+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland

Eine Diskussion über Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von gersultan Yuri... ok... vllt nicht picklig... kompetent? ... stimmt... "ist ausserdem Mitverantwortlicher der aktivsten CNC Seiten im Internet" ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    Yuri... ok... vllt nicht picklig... kompetent? ... stimmt... "ist ausserdem Mitverantwortlicher der aktivsten CNC Seiten im Internet" ... ich vergass... welche Seiten waren es noch mal?
    Es zieht doch gar keiner in Zweifel, dass Episode 1 nicht das Optimalste war. Was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte, und was eigentlich auch fast alle hier so empfunden haben, ist, dass Episode 2 eine deutliche Steigerung darstellte.

    Und deine Kritik, die du an der zweiten Episode hegst, erscheint mir persönlich ziemlich unangemessen.

    Mein persönlicher Held bist du übrigens nicht. Apokus, den du sicherlich kennst, liegt in meiner Gunst noch eindeutig vor dir (über diese Aussage wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr erfreut sein)

  2. #62
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Hab mir jetzt auch mal bei Sendungen angeschaut und muss sagen, dass sich von der ersten Sendung einiges bewegt hat und zwar positiv!
    An der ersten Sendung fand ich schade, dass Yuri einen wirklich nur sehr kurzen Auftritt hatte.
    Die zweite Sendung war da schon viel optimaler gelöst, da Apothekenbier auch das Match kommentierte. Jedoch schaute er wirklich oft in die Kamera wie schon gesagt wurde. Dann weisst du ja fürs nächste mal bescheid.
    Aber generell ist zu sagen, dass die Sendung definitiv mit 30min. viel zu kurz ist Gogo für 1 stunde!

  3. #63
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Held bist du übrigens nicht. Apokus, den du sicherlich kennst, liegt in meiner Gunst noch eindeutig vor dir (über diese Aussage wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr erfreut sein)
    Gott sei Dank ...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  4. #64
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    Apothekenbier hat sicherlich seine Sache als Co-Moderator gut gemacht. Keine Frage! Ich habe dies wohl nicht deutlich herausgestrichen. SRY!

    das es besser wurde hatte ich doch geschrieben? Aber dennoch war die Sendung abgeschnitten, Apothekenbier konnte nicht recht sagen, was abging (wegen Schnitt). Ich pers. finde das Apothekenbier sein Interview im Ganzen recht gut gemeistert hat.

    Nochmals (@Fix): ich weiss, dass man aktuell über KW wenig berichten darf (als Admin und Teilnehmer des Summitys) _aber_ als User darf ich es mir dennoch wünschen oder?
    Gut, das klang vorhin noch anders. Und gerade weil du ja weißt, was realistisch ist und was nicht, dachte ich, dass es etwas merkwürdig ist, dass du es dann dennoch als Verbesserungsfeedback einreichst.

    Hier dann aber jetzt bitte weiter mit Feedback zur Sendung und nicht zu Statistiken, wer bei wem wie in der Gunst steht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #65
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sei doch froh das auch so wie du sie nennst " picklige Kellerkinder " zu Giga fahren und wenigst was machen... ich habe eig. 0 auszusetzen gehabt und ob einer Pickel hat oder nicht juckt mich auch net..... darum geht es ja wohl nicht oder sind wir bei Germany next Face Model?..... Naja Apokus kann niemand überbieten aber du bist nun meine persönliche Nummer 2 im dummschwätzen^^

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Echt schön das ganze hier Lesen zu müssen ^^

    Da wir/ich die möglichkeit hatte mit dem Mod von Giga zu sprechen, (auf den EPS Finals) haben wir uns auch über die letzte Sendung unterhlaten. Hab auch gesagt wo der Schuh noch drückt. Nur muss ich auch mal sagen die Jungs geben Ihr bestes. Für die Werbung können sie nix die müssen Sie machen. Und mehr als 30 min bekommen sie für die Sendung erst mal nicht. Und bei der Aufzeichnung der Sendung schaut es so aus das sie einen engen Zeitplan haben. Studio belegung etc pp.. Wenn da also mal ein Rep am ende was abgeschnitten ist. Thumbs Up.
    Die Jungs von Giga werden sich sicher noch steigern. Keine Frage.

    Und was ich garnicht gut find das hier noch an den Leuten rum gemeckert wird die nach Köln zu Giga fahren da nen Co Mod in der Sendung machen. Die dafür nix bekommen. Ausser das sie Ihre Freizeit für die Com Opfern. Dann noch beschwerden kommen. Hey bei Fifa WC3 oder CSS sind die Spieler auch keine Schönheits Könige grad das zu zeigen macht schon viel aus. Ein Adonis als Musterbeispiel ins TV zu stecken nur damits gut aus schaut sry das brauch keiner. Und Frauen wollen wir mit der Sendung eh nicht Erreichen oder?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #67
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    @Osbes: die letzte Sendung war auf jeden Fall im Bezug der Co-Mods und des Games eine Steigerung. Ich frage mich halt nur, warum das Spiel (ab-)geschnitten wurde (bei einer Aufzeichnung tut es imho nicht not) und warum vorzeigbare CnC-Gamer (wie zb Zockergod) da nicht vermehr auftreten.

    Persönlich würde ich gerne Menschen wie zB Zockergod sehen, die eben nicht dem "pickligen Kellerkind" entsprechen, sondern eher den "ich-geh-surfen-und-habe-fun" wie zB auch stefros. Ich pers. halt mich als "Repräsentant" als völlig ungeeignet.
    Vielleicht gibt er dir ja seine Nummer!?


    Sorry aber wenn ich etwas nicht mag dann Menschen die andere Menschen über ihre Optik beurteilen.
    Wenn ich Apothekenbier wäre und den schwachsinn hier lesen müßte,würde ich mich für so manchen schämen!!

    Da nützt auch die fadenscheinige Richtigstellung nix mehr-Danke

  8. #68
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt er dir ja seine Nummer!?


    Sorry aber wenn ich etwas nicht mag dann Menschen die andere Menschen über ihre Optik beurteilen.
    Wenn ich Apothekenbier wäre und den schwachsinn hier lesen müßte,würde ich mich für so manchen schämen!!

    Da nützt auch die fadenscheinige Richtigstellung nix mehr-Danke


    das gibt von mir ein negatives Reno

  9. #69
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    das gibt von mir ein negatives Reno
    Das hats von mir schon gegeben für so ne Aussage....

  10. #70
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt er dir ja seine Nummer!?
    Wenn ich Apothekenbier wäre und den schwachsinn hier lesen müßte,würde ich mich für so manchen schämen!!

    Da nützt auch die fadenscheinige Richtigstellung nix mehr-Danke
    Genau, daher hab ich mir erklärende Worte gestern Nacht auch erspart. Diese spar ich mir jetzt auch und schließe mich kommentarlos den Worten Aightballs an.

  11. #71
    Der Mensch ist ein visuelles Wesen. TV ist ein visuelles Element. Die wichtigsten Daten die von einem TV zu einem Zuschauer kommen sind visueller Art.

    Mein "picklige-Kellerkinder" ging deutlich zu weit. Entschuldigung (ernsthaft!). Ich hatte es ja schon versucht deutlicher zu beschreiben worum es geht:

    Einerseits Fachkompetenz, die durch Apothekenbier als Co-Kommentator im gezeigten Spiel verbessert wurde, welche aber zB durch den Schnitt am Ende nicht ganz zum Tragen kam.

    Dann die, zuerst angesprochene, visuelle Komponente: Ist jemand im eSport (oder generell im PC/Gaming-Bereich) erfolgreich, heisst es doch (fast) immer: "Der hat kein RL" - "Das ist ein Kellerkind" - "Der hat keine Freundin" etc pp.

    Genau diesem Umstand sollte mit einer Sendung imho weiter (visuell) entgegengewirkt werden!

    und sry: Zockergods Nr brauch ich nicht... ich leite keine Castingagentur

    Sorry aber wenn ich etwas nicht mag dann Menschen die andere Menschen über ihre Optik beurteilen.
    mögen mag das wohl kaum keiner... geschehen tut es tagtäglich. Ob der Mensch nun behindert, eine unvorteilhafte Figur, die "falschen" Klamotten oder die "falsche" Haarfarbe hat.
    Das hats von mir schon gegeben für so ne Aussage....
    war ja nicht die erste von dir mit einem "netten" Kommentar Gunner
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  12. #72
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    noob! nein ich habe kein rl sonst würd ich jetzt ne tvorm rechner sitzen. ja ich habe verdammt viele pickel. und ja ich werde die nächste giga sendung co modden!

    ich glaub so leute sucht giga laut gersultans aussage. bevor ich noch mehr schreib wofür ich evtl eine rote karte bekomm ( die gelbe heute hat gereicht) geh ich nun schlafen. das sollte ein gewisser wannabe cnc foren admin auch!

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gersi du vergisst aber, dass Giga halt von deinen zitierten Kellerkindern () geguckt wird, denen total egal ist wie die Leute da aussehen. Es ist keine Mainstreamsendung, die ein Image vermitteln muss. Und so unerträglich schlimm sah da bis jetzt noch keiner aus. Die Leute die da mitmachen bekommen kein Geld. Du kannst ja gerne zockenden Schönheitskönigen Geld überweisen, dass die dahin fahren. Aber ob dann auch soviel fachliches Know-How rübergebracht wird ist ne andere Frage...

  14. #74
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    (´o_0`)

    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    öh... ehrliches feedback? ... öh... ich hätte gerne was über das summit und kw gesehen... wth interessiert eps mit seinen pickligen "fach"-"comoderatoren" ... ? sry ... mich nicht... ich will aktion, spannung und was zum gucken.. VERDAMMMT... das waren 3 Wünsche *heul* ... kann ich wenigstens kompetente Berichte erwarten ?
    Ganz ehrlich, mich interessiert der Comunity Summit 0 und dafür die EPS. Man kanns halt nicht allen rech machen. Die Sendung war ganz gut.



    Außerdem würde ich mich nicht so über das Aussehen anderer aufregen...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #75
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    geh mal duschen und zum friseur LOL

  16. #76
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    boah kinders^^ anstatt euch zu flamen gleich die dritte sendung reinziehn!!!11
    Freu mich schon drauf. ^^

  17. #77
    genau, ab auf den stream und los gehts

  18. #78
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Der Stream laggt...

  19. #79
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Du laggst Bei mir geht der wunderbar.

    War etwas schade, dass TW so arg negativ dargestellt wurde in den Interviews - klar, man muss Probleme ansprechen, aber grad bei Giga kann man ja versuchen ein paar neue Leute zu gewinnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #80
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Die NorthCon laggt*

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlecast Primetime Deutschland
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:05
  2. Battlecast Primetime Deutschland als VOD
    Von GIGAriCo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:49
  3. Battlecast Primetime Deutschland - Episode 2
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 04:20
  4. BattleCast Primetime Deutschland by GIGA
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 03:49
  5. Battlecast Primetime Deutschland
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •