+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Neue Bugs in 1.01

Eine Diskussion über Neue Bugs in 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hatte grad ein 1vs1 match bei mir hatte der ingeneur von gdi vanilla ne macke der kahm nich ins ...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Globig
    Alter
    25
    Beiträge
    54
    Name
    Florian
    ich hatte grad ein 1vs1 match
    bei mir hatte der ingeneur von gdi vanilla ne macke der kahm nich ins bmt rein
    und nicht in den tib.turm(tournament dustbowl)
    kOmIsCh

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    mein kumpel hatte auch ein komischen bug, und zwar wollte der sammler nach dem laden nicht mehr aus der raffeneie als ob der stecken geblieben ist.

  3. #43

    Zunge

    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch nie einen Async in TW. Ohne Witz.

    bei sicherlich 2 spielen insgesamt "lol"
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich hatte auch noch nie in TW nen async.. bei ~1500 spielen..

    achja.. inf kann noch immer durch tibspikes schiessen..
    die discshards der mechapeds sin immer noch gg Ground einsetzbar (gut vs inf),
    un nich wie angekündigt vs only air

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was mir aufgefallen ist, ist wenn man ein Inf Trupp baut und dem einen Engi folgen lässt, dass die Einheiten an der Kaserne stehen bleiben obwohl der Sammelpunkt wo anders ist. Ein weiterer Bug ist mir bei Blackhand aufgefallen.
    Ein voller Sammler fährt an die Raff und lädt das Tib ab, aber nur zur hälfte und fährt wieder raus.


  6. #46
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Mir ist gestern zweimal in verschiedenen Matches auf Tournament Decision passiert, dass mein BMT, das sich inklusive Engie zu dem Tib Spike links bewegte, den Engie nicht mit Ctrl + F entladen wollte. Lediglich die Funktion, den Engie mit Hilfe der "Entlade-am-angegebenen-Ort-Funktion" zum Aussteigen zu bewegen, hat funktioniert. Das Engie-Symbol anzuklicken funktionierte ebenfalls nicht.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    funktioniert der klone Einheiten Bug eigentlich immer noch bei der Kaserne?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hat das jemand schonmal bemerkt:
    Wiederbelebte Avatare werden als anderer Einheitentyp als normale Avatare erkannt und lassen sich daher mit denen nicht zu einer Gruppe zusammenfassen, es entstehen 2 Gruppen.
    War glaube ich bei MoK, muss ich aber nochmal nachtesten.
    Das gabs glaub ich so ähnlich in früheren ZH-Versionen, wo beim Verkauf des CC dann andere Ranger rauskamen als in der Kaserne gebaut wurden.

    Das Problem ist einfach, das der wiederbelebte Avatar/herbeigerufene Shadow-Teams die normalen Nod-Einheiten sind, nicht die der Unterpartei xD

    Glaub nicht das EA das mal patchen wird :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    hatte auch nen tollen, engis bestzen gebäude ohne vorher zu warten (tw style)

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

    Das Problem ist einfach, das der wiederbelebte Avatar/herbeigerufene Shadow-Teams die normalen Nod-Einheiten sind, nicht die der Unterpartei xD
    Bei einem PURIFIKATOR ist das aber nicht so oder? Naja gut, das ist ja quasi ne extra Einheit.
    Komisch dass zwischen den Beiden unterschieden wird, aber ich fands schon nervig, hab meinen Wiederbelebten Ava ausgewählt, dann auf "select all of same kind" rumgehämmert weil grad noch einer aus der WF kam und der liess sich absolut nicht dazu gruppieren... lol

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aber so schlimm ist das doch nicht
    dann fasst man eben 2 Einheitstypen in derselben Gruppe zusammen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Ich kann immer noch 3 x BH-Kommandos bauen

  13. #53
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Btw wieso gibt der Nod command center sell immer noch eine BH?
    Ich dachte die haben das abgeschafft?
    afaik doch nur die Inf techgebäude ?!

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich hab den Eindruck, das der ZOCOM Orca nicht den beschriebenen Schadensbonus bekommen hat, sondern einfach schneller schießt und weniger Muni hat

  15. #55
    Die epic war fac hat einen Bauradius.
    Kann der devourer Sammler zertrampeln?
    Ist mir letztens mal aufgefallen in einen Spiel.Oder vielleicht war das auch ein Grafikfehler.

  16. #56
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Jede epic WF?
    Ist mir noch nicht aufgefallen !

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jo, aber ich denke das ist beabsichtigt.. sie sagen ja nich umsonst dass _nahezu_
    jedes produktions gebäude keinen bauradius mehr hat.

  18. #58
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Konnte den Angriff des Corrupters auf Deverourpanzer sehen. Also nur den Angriff selbst, nicht die Einheiten.


  19. #59
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wenn ein Ingi aus der Kaserne kommt, und dann ein Inftrupp, bleibt der Ingi stehn, obwohl man ihn schon explizit weggeschickt hat.

  20. #60
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ist ein alter Bug, da die Einheit sich erst an nem festen Sammelpunkt vor der Kaserne verfügbar macht.
    Passiert eigentlich nur bei NOD und SCRIN da buzzer/troops so schnell gebaut werden.

    Also truppen erst ne sekunde später baun das der Ingi zeit hat von diesem 1. "Sammelpunkt" wegzukommen und sich nicht mit den einheiten zu überschneiden.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue bugs bei 1.07
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 03:57
  2. Neue / Alte Bugs nach dem patchen
    Von MaNu^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:20
  3. Neue Forensoftware: Bugs
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 15:28
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •