+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Eine Diskussion über Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dann wären wir uns doch einig Ja, sie sind Concept Arts, nur gibt es kein Spiel zu diesen Arts.......

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann wären wir uns doch einig Ja, sie sind Concept Arts, nur gibt es kein Spiel zu diesen Arts....
    Geändert von freezy (04.04.2006 um 19:48 Uhr)

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dir sollte klar sein, dass wenn man sich an die Entwicklung eines Games heranwagt mehrere Stories und Konzpte ausarbeiten lässt inklusive ersten Concept Arts und dann von den zwei, drei oder noch mehr Konzepten die beste auswählt.

    Keine Kompromisse

  3. #43
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von menkey
    Das Bild ist faktisch ein fake denn es ist nicht von einem Spiel was in entwicklung ist. Das stimmt.
    that the piont. nichts weiter
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aber gefaked in dem Sinne ist es ja nicht, oder bezeichnet ihr EA-Mitarbeiter die Concept Arts erstellen als Faker? ^^ Ja ok ich kenn eure Antwort ^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von .iL
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von menkey
    Also ich sag jetzt auch mal was

    Die Bilder und Videos sind nicht gefaked. Es handelt sich dabei schon um TT welches aber 2002 schon mal gecancelt wurde. Es ist definitv echt. Nur sie stammen von einem gecancelten Game.
    so ist es!

    Zitat Zitat von Freezy
    Dann wären wir uns doch einig Ja, sie sind Concept Arts, nur gibt es kein Spiel zu diesen Arts....
    negativ, das Game wurde wie o.a gecancelt - dennoch hab ich ein 582MB grosse, spielbare wenn auch nur BETA-Version.
    Geändert von .iL (05.04.2006 um 05:28 Uhr)

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja das glaub ich dir jetzt schlicht weck nicht, das du ne beta davon hast, eine funktionierende beta mein ich - nicht so ein files share-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ja also das mit der Beta ist doch quatsch. Hat das Game damals nie den Alphastatus verlassen. Oder???

    Dann gib mal ein paar screens.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du hast höchstens nen Mod, aber keinesfalls eine Beta... Dazu müsste es erstmal ne Alpha geben und die gab's noch lange nicht...
    Und demnach sind die Screens und Videos nur Concept Arts aber keine Ingame Szenen, eben weil es dazu kein Spiel gab. Ja zu Renegade 2 war bereits was vorhanden, nur sind die oben verlinkten Sachen eher zu nem Tiberium Teil, und Renegade 2 sollte im AR-Universum spielen ... Also versuch anderen Leichtgläubigen was einzureden ^^

    Das nimmt dir hier keiner ab, denn dann wärst du der einzige in der weltweilen CnC Community, der sowas hat... Und wo solltest du es herhaben? Würde es sowas geben, hätte es sich schon längst wie ein Lauffeuer verbreitet.
    Geändert von freezy (05.04.2006 um 14:58 Uhr)

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Das eine Video wio sich die Sidebar aufbaut ist meiner Meinung nach Ingame.

  10. #50
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    .iL verwechselt hier mal mächtig was oder will sich ne Runde wichtig tun. DU HAST KEINE BETA DA ES NICHTMAL NE ALPHA GIBT!!!!

    Das maxmimale was ich dir zugestehe, ist nen Mod, nicht mehr und nicht weniger.

    Wir alle würden uns darüber freuen, aber viele hier haben es aus 1. Quelle, wo ich nun einfach mal behaupte, das du diese nicht hast.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von menkey
    Das eine Video wio sich die Sidebar aufbaut ist meiner Meinung nach Ingame.

    Glaub ich weniger, dann würde sich der Hintergrund auch in irgenderiner Form bewegen.
    Ich halte es einfach für einen Scrennshot aus dem Worldbuilder, über den in Photoshop oder einem andern Tool ne Animation zum Test gelegt wurde....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Das kann sein. Aber es erweckt einen anderen Eindruck. Und warum sollte man derartiges tun ?

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Um Leute wie dich zu verarschen (falls es Fakes sind). Es gibt auch Screens aus einer Generals Mod, da wurde auch die Sidebar rechts mit Photoshop eingefügt (auf Screenshots), halt damit es authentischer aussieht. Nur so zum Flair verstehste ^^ Ingame haste trotzdem noch das alte Krüppelmenü.

    Wenn EA sowas macht dann nur um einen Eindruck von einem potenziellen Game zu haben... Aber da EA eigentlich keine Sidebar rechts unterstützt, kann es schonmal gar nicht von EA sein ^^

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Zitat Zitat von Freezy
    Um Leute wie dich zu verarschen (falls es Fakes sind). Es gibt auch Screens aus einer Generals Mod, da wurde auch die Sidebar rechts mit Photoshop eingefügt (auf Screenshots), halt damit es authentischer aussieht. Nur so zum Flair verstehste ^^ Ingame haste trotzdem noch das alte Krüppelmenü.

    Wenn EA sowas macht dann nur um einen Eindruck von einem potenziellen Game zu haben... Aber da EA eigentlich keine Sidebar rechts unterstützt, kann es schonmal gar nicht von EA sein ^^
    Wenn du jetzt das meinst woran ich denke, dann ist das die The First Tiberium War Mod für ZH, und da ist wirklich die Sidebar im Spiel, und auch das original Hauptmenü von TD.


    Wenn du was anderes meinst, dann hab ich nie was gesagt.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich glaube, er meint RnR Aliens Mod, der hatte das damals zum Test gemacht

    @ menkey
    Weils ne einfache Methode ist, das Menü in der Spielumgebung zu sehen und auf jeden Fall schneller ist, als wenn man das Menü zum Test erst ins Spiel einbaut?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich glaub nicht, das Irgentwer hier ne Beta hat.

    Werden wohl Leute sein, die woanders keine Aufmerksamkeit kriegen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #57
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich glaub nicht, das Irgentwer hier ne Beta hat.

    Werden wohl Leute sein, die woanders keine Aufmerksamkeit kriegen.
    Im ersten Punkt stimme ich dir zu, aber der zweite ist doch ziemlich krass ausgedrückt.
    Es gibt genug verklatschte Seelen, denen man durch eine Ra2 Mod für CCG glauben machen kann, eine Beta des neuen C&Cs innezuhalten. In Wahrheit wars dann die Beta vom Mod, aber wenn interessieren schon Details
    Geändert von MaKauTZ (06.04.2006 um 11:24 Uhr)

  18. #58
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So. Wenn das nichtmal nice aussieht^^
    Könnt euch eins aussuchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CnC_Tiberian_Twilight_by_Councilor2.jpg 
Hits:	40 
Größe:	39,0 KB 
ID:	13706  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Crash (06.04.2006 um 12:53 Uhr)

  19. #59
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Das erste sieht aus wie nen Kinoplakat Denke mal es war auch mal eins von irgendnem Film?

    Ich meine diese Vodeos und Concept Arts gehen davon aus "was wäre wenn" bzw. "was wäre daraus geworden" ich denke abwarten und auf die e3 warten. Denke aber jetzt schon mal das wenn es ein neues C&C geben wird das die Sidebar kein Comeback feiert. Is nur son Gefühl.

  20. #60
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von menkey
    Das erste sieht aus wie nen Kinoplakat Denke mal es war auch mal eins von irgendnem Film?
    Das sind Grafiken von Crash denk ich mal ^_^

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  3. Wohin fahrt ihr in Urlaub nächstes jahr
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 12:58
  4. Gerücht ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 14:47
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •