+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland

Eine Diskussion über Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Sendung war diesmal sehr gut gemacht und es hat sich einiges gebessert, aber man hat mal wieder gesehen, dass ...

  1. #41
    Die Sendung war diesmal sehr gut gemacht und es hat sich einiges gebessert, aber man hat mal wieder gesehen, dass eine halbe Stunde nicht reicht, weshalb es wohl auch weiterhin schöner wäre nur alle 2 Wochen einen Battelcast zu haben, dafür aber 1h.

    weiter so

  2. #42
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das Problem: Die 2 Werbepausen müssen an exakt vorgeschriebenen Zeiten kommen... daher kann man das leider nicht beliebig planen

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber dann wisst ihr doch wann die Pausen kommen und könnt dementsprechend planen oder nicht?

  4. #44
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Es waren etwa 8-9 min für das Replay eingeplant, welches mit 11 min leider zu lang dafür war, aber das andere Spiel war zu langweilig und eins der beiden sollte es sein. Andersherum wärs bestimmt noch schlimmer gewesen. Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser geplant.

  5. #45
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Da die Sendung eine Aufzeichnung ist, kann man das Replay doch so schneiden das es in den Zeitrahmen passt. Oder nicht?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    *nach oben schieb*

    der neue Teaser ist online

    www.giga.de/show/battlecast

    ach ja, wir haben auch eine komplett neue homepage bei GIGA :-)



    also eure Kommentare zum neuen Teaser bzw. den Themen und was ihr letzendlich von der 3. Episode haltet wenn sie lief

  7. #47
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Teaser finde ich ganz gut mal sehen wie die Sendung wird.... kann man den nicht 1 Stunde machen? Das würde das ganze wirklich ziemlich verbessern und noch viel mehr würden es schauen da bin ich mir ganz sicher.

    Page sieht nun besser als vorher aus hehe
    Geändert von GuNnEr (13.12.2007 um 00:09 Uhr)

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vielversprechend. Mal abwarten wie es dann wirklich ist ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    klingt jut, wird bestimmt jut...

    ich bin dafür als rep den scrin mirror zwischen atomic und mir zu zeigen ^^ den ich immer noch nicht raff... mein weltbild bröckelt..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #50
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    welches Rep? oO lads mal hoch^^

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    nein, keiner darf meine unbesiegbare strategie ertappen ^^ war einfach nur krank... ich bin einfach wie son kamikazetyp bei ihm rumgefahren und hab genervt wos ging... und dann war ich auf einmal schon mit na riesen armee bei ihm und hab ihn zersägt ^^

    im rematch liefs dann exakt andersrum... insgesamt 2-2, waren lustige spiele mit seltsamen startlaggs
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #52
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Läuft bei mir auch immer so gegen den alten Pwner Atomic^^

  13. #53
    öh... ehrliches feedback? ... öh... ich hätte gerne was über das summit und kw gesehen... wth interessiert eps mit seinen pickligen "fach"-"comoderatoren" ... ? sry ... mich nicht... ich will aktion, spannung und was zum gucken.. VERDAMMMT... das waren 3 Wünsche *heul* ... kann ich wenigstens kompetente Berichte erwarten ?
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ehrliche Mod-Meinung zu dem Post?

    Es muss nich sein die Leute von Giga als picklig zu bezeichnen (und erst recht keine Leute aus der Community) und ihnen ihre Kompetenz abzusprechen, das ist echt nicht angebracht. Immerhin ist es nicht selbstverständlich, dass wir ne eigene BCPT Sendung kriegen. Das original wird sicher ausreichend über das Summit berichten (bzw. Aftermath). Es wurde nunmal gefordert, dass die deutsche Sendung eigene Inhalte bietet und sich auch auf den deutschen Esports konzentriert.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Woher sollen die Giga Leute überhaupt Material zum Summit haben? Ich denke mal, dass das exklusiv bei Battlecast Primetime veröffentlicht wird. Die Leute von EALA werden kein Interesse daran haben, dass da vorher schon Infos von rauskommen.

    Oder meinst du, dass sie dich hätten einladen sollen, damit du etwas davon erzählst? Wo eh noch die NDA Sperre herrscht, sehe ich nicht wirklich, wo das der Sendung sinnvollen Content geben würde.

    Ich denke mal, sobald Infos zu KW kommen, die für die breite Masse interessant sind, werden die auch bei BCP-DE zu sehen sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56
    Wobei auch die generelle Frage wäre, welche Informationen man uns derzeit schon groß über den Summit geben kann und ob diese Informationen auch von irgendeiner Bedeutung sind.

    Also ich persöhnlich finde es immer gut den eSport zu fördern und schaue gerne ein EPS Matches über Giga an, von daher freue ich mich schon auf die nächste Sendung und finde es sehr gut , dass sich Giga vermehrt ( aber auch nicht ausschließlich ) um den eSport-Bereich kümmert!
    Wenn das Match diesmal auch bis zum Ende gezeigt werden kann wäre es sehr klasse, an sonsten hat mir die letzte Sendung sehr gut gefallen.

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    öh... ehrliches feedback? ... öh... ich hätte gerne was über das summit und kw gesehen... wth interessiert eps mit seinen pickligen "fach"-"comoderatoren" ... ? sry ... mich nicht... ich will aktion, spannung und was zum gucken.. VERDAMMMT... das waren 3 Wünsche *heul* ... kann ich wenigstens kompetente Berichte erwarten ?
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das EPS-Finale und das Replay der letzten BCPT-DE unter anderem von Apothekenbier moderiert und der hat garantiert mehr Ahnung von dem Spiel als du

    Die Jungs von GIGA geben sich sehr viel Mühe, die Sendung weiter zu verbessern und aus meiner Sicht haben sie mit Episode zwei einen großen Schritt nach vorne gemacht.

    Und eine Rubrik für Content über Aktuelles und Neues in der Community hat in der Sendung ja auch ihren Platz. Was dagegen spricht, nun z.B. detailliert über KW und den Summit zu berichten, hat FiX bereits versucht zu erklären.

    Achja: Dass es wenig Sinn machen dürfte, einfach nur das originale BCPT zu kopieren, sollte eigentlich einleuchten und spiegelt auch das Meinungsbild der Mehrheit der Community wieder...

  18. #58
    omg... ich wusste ich hätte nix schreiben sollen ...

    freezy: meinen beitrag komplett gelesen? ja? dann weisste ja, dass ich die Giga-Kommentatoren eben _nicht_ als picklig bezeichnet habe... k? ... gut... weiter

    Yuri... ok... vllt nicht picklig... kompetent? ... stimmt... "ist ausserdem Mitverantwortlicher der aktivsten CNC Seiten im Internet" ... ich vergass... welche Seiten waren es noch mal?

    ansonsten Freezy: (ich weiss, ich hole mir (mal wieder) negatives Karma ab) Mich interessiert dein Mod-Meinung null... ich schreib hier auch nicht als Admin xzy bla, sondern als User. Verstehst du den Unterschied? ja? gut... nein? mir egal...

    ich _will_ kompetente Berichte. (PUNKT) Wer sie schlussendlich liefert ist mir als User (!) schlussendlich völlig egal (!).

    hier auch @Fix: nein ...

    aber wenn hier keine comments erwünscht sind, kann man es auch sein lassen oder

    @Osbes: die letzte Sendung war auf jeden Fall im Bezug der Co-Mods und des Games eine Steigerung. Ich frage mich halt nur, warum das Spiel (ab-)geschnitten wurde (bei einer Aufzeichnung tut es imho nicht not) und warum vorzeigbare CnC-Gamer (wie zb Zockergod) da nicht vermehr auftreten.

    nochmals @Fix: sinnvollen Content, ausser die Games, bietet BCP-DE aktuell auch nicht... jedenfall nicht für den interessierten Leser auf dem UF ...

    Nochmals @Kritik:

    ich möchte Games sehen, die mich überraschen. Die "geil" sind. Interviews die "neu" sind und ich möchte nicht das Vorurteil bestätigt sehen, das Gamer "picklige Kellerkinder" sind.

    hart mag sein... aber als "Casual-Gamer" der konsumieren soll sicher gerechtfertigt

    edit:
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das EPS-Finale und das Replay der letzten BCPT-DE unter anderem von Apothekenbier moderiert und der hat garantiert mehr Ahnung von dem Spiel als du
    danke für den Flame my dear ... du bist noch immer mein pers. held beruhige dich... das "picklige" war auf dich bezogen ... ^^
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  19. #59
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die erste Folge war schlecht, keine Frage. Aber in der zweiten Folge gab es doch kompetente Berichte? Dass das Spiel abgeschnitten wurde, hatten ja schon einige hier kritisiert, und auch Apothekenbier hatte ja gesagt, dass ihm das nicht gefallen hatte. Da kann man hoffen, dass daran gearbeitet wird und weitere Verbesserungen erfolgen.

    Das Apothekenbier bei seinem Interview vielleicht etwas unsicher war, mag ja sein. Was du aber jetzt optisch an ihm auszusetzen hast kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich finde auch, dass das nie ein Kriterium sein kann, wenn die fachliche Seite stimmt. Netzer ist schließlich auch bei jedem Länderspiel präsent - und das wohl nicht, weil er einen tollen Haarschnitt hat.

    Kritik ist ja hier durchaus erwünscht, nur was könnte man denn deiner Meinung nach konkret zum jetzigen Zeitpunkt über KW oder das Summit berichten? Und was das Spiel in der Sendung angeht - es ist ja auf jeden Fall im Vergleich zur ersten Sendung viel besser geworden, da sind sie meiner Meinung nach auf einem guten Weg.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #60
    Fix:
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    ich will aktion, spannung und was zum gucken.. VERDAMMMT... das waren 3 Wünsche *heul* ... kann ich wenigstens kompetente Berichte erwarten ?
    Apothekenbier hat sicherlich seine Sache als Co-Moderator gut gemacht. Keine Frage! Ich habe dies wohl nicht deutlich herausgestrichen. SRY!

    das es besser wurde hatte ich doch geschrieben? Aber dennoch war die Sendung abgeschnitten, Apothekenbier konnte nicht recht sagen, was abging (wegen Schnitt). Ich pers. finde das Apothekenbier sein Interview im Ganzen recht gut gemeistert hat.

    Nochmals (@Fix): ich weiss, dass man aktuell über KW wenig berichten darf (als Admin und Teilnehmer des Summitys) _aber_ als User darf ich es mir dennoch wünschen oder?

    Persönlich würde ich gerne Menschen wie zB Zockergod sehen, die eben nicht dem "pickligen Kellerkind" entsprechen, sondern eher den "ich-geh-surfen-und-habe-fun" wie zB auch stefros. Ich pers. halt mich als "Repräsentant" als völlig ungeeignet.

    Ich würde gern eine "positives" TW-Zocker-Bild sehen. Und, um es nochmals zu wieder holen, EPS und ähnliches ist mir vollkommen egal... spannend muss es sein (so als Zuschauer).
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlecast Primetime Deutschland
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:05
  2. Battlecast Primetime Deutschland als VOD
    Von GIGAriCo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:49
  3. Battlecast Primetime Deutschland - Episode 2
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 04:20
  4. BattleCast Primetime Deutschland by GIGA
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 03:49
  5. Battlecast Primetime Deutschland
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •