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Neue Bugs in 1.01

Eine Diskussion über Neue Bugs in 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab das game mal gegen cpu getestet und dort sind mir 2 gravierende bugs aufgefallen. Erstens das wenn ein sammler ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    Neue Bugs in 1.01

    Hab das game mal gegen cpu getestet und dort sind mir 2 gravierende bugs aufgefallen.
    Erstens das wenn ein sammler sich schnell um die eigene Achse dreht man ihn nicht mehr anklicken kann solange man nich die Raffenerie verkauft aus der dieser sammler kommt und zweitens das wenn man mit Steel talons den die Randfähigkeit Blood Hunt trupp benutzt Statt vier einheiten nurnoch zwei kommen ,sprich nur ein wolverin und ein pitbull.

  2. #2
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    Avatar von Gandalf09110
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    Vielleicht soll das so sein, da ja alles so herunter geschraubt wurde mit der eco, sonst hätte man ja lauter 2 min games.

  3. #3
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    Avatar von -Wanted-
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    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Hab das game mal gegen cpu getestet und dort sind mir 2 gravierende bugs aufgefallen.
    Erstens das wenn ein sammler sich schnell um die eigene Achse dreht man ihn nicht mehr anklicken kann solange man nich die Raffenerie verkauft aus der dieser sammler kommt und zweitens das wenn man mit Steel talons den die Randfähigkeit Blood Hunt trupp benutzt Statt vier einheiten nurnoch zwei kommen ,sprich nur ein wolverin und ein pitbull.
    hmm ich hab grad auch steel talons getestet und bei mir kamen beim blood hunt trupp wie normal 2 pittbulls und 2 von den anderen dingern hmmm

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
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    vlt hat er die russische und du die englische version.... wär mal was neues ^^


    Greez
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  5. #5
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    Avatar von SkyCaptain
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    hab eben auch nochmal getestet,bei mir kamen eben auch ganz normal wieder 2 von jedem,vieleicht muss ja wieder eine ganz besondere situation entstehen damit nur von jeden einer kommt.

  6. #6
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    Avatar von Kutip
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  7. #7
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    Vllt war das der "minor Bug", der noch gefixt wird
    Lässt sich nur hoffen

  8. #8
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    Avatar von Gandalf09110
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    Also bei dem patch der drausen is jetzt momentan, da ist der sammler bug nicht weg.

  9. #9
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    Avatar von sniper078
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    Zitat Zitat von Gandalf09110 Beitrag anzeigen
    Also bei dem patch der drausen is jetzt momentan, da ist der sammler bug nicht weg.
    Dann warte doch einfach auf den richtigen Patch.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Ist laut Apoc der richtige Patch, wenn die Qualisicherung nicht nochwas revidiert.

  11. #11
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  12. #12
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    Bugs :

    - Soundeffekte beim beladen der Orcas fehlen noch
    - Die Animation des GDI Tech Centers ist komisch. Die Kuppel mit dem Fehrnrohr dreht sich net mehr mit. Das war in 1.0 aber auch schon soo

    Ok nicht spielentscheidend ABer mich störts trozdem. Ist auch unerklärlich, warum EA das addon net auf Basis der Aktuellsten TW Version baut oder bauen lässt

  13. #13
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    wenn man bunker mit der gdi inf baut, un das geld ausgeht hörn die wieder auf zu bauen, un das geld is weg..
    (oder kommts mir nur so vor..?)

  14. #14
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    Eigendlich war es ein Fehler diesen thred zu eröffnen da ich ja erst später erfahren hab des es nicht der offiziele patch ist,vieleicht sollte man den thred schließen und ihn neu eröffnen wenn es so weit ist.

  15. #15
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    Avatar von mormux
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    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    wenn man bunker mit der gdi inf baut, un das geld ausgeht hörn die wieder auf zu bauen, un das geld is weg..
    (oder kommts mir nur so vor..?)
    nene es kommt dir net nur soo vor
    das stimmt. aber das war doch auch schon immer soo oder?

  16. #16
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    Avatar von sniper078
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ist laut Apoc der richtige Patch, wenn die Qualisicherung nicht nochwas revidiert.
    Schon klar, hatte auch keine andere Wahl nachdem sich die hälfte der Community den Patch vom 2 July gezogen hat. Was sagt man da? Nein das ist nicht der Richtige ihr müßt alle euer Spiel deinstallieren und nochmal neu drauf machen, dann nochmal patchen. Wir haben es vergeigt, zu dumme Mitarbeiter sorry! Oder sagst man, jaja das ist der Richtige Patch gl hf?

  17. #17
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    Avatar von menkey
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    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    wenn man bunker mit der gdi inf baut, un das geld ausgeht hörn die wieder auf zu bauen, un das geld is weg..
    (oder kommts mir nur so vor..?)
    Ist doch normal? Würde ich net als Bug bezeichnen.

    Ich habs so verstanden das dies schon der Patchj ist nur die Offizielle Freigabe noch kommt, bzw. kommen soll.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #18
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    Avatar von Fr33zer
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    Gerade nen 3vs3 auf Focal Point gemacht und nun ratet mal was für ein fenster uns im Lategame erschien
















    ASYNCHRON !!!! Ich könnt kotzen

  19. #19
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    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Schon klar, hatte auch keine andere Wahl nachdem sich die hälfte der Community den Patch vom 2 July gezogen hat. Was sagt man da? Nein das ist nicht der Richtige ihr müßt alle euer Spiel deinstallieren und nochmal neu drauf machen, dann nochmal patchen. Wir haben es vergeigt, zu dumme Mitarbeiter sorry! Oder sagst man, jaja das ist der Richtige Patch gl hf?
    lol, geil da könnte was dran sein ...

  20. #20
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    Avatar von Bandito
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    Zitat Zitat von Fr33zer Beitrag anzeigen
    Gerade nen 3vs3 auf Focal Point gemacht und nun ratet mal was für ein fenster uns im Lategame erschien

    ASYNCHRON !!!! Ich könnt kotzen
    Diese Map hat in TW schon ständig Asynchron verursacht. Ich persönlich glaube, dass der Asynchron aufgrund der Map und nicht wegen einem Fehler im Spiel entsteht.
    Btw...entstehen auf so ziemlich allen 3vs3 und 4vs4 unlimited Blue maps Asynchron, da alle Spieler wie blöde spammen und da ist es einfach nen Ding der Unmöglichkeit, dass bei Tausende von Einheiten das Spiel dauerhaft synchron läuft.


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