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Neue Bugs in 1.01

Eine Diskussion über Neue Bugs in 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hat das jemand schonmal bemerkt: Wiederbelebte Avatare werden als anderer Einheitentyp als normale Avatare erkannt und lassen sich daher mit ...

  1. #21
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    Avatar von stefros
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    Hat das jemand schonmal bemerkt:
    Wiederbelebte Avatare werden als anderer Einheitentyp als normale Avatare erkannt und lassen sich daher mit denen nicht zu einer Gruppe zusammenfassen, es entstehen 2 Gruppen.
    War glaube ich bei MoK, muss ich aber nochmal nachtesten.

  2. #22
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    Avatar von Wilko
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    Jo, da stimmt
    Haber das aber auch bei Shadow-Teams bemerkt, dass normale STs nicht in der gleichen Gruppe sind wie die per Supportpower Gerufenen

  3. #23
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    Avatar von stefros
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    Echt? looool, alles klar.

  4. #24
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    Avatar von mormux
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    BUG oder GEWOLLT?
    naja das ist ja noch net soo sicher

  5. #25
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    Avatar von PurpleSkull
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    Hatte auch schon "Tiberium" in einer Gruppe zusammen mit Beamcannons und Scorpions. Angreifen wollte es aber nicht

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

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    war zwar nur ueber hamachi, aber zwei kumpel und ich hatten gesten schon unseren ersten async ^_^. konnten aber im gegenzug 3 spiele fertig spielen, was vor dem patch ne echte seltenheit war.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    Zitat Zitat von Shinig4mi Beitrag anzeigen
    war zwar nur ueber hamachi, aber zwei kumpel und ich hatten gesten schon unseren ersten async ^_^. konnten aber im gegenzug 3 spiele fertig spielen, was vor dem patch ne echte seltenheit war.
    Wie offt muss man das eigendlich hir noch erwähnen das man asyncron nicht zu 100% wegbekomen kann.Asyncron hatt und wird es immer geben.
    Ich kann mit dir wetten du hast eine unlimet money map gespielt hattest so viele einheiten
    so das dir das Synchrone zwischen dir und dein partner fehlten.

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Wie offt muss man das eigendlich hir noch erwähnen das man asyncron nicht zu 100% wegbekomen kann.Asyncron hatt und wird es immer geben.
    Ich kann mit dir wetten du hast eine unlimet money map gespielt hattest so viele einheiten
    so das dir das Synchrone zwischen dir und dein partner fehlten.
    Na in TW war es aber nahezu stabil mit gaaanz wenig Asyncs. Von daher kann man eigentlich davon ausgehen, dass das in KW auch hinzubekommen ist.

  9. #29
    Gefreiter

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    MMC.e-bug
    Versteh nich wieso in CNC Asynchs als "normal" betrachtet werden. In age spielen gabs sowas nie, in Blizzard games hab ich das bisher auch noch nie gemerkt, netmal in Paraworld soweit ich mich daran erinnere.

    Wieso sollte man das dann in CNC nich vollkommen wegbekommen können?

  10. #30
    Obergefreiter

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    also das mit den shadow gruppen war vorher schon so hatte gestern plotzlich die bikes von meinem gegner mit in meiner gruppe, ob ichs ie steuern konnte weiss ich aber nciht, ging alles zu schnell ^^ den bug mit dem nod sammler der als so blöd rückwärts fährt hat ich auch schon, hat mich auch direkt das spiel gekostet, total beknackter bug :-(

  11. #31
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    Avatar von Schelle
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    Zitat Zitat von StarSkyde Beitrag anzeigen
    Versteh nich wieso in CNC Asynchs als "normal" betrachtet werden. In age spielen gabs sowas nie, in Blizzard games hab ich das bisher auch noch nie gemerkt, netmal in Paraworld soweit ich mich daran erinnere.

    Wieso sollte man das dann in CNC nich vollkommen wegbekommen können?
    Asynch gabs sogar schon in Generals.
    Liegt bestimmt an der Engine.

    Gabs in BFME auch Asynchs?

  12. #32
    3 Sammler tanzen vor einer ref 2 Minuten lang herum.

    Btw wieso gibt der Nod command center sell immer noch eine BH?
    Ich dachte die haben das abgeschafft?

  13. #33
    Feldwebel

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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Asynch gabs sogar schon in Generals.
    Liegt bestimmt an der Engine.

    Gabs in BFME auch Asynchs?
    Bei BFME1 gibts nie Probleme. Bei BFME2 gibts manchmal Asynchs wenn man mit selbsterstellten Helden spielt.

    Aber es ist schon komisch. Asynchs hatte ich bisher bei fast allen Westwood-Spielen und deren "EA-Fortsetzungen", sogar bei den alten wie Dune 2000 und Red Alert, die noch nicht diese Engine benutzten.

  14. #34
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    Avatar von InsOp
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    bei tiberiumkonflikt und red alert 1 hatte ich nie einen async übers netzwerk..
    ich hatte auch noch nie einen async in tiberian sun(was ich vll 5-10 ma online gespielt hatte),
    und hatte auch noch nie einen async in Red Alert 2 Yuris Revenge (bei dem ich vll ca 50-100 spiele hatte)

  15. #35
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    Avatar von menkey
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    3 Sammler tanzen vor einer ref 2 Minuten lang herum.

    Btw wieso gibt der Nod command center sell immer noch eine BH?
    Ich dachte die haben das abgeschafft?
    Baun ma vor der Raff irgendwas hin damit der Sammler net mehr richtig rankommt dann fährt der sammler schlweifen
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Zitat Zitat von StarSkyde Beitrag anzeigen
    Versteh nich wieso in CNC Asynchs als "normal" betrachtet werden. In age spielen gabs sowas nie, in Blizzard games hab ich das bisher auch noch nie gemerkt, netmal in Paraworld soweit ich mich daran erinnere.

    Wieso sollte man das dann in CNC nich vollkommen wegbekommen können?
    [IRONIE] Pass auf, dieses Blizz-in-den-Himmel-Gelobe und EA-Gebashe wird hier nicht gern gesehen! [/IRONIE]
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #37
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    Avatar von heliumhorror
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    Ich hatte auch noch nie einen Async in TW. Ohne Witz.
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  18. #38
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hat das jemand schonmal bemerkt:
    Wiederbelebte Avatare werden als anderer Einheitentyp als normale Avatare erkannt und lassen sich daher mit denen nicht zu einer Gruppe zusammenfassen, es entstehen 2 Gruppen.
    War glaube ich bei MoK, muss ich aber nochmal nachtesten.
    Das hatte ich in 1.00 auch schon.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Wie offt muss man das eigendlich hir noch erwähnen das man asyncron nicht zu 100% wegbekomen kann.Asyncron hatt und wird es immer geben.
    Ich kann mit dir wetten du hast eine unlimet money map gespielt hattest so viele einheiten
    so das dir das Synchrone zwischen dir und dein partner fehlten.
    nope tut mir leid, das war ne default cnc map und der async kam ca. 2 min nach start. mich wuerde es halt interessieren was ea da gemurkst hat, denn seit ea die cnd reihe uebernommen hat passiert dieser schwachfug. andere spiele schaffen es doch auch und bei manchen sind sogar sehr viel mehr einheiten auf dem schlachtfeld als bei cnc

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    da ist es einfach nen Ding der Unmöglichkeit, dass bei Tausende von Einheiten das Spiel dauerhaft synchron läuft.
    Gibt zig andere Spiele die damit kein Problem haben. Noch ein Grund mehr gegen SAGE.

    The night is dark and full of terrors.

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