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Mutterschiff/Wurmloch/Infizierte Desis

Eine Diskussion über Mutterschiff/Wurmloch/Infizierte Desis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Im aktuellen BCPT 8 hat man gesehen wie jemand in seiner Basis Desintegratoren mit dem Mutterschiff infiziert und per Mastermind ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Mutterschiff/Wurmloch/Infizierte Desis

    Im aktuellen BCPT 8 hat man gesehen wie jemand in seiner Basis Desintegratoren mit dem Mutterschiff infiziert und per Mastermind in die gegnerische Basis teleportiert.

    GG

    Es geht aber noch schlimmer. Kein Mastermind sondern die Desis durch ein Wurmloch schicken und GoodGame. Quasi unkonterbar ausser Scrin im Early Game totzurushen.
    Es ist noch krasser als der Scud Bug in Stunde Null, nur dass es diesmal kein Bug ist, sondern Teil der Spielmechanik.
    Und da die Tatik jetzt in BCPT dran war, darf man sich schon mal über mehr solche krude Taktiken "freuen".

    Sollte das gefixt werden oder sind derartige unkonterbare Late Game Taktiken eines E - Sport Titels würdig?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

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    Sowas ist natürlich absoluter Mist und gehört gefixed, sag ich als Scrin Spieler.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
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    LOL, tut das jetzt wieder? ohye, hatten sie doch bei TW am Anfang auch so und dann mit dem Patch gefixed....
    ]

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Ich habs im Geplänkel Modus probiert, da gings mit Wurmloch!

    Auf jedenfall geht die Mastermind Tatik und auch die ist schrecklich wie ich finde.
    Geändert von Triple3003 (30.03.2008 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
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    naja es wurden ja duzende Bugs in TW nie gefixt, EA`s Reaktionszeit ist sehr langsam, dauert wohl noch etwas, kleiner Tip, poste so bugs nur an Leute die kontakt zu EA haben, sonst kannst Lobby-spielen bald vergessen, solange EA kein Patch bringt

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Oha habe gerade die Patch Notes 1.05 unter EXPLOITS nachgelesen:

    "· Einheiten, die von der Katalyst-Kanone des Scrin-Mutterschiffs beeinflusst werden, verlieren jetzt ihre Sprengfähigkeit, wenn sie über die Fähigkeit "Einheiten teleportieren" oder die Spezialfähigkeit "Wurmloch" teleportiert werden."

    So und dieses gefixte (?????) Bugusing wird in Battlecast Primetime gefeiert????

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    kleiner Tip, poste so bugs nur an Leute die kontakt zu EA haben, sonst kannst Lobby-spielen bald vergessen, solange EA kein Patch bringt
    Normal ja, aber es kam bereits in Battlecast Primetime.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
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    Die Philosoffen
    lol....EA. göttlich ^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Echt peinlich diesen "gefixten" bug in BCPT zu feiern...

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    lol....EA. göttlich ^^
    Mehr gibts nicht zu sagen.



  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Battle Cast Primetime 9 Top Five:

    Gonzo vs Fozzy. Gonzo close to defeat, but what is this he disconnects. What a cool strategy. Awesome. Player of the month. Save this strategy for the next command school.

  12. #12
    Ich finde diese strategie ist genial.

    ich mein wer nen Scrin bis Mothership techen lässt, und sowas nicht verhindert (kostet haufen geld) hat es imho verdient so gebasht zu werden.

    bei der jetzigen eco reicht es bissel die sammler zu killen und schon wird er sich hüten tausende für sowas aus zu geben.

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Was heißt zulassen bis auf Mutterschiff zu techen?

    Im Prinzip müßte man dann immer das Techcenter zerstören. Da ja sonst der Signalemitter unsichtbar gebaut werden kann. Techzenter binnen kurzer Zeit nicht zerstört + bißchen Geld auf der hohen Kante heißt also für Scrin Bug User Default Win.

    Genial. Einfach nur genial.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Ja, genau, den Scrin zerstören bevor er hochtecht...
    Wenn du BCPT 8 gesehen hast, weisst du, dass er nachdem er, nachdem er den Signaltransmitter fertig hat, alle Tech Gebäude sellt um die Kohle zusammen zu kriegen...
    Das willst du verhindern? hf gl.

  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
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    Also für mich isset vollkommen egal ob die Taktik verhinderbar ist oder nicht, durch die Erwähnung im Patchlog fällt es eindeutig unter Bugusing und gehört damit gefixt(entweder man erlaubt es von offizieller Seite wieder und sagt, dass der Fix rückgängig gemacht wird, oder man verbietet es endgültig und macht den Fix auch in KW)

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Stimmt, kann mich noch daran erinnern, als das gepatched wurde, allerdings wurde damals glaube ich nur verhindert, dass diese perfide Taktik mit dem Wurmloch klappt, wie es mit der Teleportfähigkeit des MM aussieht, weiss ich nicht. Allerdings finde ich es pervers diese Taktik auch noch zu hypen.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    das ging ja auch in TW schon.. un wenn er techgebäude etc sellt dann is dasn gg für den ^^

    hat alternative bei mir probiert, du musst halt 2, 3 venoms haben , vordem de mami respect hat, un dann nich zu weit vorgeht, un selbst wenn dann die desis kommen, verkaufste halt die gebäude die infiziert sin etc...

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    IN Tw war es ein bug, leute wurden dafür gebannt.

    Jetzt sind alle bugs von TW zurück + 20 weitere.

    k

    auch wenn ich erst 20 KW games habe, weiss ich das es, vorallem in der hinsicht, extrem miserabel geworden ist^^

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Es wird sowieso keiner dazu kommen die Strategie einzusetzen da das Game vorher mit nem Async abkackt ><


  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
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    Wer öfters auf gamreplays.org schaut, wird das besagte Replay von Alternative schon längst kennen. Im Übrigen ist diese Taktik mit dem Mastermind viel schwieriger durchzuführen, als mit dem Wurmloch. Da braucht es schon richtig gutes Micro und Timing, um das so hinzubekommen. Desshalb wurde offenbar mit dem Patch auch nur die Wurmloch-Variante, nicht aber die MM-Variante gefixed.

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