedoch bereits grob die Richtung
    der Änderungen vor. Sie (die Entwickler) haben diverse C&C-Foren durchsucht und sich viele Replays
    zu Gemüte geführt (sowohl von Progamern als auch von "normalen" Spielern). Ihr Ziel
    ist es, dem Spiel die (dringend benötigte) Balance-Spritze zu verpassen, damit die
    zweite offizielle Ladder-Saison fair ausgetragen werden kann.
    - Einige Monate zuvor hatte er bereits eine Liste bzgl. Balanceänderungen gepostet, die
    allerdings nie das Licht der Welt erblickt hat (d.h. nicht umgesetzt wurde). Diesmal versichert er, dass
    wirklich daran gearbeitet wird.

    -- Änderungen bzgl. Economy (Wirtschaft)
    - Kosten und Bauzeit von Raffinerien erhöht
    - einmaliger Geldbonus beim Einnehmen von Tiberiumtürmen gesenkt (ehemals 750 Credits)
    - Bauradius-Bonus von Gebäuden (außer Bauhof, Landvermesser) deutlich gesenkt

    ---> Ressourcen-Kurve soll deutlich weicher verlaufen

    -- GDI
    - Grenadier-Trupp: Rüstung gegen Gun-Damage erhöht, Wirkungsradius der Granaten
    erhöht -> effektiver gegen andere Infanterie-Squads
    - Rig-HP deutlich erhöht
    - Reichweite, Schaden des Rüttlers erhöht, "Wartezeit" vor Angriff verringert
    - Raketen des Firehawks fliegen nun nicht mehr langsamer, wenn das Hardpoints-
    Upgrade erforscht wurde (Bug)

    -- Zocom
    - Wirkungsradius der Zocom-Orca-Schüsse erhöht

    -- Steel Talons
    - HP des Titans erhöht

    -- Nod
    - Damagebonus, der auftritt, wenn Avatar mit Strahlenkanone "ausgerüstet" wird, deutlich erhöht
    - HP des Flametanks erhöht
    - Wirkungsradius der Katalyst-Rakete deutlich gesenkt
    - Schaden der Sprengmeister (aka Fanatics) deutlich erhöht

    -- Marked of Kane
    - Schaden der Shredder-Türme mit Partikelstrahl-Upgrade verringert

    -- Black Hand
    - Schaden der Shredder-Türme mit Partikelstrahl-Upgrade verringert
    - Kosten und Forschungszeit des Purifying-Flame-Upgrades (Reinigende Flamme) erhöht,
    Damage-Bonus verringert

    -- Scrin
    - Mechapede (Mechwalker): Schaden und Reichweite der Desintegrator-Segmente verringert, das
    Diskwerfer-Segment schießt nun nur noch auf Air-Units und macht deutlich mehr Schaden,
    Kosten der Segmente erhöht
    - Panzerung der Sucher gegen Cannon-Damage verringert
    - Bewegungsgeschwindigkeit und Reichweite der Desintegratoren erhöht
    - beim Zorn des Overlords dauert es nun länger, bis der grüne Rotzball schlussendlich vom
    Himmel fällt, sodass ein Ausweichen u.U. möglich ist
    - Rüstung der Sturmreiter gegen Gun-Damage verringert
    - der Schadenstyp der Devastator-Schlachtschiffe ist nun "Blast" statt "Cannon"

    -- Traveler-59
    - HP und Reichweite der Kultisten gesenkt
    - Kosten der Forschung "Optimierte Artikulatoren" erhöht
    - Kosten der Sturmreiter erhöht

    -- Reaper-17
    - der Bug in Verbindung mit der Forschung "Conversion reserves" ("Konversionsreserven" auf Deutsch afaik)
    wird gefixt, der dazu führte, dass die Forschung keine Wirkung zeigte

    Sie (die Entwickler) arbeiten derzeit sehr hart an diesem Patch und werden ihr Bestes tun, um ihn so schnell wie möglich fertigzustellen. Es wird allerdings noch einige wenige Wochen dauern.
    Er dankt allen für das Verständnis und erwähnt, dass diese Situation so nicht geplant war (irgendwie logisch)
    und endet mit "the fight must go on, and resources are on their way".
    Geändert von srcx (16.05.2008 um 16:07 Uhr)

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Gefällt mir nicht.

    Das Spiel wir immer harass lastiger, und harvester werden immer mehr in den Focus rücken.
    Man rusht sich sozusagen zu Tode.
    Daraus entsteht kein schönes Spiel.
    Kombiniert mit dem dummen Online Modus werden die Casuals weiter abwandern.
    Wir werden wohl konstant um die 200 Spieler online haben.


    GDI klingt gut. Mal sehen ob sich mit Scrin noch irgendetwas findet das man benutzen kann.

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Blast hat z.B. der Seeker oder der Shock-Trooper mit upgrade.
    falsch, seeker hat rakete als schadenstyp, blast ist der schadenstyp von allen flammenwaffen

    Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
    Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.

    also wird sich das verhältniss umkehren wies jetzt ist, wenn sich die schadenstypen nicht groß geändert haben (meine liste werd ich irgendwann mal auf den KW stand bringen ^^)

    also wird der devastator nicht mehr fahrzeuge ihne ende plattmachen sondern seine aufgabe als gebäude und inf killer gut erfüllen können.
    =FurryPride=

  6. #46
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    @gerwar
    top_300.KWReplay
    -dynamic vs wilko hier sieht man wie -dynamic den manspam abwehren kann
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  7. #47
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Gut wenn der Patch so umgesetzt wird ist das Spiel Spielbar....
    Aber was ist mit der Fähigkeit Obitaler-einschlag.???

  8. #48
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit der Fähigkeit Obitaler-einschlag.???
    Den gibts jetz nur noch im Baumarkt.

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    "einige wochen" das kann ja heiter werden...........

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    falsch, seeker hat rakete als schadenstyp, blast ist der schadenstyp von allen flammenwaffen

    Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
    Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.

    also wird sich das verhältniss umkehren wies jetzt ist, wenn sich die schadenstypen nicht groß geändert haben (meine liste werd ich irgendwann mal auf den KW stand bringen ^^)
    Falsch, laut TW-SDK benutzten Flammenwaffen "Grenade" als Typ, "Blast" ist in CnC3 ungenutzt und hat daher praktisch gegen alles 100%.... Mal sehen wie EA das jetzt ändert....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich frag mich warum die mit CCG/ZZH so ein cooles Spiel gemacht haben und mit TW/KW so einen rotz produziert haben.
    Ist doch nurnoch irgendwelche Units bauen die alles können und aufeinander zufahren. Naja wems noch spaß macht...
    Naja wenigstens kommt der patch rechtzeitig
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #52
    Voll die shice mal wieder :-!.

    Was is mit Orbitalschlag den macht man doch nur wenn man zuviel Geld hat :-!.
    Black Hand ist danach tot weil die außer den blauen Flammen nix haben .

    Inf Spam ist ja wohl echt nich das Problem oder?? Hatte erst heute wieder n BH der meinte er muss Rak-Zeros & Riflemen & Mantis pumpen der hatte keine Chance obwohl ich GDI gespielt hab. Mit einer Shockwave hauste den halben Haufen weg

    Die Stahl Krallen werden auch nich besser wenn ihr T1 Tank n bisschen stärker wird *LOL*. Also wird die danach auch keiner ranked spielen

    Einfach scheiße der Stormrider kriegt verbesserte Panzerung gegen MG na lol und schon ist die GDI AA mal wieder total fürn Arsch. Fand den Sturmreiter eigntl noch relativ ok vllt bisschen teuerer machen

    ABER NICHT GEGEN GDI AA STÄRKEN!

    ich seh schon wieder 10000 Sturmreiter kommen dazu 2 Mechas mit stark increasten AA Segmenten und dann??

    Btw heut um 1 warens noch ganze 136 Spieler auf der ganzen Welt lol omg traurig tot alles scheiße
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    [...]
    Black Hand ist danach tot weil die außer den blauen Flammen nix haben .

    Inf Spam ist ja wohl echt nich das Problem oder?? Hatte erst heute wieder n BH der meinte er muss Rak-Zeros & Riflemen & Mantis pumpen der hatte keine Chance obwohl ich GDI gespielt hab. Mit einer Shockwave hauste den halben Haufen weg

    Die Stahl Krallen werden auch nich besser wenn ihr T1 Tank n bisschen stärker wird *LOL*. Also wird die danach auch keiner ranked spielen

    Einfach scheiße der Stormrider kriegt verbesserte Panzerung gegen MG na lol und schon ist die GDI AA mal wieder total fürn Arsch. [...]
    Lesen ftw
    Und wenn du meinst, dass BH nach dem Patch tot ist, dann meinst du falsch

  14. #54
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja da wird sich aber nicht viel ändern ausser die Art des Spams. Wieso kann man den Schaden bei gewissen Einheiten nur allgemein verstärken.

    Nehmen wir mal an ich spamme only Rockets > logisch wäre es normale Trupps zu bauen die den SPam ganz schnell wegfegen.
    Ebenso der Seeker der gegen alles und jeden erheblichen Schaden austeilen kann da er meist in Massen gebaut wird. Das ist der Punkt wieso es sich nicht lohnt eine Einheitenvielfalt zu bauen da zb BH INf Spam gegen alles gut ist ( Tanks, Gebäude, Air ) Denn FLammen würde ich bestimmt nich so viel geben das sie in kürzester Zeit Mamut oder Tripods killen. Ledeglich Gebäude und Soldaten. prima zu sehen in ZH wobei da einige Migs mit Napalm auch gut was reißen konnten. Aber da wurde es tank der Flughäfen festvorgegeben wieviele man baut.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #55
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    Lesen ftw
    Und wenn du meinst, dass BH nach dem Patch tot ist, dann meinst du falsch
    Ich hab gelesen sogar mehrmals auf dt und en also was magst du mir sagen?

    Ich meine dass ich die Black Hand so wie sie jetzt sind gut finde und es falsch finde wenn die Reinigende Flamme geschwächt wird. BH Gegner sind sowieso relativ gut berechenbar weil eben kein Air // Stealth usw.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen sogar mehrmals auf dt und en also was magst du mir sagen?

    Ich meine dass ich die Black Hand so wie sie jetzt sind gut finde und es falsch finde wenn die Reinigende Flamme geschwächt wird. BH Gegner sind sowieso relativ gut berechenbar weil eben kein Air // Stealth usw.
    Dann halt richtiges Lesen ftw
    Denn dort steht, dass die Verteidigung der Sturmreiter gegen Gun-Damage gesenkt wird ...

    Wenn du zukünftig nur noch BH-Mirrors sehen möchtest, dann wäre ein Nerf in der Tat wirklich nicht angebracht.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wird sich zeigen was er bringt... für meine begriffe teilweise zu krasse änderungen an den grundlagen, da hätte man vorher drüber nachdenken sollen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Klingt wirklich interessant.Ja wirklich!
    Das einzige was man noch ändern könnte wäre der orbitale Artillerieschlag und der Railgunbeschleuniger.
    Es würde schon etwas bringen, wenn man den Ziellaser beim orbi-Schlag entfernt
    Der Railgunbeschleuniger sollte weniger dmg auf eigene Einheiten machen.

    Die Pitts sind ,finde ich ,immernoch im Nachteil aber zZ gehts noch

    Im Ganzen finde ich es doch etwas zu viel des Guten.Lieber Stück für Stück, als alles auf einmal denn dadurch könnten zusätzliche oder sogar schlimmere Fehler auftreten
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  19. #59
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Ich frage mich nur warum es änderungen an der Eco geben soll? Sammler gehen eh schon übelst schnell down, warum dann auch noch Raffenerien teurer machen? Man ist ja eh schon nur noch am Sammler bauen o0

  20. #60
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Joghurt85 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur warum es änderungen an der Eco geben soll? Sammler gehen eh schon übelst schnell down, warum dann auch noch Raffenerien teurer machen? Man ist ja eh schon nur noch am Sammler bauen o0
    Das ist der Sinn der Sache. Du sollst insgesamt einfach weniger Geld haben, damit du sinnvoller damit umgehst als zB nur 100 Scorps zu bauen. EA möchte vielleicht errreichen, dass man mit nicht sehr vielen einheiten schöne Gefechte bestreitet anstatt stumpf auf Masse zu setzen.

    Taktisches Spiel soll somit interessanter werden als einfach eine Riesenarmee aufzubauen und den Gegner damit zu überrollen. Wahrscheinlich denkt man bei EA, dass Sammler jagen das höchste der Gefühle in Sachen Taktikverständnis der C&C-Spieler ist.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  2. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  3. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •