+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Eine Diskussion über Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jap, das große WANN ! Bitte derartigen Spam unterlassen...

  1. #81
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jap, das große WANN !

    Bitte derartigen Spam unterlassen
    Geändert von MaKauTZ (16.04.2006 um 18:16 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    2k7 oder 2k8 aber mit dem Inhalt hat Keyser schonmal Recht über den Namen lässt sich ja noch streiten...

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Command&Conquer: Kanes grosses Abenteuer

    Das erste C&C im Jump&Run Style^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich denke nicht das er wenn er komm TT heißen wird. Denn TT war schon damals bei WW auch kein Arbeittitel gewesen. Der Name wurde quasi von der Community quasi "gemacht" sage ich jetzt mal.

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    2

    PC Action...

    Servus,
    Also, um auch nur noch einmal was hier reinzuschreiben, was vllt., schon so mancher weiß, das C&C - TT kommen wird. So stand es heute zumindest in der neusten Ausgabe der PC Action. Dies sei aus mehreren "gut unterrichten Kreisen" zu hören gewesen. Auch bei dr Vorschau für die E3 greift die Zeitschrift sehr weit, und schreibt das es auf der E3 angekündigt werden soll.
    Wer Scans haben will, bitte melden. Ausgabe PC Action: 6/2006, Mai.

    Grüße

    Edit: Was ich vergessen hatte, sie meinten eebnso, das EA unter dem Namen "Tiberian Twilight" arbeite. Aber wer weiß ob sie den Namen nicht ändern?
    Geändert von RealAngel (18.04.2006 um 20:01 Uhr)

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Veröffentliche die Scans doch einfach hier im Forum ^^

  7. #87
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jo wÖÖÖÖÖÖÖÖRE sehr nice
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22
    'Twilight' deutet schon sehr stark an etwas 'Alien'mäßiges ! Halt eine 3.Rasse, GDI und NOD wäre viel zu wenig für ein aktuelles C&C !

    mgf KEYSERxnc

  9. #89
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier ein Scan von Yuri, der ihn von CNCHQ hat, die ihn von irgendwoanders haben.

    http://www.united-forum.de/private/fix/pca_tt.gif
    http://www.united-battlezone.de/inde...sseite=1&id=33
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    2
    Jepp, der Scan stammt aus der PCAction, wer will, dem kann ich auch den E3 Bericht zw., die Vorschau senden. I)st nicht wirklich viel mehr, sondern einfach nur eine Prognose.
    Aber wir hoffen doch das diese "gut unterrichteten Kreise" mehr wissen als wir ^^

    Ciao

  11. #91
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Keyser_Soze
    'Twilight' deutet schon sehr stark an etwas 'Alien'mäßiges ! Halt eine 3.Rasse, GDI und NOD wäre viel zu wenig für ein aktuelles C&C !

    mgf KEYSERxnc
    Was hatt "Twilight" mit Aliens zu tun?!?

  12. #92
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Zitat

    Command & Conquer 3
    Erste offizielle Enthüllung

    Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte. Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte.

    Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi.

    Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ajo.....quelle dazu?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #94
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    70% der Welt sind von Wasser bedeckt, demnach 30% Landfläche.........30% sind frei und 20% von Tiberium verseucht, ja scho klar....

  15. #95
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    es steht doch überall !!!!! juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhaa

    PC Games:
    http://www.pcgames.de/?article_id=463900

    Gamestar:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32922

    Geändert von SAON (19.04.2006 um 16:16 Uhr)

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    narf sry bin heut noch bissl verplant^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #97
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    juhuu .. mir fehlt jedoch n datum Pete ?

  18. #98
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm März 2007...?

  19. #99
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Twilight = Zwielicht

    Also es gibt fünf Möglichkeiten einer dritten Fraktion:

    1.) Aliens
    2.) Abspaltung von NOD
    3.) Mutanten
    4.) Zivile Fraktion
    5.) stefros Elite Soldaten

    Das Zwilicht hat sicher etwas mit Kane zu tun, also mit der Endsequenz von der NOD Seite in Firestorm. Oder EA ist so einfallslos dass der Name nichts mit dem Spiel zu tun hat^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #100
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zwielicht kam daher, weil der erste Teil Dawn, der zweite Sun war (nächste Stufe wäre dann Twilight). Aber da es jetzt ja nicht mehr Twilight heißt, treffen deine Thesen nicht mehr so ganz zu Kane ^^

    Die dritte Fraktion könnte auch in die Richtung Cabal gehen... Oder Tiberium Monster ^^

    Am wahrscheinlichsten sind Aliens (Scrin), danach Mutanten, wie ich finde...

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  3. Wohin fahrt ihr in Urlaub nächstes jahr
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 12:58
  4. Gerücht ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 14:47
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •