Thema geschlossen
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet

Eine Diskussion über Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oh mann, ich fass es nich ......

  1. #301
    oh mann, ich fass es nich ...

  2. #302
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also hier muss ich schonmal sagen, dass manche hier ziemlich übertreiben... Sicher hat das CT auch ziemlich viel Scheise gebaut und verdient es dafür geflamed zu werden, aber beschränkt euch doch dann bitte auf die Fehler des CTs. Hier wird teilweise versucht dem CT die Schuld an den Fehlern der Entwickler zuzuschieben, aber die haben sie nunmal nicht verbrochen.

    Wenn ihr Apoc flamen wollt, nur zu. Der fährt einfach in Urlaub, wenn KW unspielbar ist.
    Wenn ihr die Programmierer flamen wollt, nur zu. Die haben den beschissenen Netcode, die miese Balance, usw verbockt.
    Wenn ihr den EA-Vorstand flamen wollt, nur zu. Der ist nämlich Schuld an alle dem, weil er das alles durchgehen lässt und nichts dagegen unternimmt. Die Manager in den Chefetagen entscheiden, wann ein Spiel rauskommt und wie lange es supportet wird, nicht das CT.

    Wenn ihr das CT flamen wollt, tut das, aber auch nur wegen den Sachen, an denen sie Schuld sind. Die haben auch einiges verbockt, und vor allem müssen die endlich mal aufhören den ganzen Mist auch noch schön zu reden, aber die Fehler von Apoc, Entwicklern und Managern kann man ihnen nicht anlasten...

    Abschliesend kann man sagen, dass das CT noch das kleinste Übel, im Misthaufen der sich EA schimpft, ist.
    du bist ein depp, CT macht sehr viel für Community und kleinere Turniere, lebst du irgendwo im Urwald und läufst einmal im Monat in eine Stadt um ins Internet zu kommen ?

    CT unterschütz die Community sehr gut, man muss EALA und CT trennen, CT kann Ideen und Wünsche nur weiterleiten, das hat Labz ja auch erklärt, was draus gemacht wird, ist Sache von EALA

    ich denk aber schon das EALA weiss, das die Community im Moment ziemlich angepisst ist

  3. #303
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Nick
    Gurkenhorst
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also hier muss ich schonmal sagen, dass manche hier ziemlich übertreiben...
    seh ich mittlerweile genau so.
    Es gibt Menschen den kannst du nichts recht machen. Du kann noch so viel Argumente oder Sachverhalte auf den Tisch legen, diese werden einfach verdrängt.

    Ich denke mal das die Spieleprogger bei EA nicht zu beneiden sind.
    Die Spiele werden mit der Zeit grösser und auch komplexer, und sollen immer schneller entwickelt werden. Würde sich EA Zeit lassen, stehen da auf einmal Massen von Heulsusen die sich Fragen wo das Spiel bleibt. Dann kommen wieder Anschuldigungen:" Unfähig, blöd, alle doof bei EA......... bla blubber blubber bla"

    Auf jeden Fall wird da ein Termin gesetzt und der muss eingehalten werden (Stellt euch vor, der Termin wird von Leuten gesetzt, die man grade wissen das der Netzschalter vom PC hinten ist).
    Ganz nebenbei muss auch noch ein Patch für ein Spiel raus das grade auf dem Markt geworfen wurde.

    Ich könnte mir gut vorstellen das so mancher Progger bei EA kein Bock mehr hat.

    Nun gut,
    Support bei TW..... war oder "ist" i.O.
    Was grad bei KW abgeht find ich nicht lustig.
    Und wo wir schon mal dabei sind, Gamespy find ich auch nicht lustig.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
    Tel: 04732/110
    Fax: 04732/112

  4. #304
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    KW und EA sind cool. Ich lass mir übermorgen das Firmenlogo auf den linken Oberarm brennen.

  5. #305
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    KW und EA sind cool. Ich lass mir übermorgen das Firmenlogo auf den linken Oberarm brennen.
    Dat will ich sehen.

    Der Support für TW war bisher ja auch ok, aber der für KW nicht. Es kommt mir nicht drauf an wie lange der erste Patch brauch, sondern kommt es mir darauf an wie proffesionel an die Sache rangegangen wird. Nach dem Motto "Wir können ihn nicht reproduzieren" ist für mich recht naja unpro nech.

    Zum Thema Apoc.. lasst ihn doch in den Urlaub fahren, denn er ist doch nicht der den HOTFIX macht.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #306
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    KW und EA sind cool. Ich lass mir übermorgen das Firmenlogo auf den linken Oberarm brennen.
    Bekommst du für deine Posts Geld von EA?

    @AbyYsS Hast du meinen Post gelesen? Ich habe doch gesagt, dass das CT zwar auch viel Mist verbockt hat, aber an der grottigen Balance sind die einfach nicht schuld. Die Manager sind es, die das Spiel derart versauen. Und denen kannst du mit einem Flamewar in irgendeinem Forum nunmal nichts anhaben... Die einzige Möglichkeit ihnen wehzutun ist beim Geld, indem ihr euch keine EA-Spiele mehr kauft und den Managern zeigt was ihr von ihren Spielen haltet. Meint ihr, der EA-Vorstand interessiert sich tatsächlich für das was das CT ihnen sagt?
    Geändert von Darth Medvader (06.05.2008 um 06:51 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #307
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Manager hin, Manager her. Ich glaube das Problem liegt an den Aktionären die hinter EA stehen.

    Der Kommentar von Stoffel war glaub ich nicht ganz ernst gemeint.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #308
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Der war so ernst wie Schwarzeneggers Miene in Terminator 2: Judgement day. Ich find KW super und den Support auch. Und Apoc macht jezt ferien und die gönn ich ihm. so.

  9. #309
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    KW und EA sind cool. Ich lass mir übermorgen das Firmenlogo auf den linken Oberarm brennen.






    aber najo, andere spiele, echte fans

  10. #310
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    12
    hi,
    naja ich bin da net so von überzeugt,
    unabhängig davon, ob die politik gut oder schlecht, die hauptsache ist man kann spienen, möglichst auch online, über die qualität kann man dann immernoch reden.
    Sie ist zur zeit nicht gut, man kommt ja kaum online und der support ist nicht erreichbar, da er die ganze zeit besetzt ist, d.h entweder ist der support zur zeit nicht besetzt oder es nutzen so viele spieler, dass er durchgehend gebraucht wird und das wiederum ist dann naja ein armutszeugnis.
    Zufrieden bin ich auch net, ich stelle als spieler nicht viele ansprüche, aber wenn noch nichtmal dieses minimum an an erwartung oder wünschen erfüllt werden kann, muss man sich doch überlegen, ob man nicht doch von EA weg wechselt. spiele gibt es ja schließlich auf dem markt genug. Es ist dann zwar sehr schade als echter C&C fan von dem Produkt abzulassen. aber unter diesen bedingungen nicht möglich
    Ich als spieler möcht mich in die politik von EA nicht einmischen, aber unter diesen Bedingungen möchte man doch gerne mal eingreifen oder zumindest hoffen das bald mal was passiert.
    Ich bewert EA als Flop der woche

  11. #311
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Jetzt scheint es ja wenigstens etwas vorran zugehen. Erste Änderungen der, der Patch mit sich bringen soll sind ja bekannt geworden, ist nur die FRAGE wan die Jungs von EALA die Zeit finden, um den Patch rauszuhaun.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  12. #312
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    der erste ccg ZH patch hatte 3 monate gedauert, mal gucken ob ea sich mit 2 monaten und 3 wochen bei kw "verbessert"
    dann muss man nur noch 10 jahre warten und hat bei cc 2018 guten support
    YAY!

  13. #313
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    apoc stinkt so wie der rest von ea. gott ich weis garnicht warum ich schon wider auf die hereingefallen bin -_-

    Wen ich das lese an news bekomm ich echt ein kotzreitz.

    2 addon abgeblasen
    es wird im moment nicht an KW gearbeitet

    Bring ein game raus das total unbalanced ist und lassen es dann mit ein paar patches i nder ecke liegen.

    Ich freu mcih auf Starcraft 2 Blizz ist vertrauenswürdig und wird wie immer die erwartungen der fans bei weiten übertreffen.

  14. #314
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Alles was ich wollte war dass auch ein Blauauge mal schreibt dass das Spiel scheisse ist im Moment, und EA eine Scheiss Arbeit in der MP Struktur leistet.
    Wenn man das jetzt nochmal alles unter dem Aspekt nachliest wird man den roten Faden auch finden, und bemerken dass ich nur Standpunkte und Aussage von ihm übernommen habe und sie in normale "positive Sätze" verwandelt habe.

    Im Endeffekt ist Blauauge in der Diskussion auch an dem Punkt angekommen wo er das dann zugeben müsste, und dann rudert er wieder 3 Schritte zurück und labert Mist den er schon 2 Posts vorher gebracht hat, von wegen er kann ja für nix, das CT kann für nix, etc..... (Hallo, hatten wir das nicht alles schon) immer schön darum drücken wieso der Mist denn jetzt für 30 Euros bei uns zu Hause ist, und wer den Mist dann verantwortet.
    Und kommt mit irgendwelcher Kritik an Esportlern und Leuten die in Foren whinen....

    Hallo, da waren wir schon.....
    Wenn ich berücksichtige wie Blauauge aus der Diskussion rausgeht habe ich einfach meine Zweifel an der Qualität der Feedback reports und schließe mich Moof auch an. So lange ich die nicht sehe zweifele ich immer mehr daran dass diese wirklich dem entsprechen was für eine MP Community wichtig ist. (Oder was ich für wichtig erachte)
    Wenn man sieht dass verschieden Änderungen und Messages aus der Community auch umgesetzt werden zweifele ich einfach daran dass EA versteht wie wichtig die Struktur des MP teils von einem RTS Spiel ist. Da bezweifele ich dass das CT Team es schafft EA klarzumachen dass der Online Teil der C&C Reihe zusammenbricht, und man erst bemerkt wie wichtig die Struktur ist wenn der Karren gegen die Wand gefahren ist. (Was ja eigentlich gerade passiert).

  15. #315
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Threadtitel nichtmehr aktuell, sie arbeiten jetzt an dem Patch => hier gehts weiter: Patch update - (voraussichtlich Ende des Monats)

Thema geschlossen
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Kommando von Dozern/Worker wird nicht ausgeführt.
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:34
  2. Nachricht von der ESL !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 14:42
  3. Wann wird man nicht so nass wenn es regnet?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •