+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Neue Bugs in 1.01

Eine Diskussion über Neue Bugs in 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und ein Schreibfehler ist auch vorhanden: beim Ingenieur von Kane's Jünger steht bei der Fähigkeit "Sprengfalle", "Sprengfalleö" ist zwar nicht ...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2
    und ein Schreibfehler ist auch vorhanden: beim Ingenieur von Kane's Jünger steht bei der Fähigkeit "Sprengfalle", "Sprengfalleö" ist zwar nicht weiter schlimm, sollte jedoch nicht passieren!

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2
    rofl sry 4 double post, delete plz!

  3. #83
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    wenn man specter mit forcefire dazu bring vorzuhalten und dann eine einheit auf die stelle fährt auf die man zielt, dann brechen die teile ihre (superlange) rohr hochfahr animation ab und schiessen nicht
    =FurryPride=

  4. #84
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    mir is auch aufgefallen das wenn ich nod spiele und eine köder armee machen will das dann mal gar keine köder armee kommt toll

  5. #85
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Dragon-5 Beitrag anzeigen
    mir is auch aufgefallen das wenn ich nod spiele und eine köder armee machen will das dann mal gar keine köder armee kommt toll
    liegt daran das die einheiten die du auswählst

    in dem moment sterben

    wenn du trotzdem köderarmee machst is ja logisch das dann nix kommt^^denn es ist ja nix da

  6. #86
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    marv kann man ohne tech center bauen, reedemer und hexapod nicht

  7. #87
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kann mir einer bestätigen das die Grenadiere trotz Räumungsbefehl ihren Arsch nicht hochkriegen und blöd stehenbleiben. Mußte sie zuerst in ein Gebäude stecken damit sie das Feuer eröffnen.

  8. #88
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    hatte das problem mit buzzern, haben einfach das gebäude angegriffen aber nicht geräumt

  9. #89
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kann es sein, dass man nicht immer den Einnahmebonus von den Tibtürmen bekommt?


  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    liegt daran das die einheiten die du auswählst

    in dem moment sterben

    wenn du trotzdem köderarmee machst is ja logisch das dann nix kommt^^denn es ist ja nix da
    was du redest oO
    der bug is schon seit TW 1.0 da,
    manchma funktioniert es, manchma nich..
    meistens gehts eben nich wenns etwas laggt,
    und deine einheiten in bewegung sind..

  11. #91
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    thx InsOp jetzt weiß ich es

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. neue bugs bei 1.07
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 03:57
  2. Neue / Alte Bugs nach dem patchen
    Von MaNu^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:20
  3. Neue Forensoftware: Bugs
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 15:28
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •