+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Eine Diskussion über Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nachfolger von Dune 2000 könnte es auch sein -.-...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    nachfolger von Dune 2000 könnte es auch sein -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du meinst den Nachfolger von Emperor Stimmt das könnte es auch sein, wäre aber auch von EA. Naja und da EA auf Profit aus ist und Dune nicht soviel Kohle wie C&C einbringt, ist es wohl eher ein C&C als ein Dune...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von .iL
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8

    Spekulatius

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p1.jpg 
Hits:	45 
Größe:	56,8 KB 
ID:	13670
    Ich beteidige mich mal an der regen Spekulation und liefere gleich den
    1. Screenshoot

    Mein GeheimTip, es wird ein neuer C&C Renegade Teil sein

  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    neee mit renegade sind die net so gut gefahren wie mit rts :/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von .iL
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8
    da muss ich dir zustimmen - wobei die Community ca. 20 Millionen umfasst! Potenzial wäre genügend vorhanden und die Nachfrage ist enorm.

    aber gehen wir einen Schritt in deine Richtung und fügen diesem posting zwei
    kleine Video-Dateien als Anbage hinzu.

    Was denkt Ihr?

    http://clan-gru.de/Proto1.rar

    http://clan-gru.de/Proto2.rar

    M.f.G

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    du willst doch net wirklich meinen das die Commuity aus rund 20.millionen menschen bestandt? davon träumst du aber auch nur ^^
    ich will dich nicht zu scharf kritisieren aber die videos sagen meiner meinung nach nichts aus so was kann fast jeder amateur
    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (31.03.2006 um 11:04 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von .iL
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p1.jpg 
Hits:	45 
Größe:	56,8 KB 
ID:	13670
    Ich beteidige mich mal an der regen Spekulation und liefere gleich den
    1. Screenshoot

    Mein GeheimTip, es wird ein neuer C&C Renegade Teil sein
    Ist gefaket und bereits bekannt! Die Videos sollen übrigens aus nem Mod sein!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von .iL
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Crash
    Ist gefaket und bereits bekannt! Die Videos sollen übrigens aus nem Mod sein!
    weder noch

  9. #29
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von .iL
    weder noch
    Doch sie sind Fake und schon seit über einem Jahr bekannt.

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Doch sie sind Fake und schon seit über einem Jahr bekannt.


    @ .iL Ds brauchst du nicht abstreiten, denn wir haben es aus 1. Quelle

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Screen ist nur Concept Art von EA, weiter nix, haben die offiziell bestätigt. Also kein Screen zu nem Game.

    Renegade 2 war mal in Planung, wurde aber gecancelt, es gab allerdings bereits Bilder usw. dazu, weiß nich ob die 2 Videos auch dazugehören. Jedenfalls kann man das Game auch leicht modden, ich bezweifle dass es offizielle Videos gibt.

    Und zu guter letzt ist Renegade kein RTS, somit kann in der Ankündigung davon nicht die Rede sein. Auch hat Renegade noch keine eigene Spielreihe.

    €dit: ok hab die Videos mal geguckt, dachte die seien von Renegade (wegen der Formulierung im Post). Die Videos sind tatsächlich nur ein Entwurf für ein mögliches Tiberium-Spiel bzw Fake.
    Geändert von freezy (31.03.2006 um 23:42 Uhr)

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    könnt ja auch ein neues anno sein^^

    ich hasse das spiel -.-

    bin mal gespannt^^
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Zitat Zitat von Masher
    könnt ja auch ein neues anno sein^^

    ich hasse das spiel -.-

    bin mal gespannt^^
    Das neue Anno ist ja schon längst angekündigt, es wird Anno 1701 heißen und gegen Ende des Jahres erscheinen.

    Ich hoffe mal dass es sich um ein neues C&C handelt, hoffentlich ist es Tiberium Twilight mit richtigen Videos mit Joe Kucan & Co.

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Anno und RTS .. ?? wo wohnt ihr denn :P

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also ich sag jetzt auch mal was

    Die Bilder und Videos sind nicht gefaked. Es handelt sich dabei schon um TT welches aber 2002 schon mal gecancelt wurde. Es ist definitv echt. Nur sie stammen von einem gecancelten Game.

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sag mal liest du nicht?
    es wurde von EA seite offizell bestätigt das es fakes sind
    jeden falls hab ich es so überall gelesen :/
    Geändert von IceCold (03.04.2006 um 22:31 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Falls sie offiziell sein sollten sind es nur Concept Arts und keine Bestandteile eines wirklich existierenden oder sich in Entwicklung befindenden Games.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    naja, sie waren schon echt in dem Sinne, das sie von einem EA-Spiel stammen. Es waren aber keine Ingame-Bilder, sondern eher Concept-Arts.

    @ menkey
    Soweit ich weiß, konnte TT nie gecancelt werden, weil es ein solchen Projekt in dem Sinne nie wirklich gab. Nachdem die Sage-Engine erstellt worden war (das ging wohl noch auf das Konto von Westwood), gabs mehrere Design-Entwürfe, wofür man die Engine nehmen kann.
    Da hat man halt alles probiert , von einem Spiel mit Römern bis hin zu einem Entwurf für ein C&C3/TT (nicht zu verwechseln mit C&C Continuum, das auch in diesen Zeitraum fallen dürfte). Es gab zwar eine Reihe von Entwürfen, (die auch ingame getestet wurden wie zB die mobile GDI-Artillerie)) aber soweit ich weiß gabs da nie wirkllich ein handfestes bzw eigenständiges Projekt, was man wirklich als TT bezeichnen könnte.

    Man muss hier übrigens deutlich zwischen TT und Continuum unterscheiden, viele Concept Arts, die TT zugerechnet wurden, stammen wohl eher von Continuum....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von IceCold
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    das spiel hab ich schon längst vergessen aber es ist geil das erste rts auf ps1 was man zu 2 zocken konnte ^^
    das war einfach pwnage


    Jo am heftigsten waren dann die Raketenorgeln oder diese Mass Scorpionen dinger, das game hat wirklich gepwnt "früher".

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Den Artikel würde ich gerne mal sehen wo stand das alles fake war. Fakt ist das die Seite die jene Concept Arts und Videos nicht nur von "TT" auch von "REN2" hatte. Jene seite war von einem ehemaligen Westwood entwickler. Das Spiel war in entwicklung genauso wie Ren2 aber es wurde gecancelt damals, und es wurde Generals draus gemacht. Was zur Zeit in der Entwicklung ist weiß glaube ich keiner im moment so genau denke ich!

    Das Bild ist faktisch ein fake denn es ist nicht von einem Spiel was in entwicklung ist. Das stimmt.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  3. Wohin fahrt ihr in Urlaub nächstes jahr
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 12:58
  4. Gerücht ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 14:47
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •