+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Eine Diskussion über Neue Infos über C&C KW Patch 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die sollten endlich mal die 2 sec no building delay von Scrins war fac nehmen. Ich seh es schon kommen,wie ...

  1. #21
    Die sollten endlich mal die 2 sec no building delay von Scrins war fac nehmen.

    Ich seh es schon kommen,wie über 80% der jetzigen Scrin Spieler zu Nod überwechseln. ^^

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Um wieviel wird eigentlich der Flametank in Sachen HP gebufft? Taugt der dann auch mal als Anti Inf? Finde da wäre ne hohe Resi gegen Rocket Damage immer noch besser gewesen :/

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Könnte das vielleicht jemand übersetzen ?

    danke im Voraus

  4. #24
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    sagt gerade der richtige seekerspammer xD ich hab auch kaum probleme gegen scrin nur gegen nod scorpspam
    wieso schreibst du dann sie imba sind xD
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  5. #25
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also für mich sind die änderungen ziemlich gut. bei GDI aber zu kurz ausgefallen. die ZOCOM Orcas werden jetzt vielleicht auch besser treffen, wenn sie grösseren flächenschaden machen.
    sieht für mich jedenfalls so aus als würde sich EA gedanken machen.
    >

  6. #26
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    wieso schreibst du dann sie imba sind xD
    ich meine nur das die mechas imba sind der rest ist zu schwach vorallem die devas die killen keine zonetropper mehr

  7. #27
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Könnte das vielleicht jemand übersetzen ?

    danke im Voraus

    hab mich dran gemacht hier bitte:


    5.15.08 - KANES Zorn PATCH 1,0 BALANCE VORSCHLAG Liste!

    Ich werde von meinem entgleisen üblichen albernen Offenheit hier für einen Moment und Sie erheblich. Heute ist Donnerstag und Tacitus im Geiste des Abweichens von der Tradition der Entsendung der neuen Medien oder RA3 Inhalte (wie dies der Fall gewesen ist in den letzten zwei Wochen), ich bin Entsendung, was ich letzte Woche versprochen: der offizielle Vorschlag Gleichgewicht verändern-Liste für die anstehenden Kane's Wrath Patch. Bevor Sie lesen, wissen Sie bitte die folgenden

    -- Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der erste Patch für Kane's Wrath verzögerte sich aus dieser langen, aber versichert, wir sind zur Festsetzung der folgenden: Bekannte DESYNCS, frühere feste Exploits von C & C 3 und die wenigen neue eingeführt Kane Zorn, und ebenso wichtig 15 -20 Kritische Bilanz. Wir hoffen, dass wir sagen, bye bye bye "Mecha-Spam".

    -- Die folgenden Änderungen sind absolut nicht endgültig, sondern gibt Ihnen eine Vorstellung von der Richtung, die wir sind Trending-und Prüftechnik. Wir haben recherchiert alle Nachricht C & C-Message-Boards und beobachtet haben viele Replays von Top-Spieler zu regelmäßigen Spielern. Unser Ziel ist verleihen diesem Spiel ein Gleichgewicht Injektion, damit wir beginnen können unsere zweite offizielle Ladder Season auf gleicher Wettbewerbsbedingungen!

    -- Ein paar Monate zurück ich irrtümlich einen präemptiven Gleichgewicht verändern Liste für C & C 3 die hat nicht gesehen, da das Licht der Welt erblicken. Das war bedauerlich und unbeabsichtigte, aber dieses Mal mit rund Kane's Wrath, ich kann Ihnen versichern, unbedingt das ist, was wir sind bemüht, und auf der rechten Seite jetzt

    Kane's Wrath Patch Entwurf stellt fest,

    Wirtschaft Änderungen

    Refinery Kosten / Bauzeit erhöht

    Tiberium Spike anfängliche Erfassung Vergabe deutlich gesenkt

    Alle non-conyard/expansion Struktur aufbauen Radius erheblich gesenkt

    Entwickler-Kommentar: Das Ziel dieser drei Wirtschaft ändert, ist letztlich auf die Ressource Kurve viel glatter im Laufe des Spiels

    GDI-Änderungen

    Grenadier-Squad: Armor vs Gun Schaden erhöht, Granate Projektil Scatter leicht gestiegen (Anstieg Wirksamkeit gegen andere Infanterie Truppen)

    Rig: HP deutlich gestiegen

    Shatterer: Range erhöht, Schaden erhöht, Pre-Attacke Verzögerung reduziert

    GDI Firehawk: Firehawk-Raketen nicht mehr fahren langsamer, wenn die Firehawk hat die Hardpoints Upgrade. (Bug-Fix)

    ZOCOM Änderungen

    Zocom Orca: Area of Effect Radius erhöht

    Stahl Krallen Änderungen

    Titan: HP leicht gestiegen

    Bookmark Änderungen

    Avatar: Commandeered Breite Cannon Upgrade-Schäden deutlich gestiegen

    Flammpanzer: HP erhöht

    Catalyst Missile: Schäden Radius erheblich gesenkt

    Fanatics: Schäden deutlich gestiegen

    Deutliche Veränderungen von Kane

    Shredder Revolver: Supercharged Particle Beam Upgrade Schaden wurde zurückgegangen

    Schwarze Hand Änderungen

    Shredder Revolver: Supercharged Particle Beam Upgrade Schaden wurde zurückgegangen

    Reinigende Flamme: Upgrade-Kosten / Bauzeit gestiegen ist, sank Schadensbonus

    Scrin Änderungen

    Mechapede: Disintegrator Segment Schaden /-bereich reduziert, Seeker Segment ist nun Anti-Luft und nur in deutlich gestiegenen Schäden, Stückkosten erhöht

    Seeker: Armor vs Cannon Damage reduziert

    Disintegrator: Bewegen Sie erhöhte Geschwindigkeit, Reichweite leicht gestiegen

    Overlord's Wrath: Lead-In-Zeit erhöht (Macht Fähigkeit einfacher zu versuchen zu vermeiden)

    Stormrider: Armor vs Gun Schäden zurückgegangen

    Devastator: Schäden Art verändert, zu sprengen (was Cannon)

    Traveler-59 Änderungen

    Cultist: HP und die Fähigkeit Reichweite reduziert

    Erweiterte Articulators: Kosten gestiegen

    Stormrider: Kosten gestiegen

    Reaper-17 Änderungen

    Conversion behält behoben (Bug-Fix)

    Wir arbeiten derzeit sehr hart an diesem Patch für Kane's Wrath rechts ab und werden unser Bestes tun, um es Ihnen so schnell wie möglich zu gestalten. Wir haben noch mindestens ein paar Wochen nach der Anstrengung, aber in der Zwischenzeit, halten Sie Ihre Augen hier auf unserer offiziellen Website und in der Message-Boards für Updates, und was ich hoffe, einige Aktivitäten in der Zwischenzeit zu halten uns beschäftigt. Vielen Dank an alle für Ihr Verständnis, wieder war dies nicht ein "Patch-Situation" für den wir nach dem Loslassen Kane's Wrath, aber der Kampf muss weitergehen, und die Ressourcen sind auf ihrem Weg.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich finds aber schonmal gut, dass das Devastator endlich ne Artillerie ist(Devastator: Damage type changed to Blast (was Cannon))
    Dann hoffen wir mal das EA auch bei "Blast" ordentliche Schadenswerte eingesellt hat - in TW war Blast nämlich noch stärker als "Cannon", mal sehen was das jetzt bringt (wenn man jetzt ein KW-SDK hätte könnte man wenigstens mal nachsehen ob "Blast" in KW eignetlich verwendet wird )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    hab mich dran gemacht hier bitte:
    Google übersetzt doch Scheisse ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Danke Zockergod

  11. #31
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    lol @google-translater

    Dickes Plus an die Änderungen. Meiner Meinung nach kann man jetzt noch nicht sagen, wie das mit dem Infspam anders ist bei der geänderten Eco... Vllt. ists ja alleine dadurch schon gelöst, weil man doch rush-anfälliger is, ka..

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    und einmal ohne google..

    Spoiler:
    Kane's Wrath Patch 1.0 Balance-Vorschläge-Liste.

    Ich werde für einen moment etwas von meiner gewohnten, albernen Offenheit abweichen und ernst werden. Heute ist Tacitus Thursday und im Geiste des Abweichen von der Tradition neue RA3 Medien oder Inhalte zu posten (wie es in den letzten 2 Wochen war), schreibe ich was ich letzte Woche versprichen hatte: Die offizielle Balance-Vorschläge-Liste für den bevorstehenden Kane's Wrath Patch. Bevor ihr anfangt zu lesen, hört euch das folgende an

    --Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der erste Patch für Kane's Wrath so lange verschoben wurde, aber ihr könnt mit den folgenden Fixes fest rechnen: Bekannte Desyncs, bereits in C&C3 behobene Exploits and die paar in Kane's Wrath neu aufgetretenen sowie 15-20 ebenso
    wichtige Balance-Änderungen. Wir hoffen damit den "Mecha-Spam" nicht wieder sehen zu müssen.

    --Die folgenden Änderungen sind auf keinen Fall feststehend, aber sie geben die ungefähre Richtung an die wir anpeilen und testen. Wir haben alle C&C Foren durchschaut und viele Replays von Top-Spielern sowie normalen Spielern angeschaut. Unser Ziel ist es dem Spiel eine eine Balance zu verschaffen, so dass unsere zweite, offiziele Ladder-Season auf einer ausgeglichenen Grundlage beginnen kann.

    --Vor ein paar Monaten habe ich aus Versehen eine vorläufige Liste von Balance-Änderungen für C&C3 veröffentlich die bis jetzt immer noch nicht verwirklicht wurde. Das war unglücklich und so nicht beabsichtigt, aber dieses mal kann ich euch absolut versichern, dass wir für
    Kane's Wrath an genau diesen Dingen zu genau diesem Zeitpunkt arbeiten.


    Kane's Wrath Patch Entwurf:

    Economy Änderungen

    Kosten und Bauzeit der Raffinerien erhöht

    Sofortbelohnung bei eroberung von Tiberiumtürmen erheblich gesenkt

    Erheblich weniger Bauradius für alle Gebäude ausser dem Bauhof und Aussenposten

    Entwicklerkommentar: Das Ziel dieser drei Economy Änderungen ist es endlich die Verteilung des Geldflusses über eine Partie wesentlich sanfter zu verteilen.


    GDI Änderungen

    Grenadier-Squad: Rüstung gegen Maschinengewehr schaden erhöht, Streuung der Granaten etwas erhöht (verbessert die effektivität gegen ganze Squads)

    Rig: HP erheblich erhöht

    Shatterer: Reichweite erhöht, Schaden erhöht, Verzögerung bis zum Angriff gesenkt

    GDI Firehawk: Die Raketen fliegen nicht mehr langsamer, wenn das Hardpoints update erforscht wurde (Bug Fix)


    ZOCOM Änderungen

    Zocom Orca: Explosionsradius erhöht


    Steel Talons Änderungen

    Titan: HP etwas erhöht


    Nod Änderungen

    Avatar: Schaden der ausgeschlachteten Beam Cannon Kanone erheblich erhöht

    Flame Tank: HP erheblich erhöht

    Catalyst Rakete: Radius erheblich gesenkt

    Fanatics: Schaden erheblich erhöht


    Marked of Kane Änderungen

    Shredder Türme: Schaden nach dem Particle Beam Upgrade gesenkt


    Black Hand Änderungen

    Shredder Türme: Schaden nach dem Particle Beam Upgrade gesenkt

    Purifying Flame: Kosten und Bauzeit erhöht, Schadensbonus gesenkt


    Scrin Änderungen

    Mechapede: Schaden und Reichweite des Disintegrator-Segments gesenkt, das Seeker-Segment schiesst jetzt nur noch auf Lufteinheiten und richtet erheblich mehr Schaden an, Kosten der Einheit erhöht

    Seeher: Rüstung gegen Kanonen reduziert

    Disintegrator: Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, Reichweite etwas erhöht

    Overlord's Wrath: Flugzeit erhöht (Macht es leichter dem Einschlag auszuweichen)

    Sturmreiter: Rüstung gegen Maschinengewehr gesenkt

    Devastator: Schadenstyp auf Einschlag geändert (War vorher Kanone)


    Traveler-59 Änderungen

    Kultisten: HP und Reichweite der Fähigkeit gesenkt

    Advanced Articulators: Kosten erhöht

    Sturmreiter: Kosten erhöht


    Reaper-17 Änderungen

    Conversion Reserves funktioniert jetzt (Bug Fix)


    Wir arbeiten gerade sehr hart an diesem Patch für Kane's Wrath und werden unser bestes tun um ihn so schnell wie möglich herauszubringen. Wir haben mindestens immer noch einige Wochen Arbeit vor uns, aber in der Zwischenzeit könnt ihr ein Auge auf unsere offizielle Seite und die Foren für Updates und einige andere Aktionen um uns alle bei Laune zu halten werfen. Danke nochmal an alle für das Verständniss - Dies ist nicht die Patch-Situation die nach der Veröffentlichung von Kane's Wrath vorgesehen hatten, aber der Kampf muss weitergehen und die Ressourcen sind bereit auf dem Weg.

    http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx
    =FurryPride=

  13. #33
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27844 <- Übersetzung mit Bildchen

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    Dynamic hats gegen Wilko vorgemacht wie man inf spam abwehrt
    Turnier? wann?
    Download?

    mir gefällt an den Änderungen nicht, dass sie so unkonkret sind, das macht auf mich den Eindruck, dass der Patch noch einige Wochen auf sich warten lassen wird

    steht so ja auch im letzten Absatz

    bei so einer großen Anzahl an Änderungen wird sowieso eine neue imbalance entstehen oder zum Vorschein kommen, da bin ich recht sicher
    aber eine gute Alternative gibts inzwischen eh nicht mehr, wenn man kleine Patches machen hätte wollen, hätte man früher beginnen müssen
    Geändert von Predatory fish (16.05.2008 um 15:36 Uhr)

  15. #35
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal das EA auch bei "Blast" ordentliche Schadenswerte eingesellt hat - in TW war Blast nämlich noch stärker als "Cannon"...
    Welche Einheit hatte denn den Schadenstyp Blast?
    Ich kann mir da nur den Jugger vorstellen, aber der könnte genauso gut Cannon sein.

  16. #36
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, die kleinen Bugs werden gefixt und die gravierenden (spielentscheidenden) bleiben drin

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wo steht, denn welche Bugs sie fixen wollen, Chris?
    woher willst dus denn wissen?

    und Liang: bist du dir immer noch 100 % sicher, dass etas gegen Scorp Spam, getan wird?^^

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Stimmt allerdings
    Wäre ja blöd, wenn se die Bugs ansprechen würden, weil sie dann viele einsetzen
    Aba bei EA bin ich mir da nicht so sicher (hoffe einfach ma das beste)

  19. #39
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Welche Einheit hatte denn den Schadenstyp Blast?
    Ich kann mir da nur den Jugger vorstellen, aber der könnte genauso gut Cannon sein.
    Blast hat z.B. der Seeker oder der Shock-Trooper mit upgrade.

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Finde die Änderungen ganz gut, nur leider haben die da was entscheidenes vergessen

    1.04 is back

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  2. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  3. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •