+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Neue Bugs in 1.01

Eine Diskussion über Neue Bugs in 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Neronymus Ich kann immer noch 3 x BH-Kommandos bauen Dito. Ich konnte aba auch schonma immernoch 6baun...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch 3 x BH-Kommandos bauen
    Dito. Ich konnte aba auch schonma immernoch 6baun

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    hmm die Sammler der Scrin sind wesentlich schneller bereit, wenn man einen Extraktor aufbaut, als GDI oder Nod. Kann das sein?

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    eigtl nid..
    zu dem engi inf geblae..
    ihr müsst dem engi einfach nochma den befehl geben, sobald der andere infsquad draußn is..

  4. #64
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    so mir ist jetzt auch ein bug aufgefallen

    nämlich funktioniert die nicht mehr richtig -.-

    entweder man bekommt nur 1 tibkristall was die kosten für die Saat schon übersteigt oder man bekommt gar nichts was mir auch schon ein paar mal passiert ist


    jat jemadn ähnliche erfahrungen?


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #65
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    hmm die Sammler der Scrin sind wesentlich schneller bereit, wenn man einen Extraktor aufbaut, als GDI oder Nod. Kann das sein?
    das war schon seit TW 1.00 so und wird sich auch nicht ändern..

  6. #66
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bei einem PURIFIKATOR ist das aber nicht so oder? Naja gut, das ist ja quasi ne extra Einheit.
    Komisch dass zwischen den Beiden unterschieden wird, aber ich fands schon nervig, hab meinen Wiederbelebten Ava ausgewählt, dann auf "select all of same kind" rumgehämmert weil grad noch einer aus der WF kam und der liess sich absolut nicht dazu gruppieren... lol
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    aber so schlimm ist das doch nicht
    dann fasst man eben 2 Einheitstypen in derselben Gruppe zusammen
    Das soll nicht schlimm sein? Das ist verdammt schlimm und sau nervig!
    Ist mir während einem KW1.00 Spiel passiert. Man hat seine eigenen kaputten Avatare wieder übernommen und plötzlich waren sie in einer anderen Gruppe. In dem Spiel wurde es dann aber noch verrückter: Wenn ich die kaputten Avas vom Gegner übernommen hatte, blieben sie an Ort und Stelle stehen und waren nur einzeln anwählbar. Sie waren funktionstüchtig, haben geschossen, aber sie haben sich nicht wegbewegt. Das man sie einzeln anwählen konnte, war zwar schön, hat mir aber mal rein gar nichts gebracht >_<

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Keine Ahnung, obs den Bug schon vorher gab, aber Strahlenkanonen können Flugeinheiten angreifen.

    Gestern in nem Clangame konnte man die Kraft der Strahlenkanonen gegen eine fliegende Drohnenplattform begutachten

  8. #68
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    hmm die Sammler der Scrin sind wesentlich schneller bereit, wenn man einen Extraktor aufbaut, als GDI oder Nod. Kann das sein?
    Wahr schon immer so
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #69
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, obs den Bug schon vorher gab, aber Strahlenkanonen können Flugeinheiten angreifen.

    Gestern in nem Clangame konnte man die Kraft der Strahlenkanonen gegen eine fliegende Drohnenplattform begutachten
    Wenn die Strahlenkanone die Plattform anvisiert und sie danach startet bleibt der Strahl trotzdem drauf.
    Ist glaub ich gewollt?!
    Da Drohnis ja in niedriger Höhe fliegen.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Nein, war devinitiv shcon länge rin de rLuft

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Wenn die Strahlenkanone die Plattform anvisiert und sie danach startet bleibt der Strahl trotzdem drauf.
    Ist glaub ich gewollt?!
    Da Drohnis ja in niedriger Höhe fliegen.
    Dann müssten alle anderen Boden-Boden-Einheiten aber auch weiter auf die Plattform schießen können, nachdem sie abgehoben ist.
    Rush, Push, Cash...

  12. #72
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Die Strahlenkanone scheint ja keine Bodeneinheit mit normalem Angriffs zu sein (wie Pred, Scorp).
    Man kann nur Ziele direkt angreifen.
    Und es gibt kein Force Fire.

  13. #73
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmm hab grad beim Partner freischalten ne cheatseite entdeckt wo folgendes behauptet wird
    :
    There are some buildings that you can only build once (for example, Statue of Kane and the Redeemer/Reclamator/Hexapod Facility). However, you can actually build more then one. Get additional Construction Yards (build MCVs at your War Factory), then place the Construction Yards. You now have more than one building queue. Start making the building you want more than one of at all your Construction Yards. When they are done, place them. The more Construction Yards you have, the more statues or facilities you can make.
    gibts das noch? wäre ja kein sooo bedeutender Vorteil....
    Geändert von WimblGrmpf (14.07.2008 um 18:32 Uhr)

  14. #74
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    hmm hab grad beim Partner freischalten ne cheatseite entdeckt wo folgendes behauptet wird
    :


    gibts das noch? wäre ja kein sooo bedeutender Vorteil....
    ich habs grad vorher getestet und es geht nicht....




  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
    so mir ist jetzt auch ein bug aufgefallen

    nämlich funktioniert die nicht mehr richtig -.-

    entweder man bekommt nur 1 tibkristall was die kosten für die Saat schon übersteigt oder man bekommt gar nichts was mir auch schon ein paar mal passiert ist


    jat jemadn ähnliche erfahrungen?
    mir ist aufgefallen, dass das teil allgemein weniger bringt als vorher - aber was du beschreibst deutet eher drauf hin, dass du es in unbebaubares gelände gesetzt hast - zur sicherheit immer ins tiberiumfeld rein, da ist der radius maximal
    =FurryPride=

  16. #76
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Ist warscheins schon alt, aber die Laserzäune funzen nicht!

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  17. #77
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    1.
    Wenn man mit Strahlenkanonen Nod-Sammler angreift, feuern die Kanonen weiter, wenn er unsichtbar wird, irgendwie halt dann ins Leere. Irgendwann geht der Sammler dann halt drauf...

    2.
    Letztens is mir was bescheuertes passiert: Mein Gegner greift mich mit Mods an. Grad kommen meine ersten Scorps aus der Waff, so schön so gut. Allerdings sind sie einfach wieder verschwunden; erst is mir nix aufgefallen, da ich sie ja ausgewählt hatte.
    Es hat sich herausgestellt, dass ich nen Kraftwerk vor die Waff gebaut hab, die Einheiten sin INS KW reingefahren und nimmer rausgekommen.
    Deswegen hab ich verlorn... ^^

    Edit: Das mit den 2 Statuen oder die Sonderfabriken ist doch gefixt wordn mit 1.01, hätt ich gedacht.

  18. #78
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95

    Tiberium Vein Detonation!!!

    Bei der Fähigkeit solltet ihr gerade 4000 $ auf dem Konto haben und nicht mehr. Denn wenn ihr sie benützt, wird der Betrag doppelt abgezogen also 8000 $.
    Ich glaube das ist ein neuer Bug, Oder ?



    mfg RuFF

  19. #79
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von ruff20 Beitrag anzeigen
    Bei der Fähigkeit solltet ihr gerade 4000 $ auf dem Konto haben und nicht mehr. Denn wenn ihr sie benützt, wird der Betrag doppelt abgezogen also 8000 $.
    Ich glaube das ist ein neuer Bug, Oder ?



    mfg RuFF

    is mir heut auch in nem 2v2 aufgefallen hatte 6800 $

    ich mach die Tiberiumdetonation... wieviel geld hab ich noch richtig ----> 0$

    ich dachte so höh wo sind meine $ ich hab nix gebaut oder geupdatet das geld war einfach weg

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    der bug ist anscheinend auch nen klassiker, der geht wie nen wanderpokal bei den fertigkeiten rum :P
    =FurryPride=

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue bugs bei 1.07
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 03:57
  2. Neue / Alte Bugs nach dem patchen
    Von MaNu^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:20
  3. Neue Forensoftware: Bugs
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 15:28
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •