Thema geschlossen
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315

Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet

Eine Diskussion über Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von santa Das Community Team hat versagt und Scheisse gebaut weil es nicht klarkommt elementare Wünsche der Community so ...

  1. #201
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Das Community Team hat versagt und Scheisse gebaut weil es nicht klarkommt elementare Wünsche der Community so zu überbringen dass sie Eingebaut werden, Basics die ein MP Titel braucht der sich an RTS orientiert sind nicht vorhanden.
    Bitte etwas mehr differenzieren.

    Wir können Feedback sammeln ohne Ende, Reportings gibts mehr als monatlich, Gespräche und Mails gehen hin und her - Fakt ist aber, dass nicht das CT das Spiel macht, sondern EALA.

    Deswegen uns hier Versagen vorzuwerfen, ist ein starkes Stück unfair.
    [ironie]Aber ok, dann lassen wir das CT CT sein, streichen die meist ehrenamtliche Arbeit, und sehen dann mal weiter. [/ironie]

    Willst du das?

    @ ansonsten:
    zu yuri verkneif ich mir ne antwort, er weiss eh alles.

    und vergleiche mit blizzard, naja, find ich stückweit albern. ich spiel selber seit langem, und ich kann einiges sagen, was sehr vielen leuten stinkt - guckt doch in die wow foren mal rein. ist aber nicht das thema.

  2. #202
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Und man kann sich durchaus denken wieso jetzt kurzfristig für eine Woche viele Programmierer bei RA3 gebraucht werden. Das ist eigentlich auch ganz nachvollziehbar, und ich kritisiere die Patcharbeit von EA gar nicht.

    Aber wenn es wirklich stimmt und du dir wirklich sicher bist dass du alles gemacht hast um die von mir angesprochenen Punkte nach 5 Jahren endlich zu verbessern (Ich rede hier nicht von Balancing oder Patching) dann würde ich mich an deiner Stelle schämen weiter für so etwas zu arbeiten.

    Wenn ich nicht in der Lage bin eine Situation nach so langer Zeit zu verbessern würde ich einfach zurücktreten weil mir mein Name zu schade wäre, und ich Kunden nicht weiter so etwas zumuten würde.

    Und ich Zähle Apoc hier nicht dazu. Er ist erst zu Zero Hour Patch 1.3 oder war es 1.4 ^^ hinzugekommen, also deutlich weniger lang als das deutsche Community Team.
    Eure Arbeit ist einfach ein Desaster!


    @Blauauge
    Tjo dann sind eure Reportings entweder nicht gut genug, oder ihr reported die falschen Sachen, oder eure Kommunikationswege sind falsch.
    Aber eigentlich müsstet ihr intern analysieren was falsch liegt. Wieso soll ich euch das denn bitte erklären.
    Jetzt dreh ich den Spieß einfach um und Frage wieso der ganze Lobby, Router, Automatch, Ladder, Mismatch, Asynchron, Lag, Müll noch drin ist.
    Erklär mir das doch bitte schön. Wo liegt denn der Fehler wenn nicht bei eurem Community Team das nicht deutlich macht wie Elementär so Sachen sind. Was ist denn in den letzten 5 Jahren falsch gelaufen mein Junge?

  3. #203
    ähm, bitte lass mal die persönliche schiene, so gut kennen wir uns nicht. mein kleiner.

    unsere aufgabe ist nicht allein C&C und das reporting.

    es gibt zahllose forenbeiträge, nicht nur hier, was auch gutgelaufen ist und sich stark verbessert hat. aber es ist ja immer besser, mit scheuklappen zu argumentieren. ^^

  4. #204
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen
    guckt doch in die wow foren mal rein. ist aber nicht das thema.
    Eben, es geht doch schliesslich immer noch um Strategiespiele.

    Und wenn ich hier sehe das selbst jetzt noch mehr Leute WC3 1on1 daddeln als KW kann Blizz zumindest da nicht so viel falsch gemacht haben.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #205
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Oder viel besser gefragt, warum sind Asynchron, Mismatsch, Lag usw überhaupt drinn. Sowas fällt doch AUF! Stell mir gerade vor was passieren würde, wenn ich meine Software so abliefern würde. Klar könnt ihr nichts für. Aber den Scheis dann noch zu verteidigen? Muss doch nicht sein.
    Und immer dieses blöde in den letzten Jahren hat sichs verbessert, garnichts hat sich verbessert, mal ausgenommen der Werbemaschinerie. Und nen MPORPG mit nen RTS zu vergleichen ist doch ziehmlich blöd, der Aufwand ist wesentlich höher.

  6. #206
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    ea>blizzard imo ... ist aber sehr subjektiv aber mir gefallen die spiele besser

  7. #207
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen
    und vergleiche mit blizzard, naja, find ich stückweit albern. ich spiel selber seit langem, und ich kann einiges sagen, was sehr vielen leuten stinkt - guckt doch in die wow foren mal rein. ist aber nicht das thema.
    Blizzard ist nicht ohne Grund eine Referenz in Sachen Schaffen einer Multiplayer-Community und die Referenz für das Entwickeln der erfolgreichsten RTS-Spiele im Multiplayer und eSports. Daher ist der Vergleich auch sinnvoll.

    Dass bei Blizzard-Spielen auch nicht immer alles 100% den Vorstellungen und Wünschen der gesamten Community entspricht, ist korrekt. Das wird auch immer so sein. Es gibt keine 100%. Nur sprechen wir bei Blizzard über eine Qualitätsdiskussion auf einem völlig anderem Level, einem völlig anderen Niveau, als bei EA. Es ist halt alles relativ

  8. #208
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @SoN|Imperium
    Mir gefällt C&C auch besser als der ganze Blizzard Fantasy Kram. Aber es geht ja nicht um Stil der Games, sondern um die Quallität(Sprich Support usw.). Und die geht C&C immer mehr flöten.

  9. #209
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen

    und vergleiche mit blizzard, naja, find ich stückweit albern. ich spiel selber seit langem, und ich kann einiges sagen, was sehr vielen leuten stinkt - guckt doch in die wow foren mal rein. ist aber nicht das thema.
    ist allerdings tatsächlich ein eis auf welches sich NIEMAND bewegen will der IRGENDWAS mit ea zutun hat

    hat wow doch monatsgebühren und könnte man doch als ernsthaft unzufiredener kunde JEDERZEIT aufhören, stattdessen heulen die heuler seit JAHREN! blechen aber weiterhin ihre monatsgebühren für 3 accs......


    in der summe wird halt IMMER und überall geheult(in sc nicht, aber sonst überall) nur handeln manche heuler weils ECHT schlimm ist und andere heulen nur rum

    die jenigen die atm handeln sind aber ganz klar eher sehr eindeutig die ea kunden, sie gehen


    ich meine ich hab auch in d2 foren rumgeheult, trotzdem ist es mir bewusst das blizz mit 1.10 und 1.11 jeweils halbe addons ins spiel reingepatched hat

    also ernsthaft, grad EA sollte wohl einer von den saftläden sein die ZUMINDEST zwischen heulen und heulen unterscheiden können


    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Wurde nicht in TW
    ...das "only one unit"-Gespamme eingedämmt
    jetzt mal OHNE SCHEISS

    es ist ein --------------------
    und kein + für ea

    bei dem (flachen)aufbau des spiels KANN eine ein unit imbalance NUR durch nicht testen des spiel rauskommen

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn ich LabZ wäre, hätte ich schon längst aufgehört mit euch hier diskutieren, so extrem hirnlos und kindisch hier einige "argumentieren" und flamen.

    Und es stimmt einfach nicht, das Communityteam oder Apoc für die schlechte Lage in KW verantwortlich zu machen. Wie schon richtig gesagt, sind beide nur Vermittler. Und ich weiß sehr gut, dass ständig Sachen vermittelt und gesammelt werden, ich reporte ja selbst ab und an wichtige Dinge an interne Community Stellen weiter. Aber was davon umgesetzt wird liegt bei ganz anderen Leuten.
    und jeh mehr negatives die da oben vermittelt bekommen desto deutlicher wird die lage

    warum zum teufel sollte man sich mit seiner offensichtlichen unzufriedenheit zurückhalten?

    wenn ein 10 jahre alter cc fan überlegt sich sc2 zu kaufen, ein spiel was ihm noch nie zugesagt hat, dann gehören zu diesem gedanken NATÜRLICH auch härteste und kindischste ea flames

    überhuapt ist kindisch sein gegenüber ea in keinster weise falsch, denn dafür halten sie ihre kunden ja offensichtlich seit jahren, für dumme nichts peilende kinder
    nur das sie jetzt trotz ihrer geistigen unreife aufhören werden die spiele zu kaufen

  10. #210
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Dass sich nichts verbessert hätte oder dass irgendjemand (einschließlich dem CT) nichts als absolute Scheiße baut oder wie auch immer man es nennen will ist, bei allem Respekt vor rhetorischen Übertreibungen, schlicht nicht wahr.
    Sowohl Patch- als auch Communitypolitik von EA sind definitiv besser geworden, IMO um ein beachtliches Stück. Ob man das jetzt als ausreichend sieht ist eine andere Frage, aber solche falschen Generalangriffe bringen nichts außer bösem Blut.

    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Kann man net eigtl. KW als TW-Mod machen? ^^ Also alle Einheiten und die spielmechanischen Änderungen (Ingi wartet vorm Einnehmen usw.) von KW nach TW transferieren und damit von Community-Seite aus die KW-Bugs erstmal aushebeln, bis EA endlich Personal stellen kann... oder ist der Aufwand für so etwas zu riesig?
    Ist technisch nicht möglich in einem Ramen der noch unter Modding fallen würde.

  11. #211
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Ist technisch nicht möglich in einem Ramen der noch unter Modding fallen würde.
    Schade, aber woran haperts denn?

  12. #212
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen
    ähm, bitte lass mal die persönliche schiene, so gut kennen wir uns nicht. mein kleiner.

    unsere aufgabe ist nicht allein C&C und das reporting.

    es gibt zahllose forenbeiträge, nicht nur hier, was auch gutgelaufen ist und sich stark verbessert hat. aber es ist ja immer besser, mit scheuklappen zu argumentieren. ^^
    Dann lass mal das persönliche raus, und komm nicht mit Fantasie Argumenten a la Scheuklappen ^^

    Du gibst also zu dass es hier schlechtgelaufen ist und eure Arbeit schlecht ist.
    Und was ist denn bitte so falsch gelaufen dass es in 5 Jahre eine einzige Verbesserung gibt und 2 Verschlechterungen. Es scheint ja nicht an den EA Verantwortlichen zu liegen, und anderswo ist es ja möglich ^^


    edit: wir reden hier nicht über Patching oder Balancing. Die meisten die sich darüber aufregen haben keine Ahnung wie schwierig das ist, und wie gut das eigentlich bei EA läuft. Das sind Aufgaben die nicht direkt in den Bereich das Deutschen CT Team fallen. Ich rede über Elementare Sachen die notwendig sind wenn man mit einem MP part eines RTS games werben will. Sachen die seit Jahren verhindern dass einmal mehr als 3k Player ein EA RTS Spiel gleichzeitig spielen. Sachen über die ich mich seit Jahren aufrege und mit denen man seit Jahren Zeit in den Lobbies verschwendet, und weswegen just for funl Spieler so ein Spiel nie über mehr als 1 Monat spielen werden.
    Geändert von santa (04.05.2008 um 18:48 Uhr)

  13. #213
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Schade, aber woran haperts denn?
    Es sind nur 3 Fraktionen in TW ohne Glitches möglich.
    Mechapedes sind nicht möglich.
    Epic Infantryupgrades sind nicht ohne Glitches möglich.
    Reckoners mit 2 Squads sind nicht möglich.
    Der MARV Sammeleffekt ist nicht ohne Glitches möglich.
    Scrin TiberiumKontamination ist nicht ohne Glitches möglich.
    Das Wurmloch (T-59) ist höchstwahrscheinlich nicht möglich.

    Nur so als kurzes Brainstorming.

  14. #214
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    okay überzeugt ^^

  15. #215
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Irgendwie erinnert mich das alles sehr an die Situation kurz nach dem Release von Generals. Da gab es auch zuhauf diese Verbindungsprobleme usw usw.

    Keine Kompromisse

  16. #216
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Eins vorweg: Man kann dem Community-Team keinen Vorwurf für die Fehler machen, die die Programmierer von EALA begehen bzw. begangen haben !
    Welchen Vorwurf man ihm jedoch machen kann: Sie reden gerne um den heißen Brei herum.
    Bestes Beispiel von LabZ:
    aber genauso kann ein Entwickler, der sich nicht detailliert mit der Community auseinandersetzt und der nur das Gejammer der Community sieht, sich sagen "Die Community ist doch eh nie zufrieden, jeder will etwas anderes, also ist das die Standardsituation, an der ich eh nichts ändern kann"
    Das mag richtig sein, besonders, wenn man sich deine bei CnC-Inside aufgelisteten Beispiele anguckt. Aber: Darum geht es hier doch ÜBERHAUPT NICHT !
    Hier geht es darum, das EA ein Add-On für 30 € auf den Markt geworfen hat, in dem Fehler auftreten, die im Hauptspiel bereits behoben waren. Dazu kommen das Asynch-Problem und der Mechapede. Und in diesen Hauptaspekten ist sich sicher die gesamte Community einig, egal ob Casual-Gamer oder E-Sportler: Diese Sachen müssen schnellstmöglich behoben werden ! Das EA nun mit diesen ihnen (dank euch ! ) bekannten Problemen rumtrödelt, und sich stattdessen lieber mit RA3 und KW für XBOX beschäftigt, ist für die treuen Kunden völlig inaktzeptabel und führt verständlicherweise zu allgemeiner Verärgerung.
    Das Community-Team sollte meiner Meinung nach einfach aufhören, das Spiel schön zureden:
    Und wenn ich sage "Kanes Rache ist gut", dann ist das eine generelle Aussage, die sich nicht nur auf den Multiplayer bezieht. Es gibt unzählige andere Menschen, die sehr zufrieden sind. Aktive User genauso wie stille Leser oder Personen, die es gar nicht in die Community zieht.
    Tatsächlich ? Sowohl hier als auch bei CnC-Inside lese ich von vielen Leuten, die nur offline spielen, dass ihnen die Kampagne zu kurz und die Story zu dürftig war. Besonders viel Frust war bei den Leuten zu lesen, die sich das Spiel gekauft haben, um mit Freunden ein paar Runden im LAN zu zocken, wo dann fast jedes Spiel (besonders bei mehreren Spielern) mit Asynchron abbricht. Von "unzählige andere Menschen, die sehr zufrieden sind" kann also wohl garkeine Rede sein. Und falls doch: Zeig uns bitte mal entsprechende Seiten, wo die Mehrzahl der Spieler zufrieden ist.

  17. #217
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wo reden wir den die Situation schön? Wir haben mehrfach gesagt, dass es derzeit Probleme gibt. Wir haben mehrfach gesagt, dass das so nicht bleiben kann. Selbst Spinelli äußerte sich schon im Forum zu der Sache und er arbeitet inzwischen direkt bei EALA - spätestens ab da muss doch klar sein (wenn man Apoc auch noch ignoriert), dass EALA Bescheid weiß. Absolutes Kopfschütteln für santa.

    @Pyro: Beim Blog geht es doch nicht um die Patchsituation von Kanes Rache? Auch wenn die verschiedenen Meinungen meistens auch auf das Balancing zutreffen, so geht es im Beispiel um Wünsche zu AR3. Ihr schmeißt gerade chaotisch Argumente durcheinander, ich weiß allerdings nicht was ihr euch davon erhofft...

    in dem Fehler auftreten, die im Hauptspiel bereits behoben waren. Dazu kommen das Asynch-Problem und der Mechapede.
    Da ist sich aber nicht nur die Community einig, sondern auch ich, Apoc und viele von EALA.

    @Positive Meinungen zum Spiel: Selbst in diesem Thema gab es die schon, also bitte die Augen aufmachen
    -

  18. #218
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen

    Da ist sich aber nicht nur die Community einig, sondern auch ich, Apoc und viele von EALA.
    Was immer noch nicht die Frage beantwortet warum solche OFFENSICHTLICHEN Fehler, überhaupt auftreten.

  19. #219
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Tja, das ist die Frage auf die ich auch keine Antwort habe. Vielleicht haben die Tester versagt, vielleicht die Qualitätssicherung? Ich weiß es nicht. Umso wichtiger sind öffentliche Betatests.
    -

  20. #220
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    santa, anscheinend weißt du gar nicht was das Communityteam überhaupt tut und wofür es verantwortlich ist. Deine ganzen Vorwürfe darfst du gerne an EALA direkt stellen, aber an das CT sind die unhaltbar. Du hast keine Einblicke in interne Abläufe, oder wie oft überhaupt deine aufgelisteten Dinge schon als Wünsche an EALA gingen. Bestimmt nicht nur einmal. Das CT hat seit jeher gute Arbeit geleistet und unterstützt die deutsche Community sogut es kann. Das ist fast schon ein Privileg was wir haben, da der Communitysupport in anderen Ländern noch lange nicht so gut ist. Du solltest aber auch mal bedenken, dass es eben nicht nur die deutsche Community gibt. Wieso soll also das deutsche CT für die Fehler verantwortlich sein, die die Entwickler machen? Dann ist wohl Apoc ebenso verantwortlich, genauso wie die Art Designer oder Putzfrauen bei EA, wahrscheinlich alle, die mit dem Konzern was zu tun haben.

Thema geschlossen
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommando von Dozern/Worker wird nicht ausgeführt.
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:34
  2. Nachricht von der ESL !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 14:42
  3. Wann wird man nicht so nass wenn es regnet?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •