+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung

Eine Diskussion über Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oh nein...danke für den Hinweis Dr.Fried! Also erstmal morgen neuinstallieren -.- Patch saugen sollte morgen schnell gehen, dann haben die ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    oh nein...danke für den Hinweis Dr.Fried! Also erstmal morgen neuinstallieren -.-

    Patch saugen sollte morgen schnell gehen, dann haben die meisten ihn ja schon. Danach Balance ich mir CundC zurecht so wie ich es will

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist aber nur ein Patch, der Version 1.06 auf Version 1.07 bringt, nicht dass jemand denkt, dass in diesem die Bugs wirklich gefixt sind. ^^ Ist nur für die, die Probleme beim Download haben.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Oh man EA hats wie immer verbockt.
    Ich hoffe Blizzard kauft die Rechte von C&C irgendwann mal.
    Blizzards hats tatsähclich noch mal geschafft nen Patch für Starcraft 1 rauszubringen am 21.
    Von solchen Support können EAler nur träumen.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Achja, dazu kommt übrigens noch, dass der Feind das Mutterschiff für 8 Sekunden lang nicht anvisieren kann, während es in dieser Zeit Bald das zweite mal schießen kann ^^

    (keine Garantie, hab's selbst noch nicht getestet)

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Also wie muss das denn normalerweise sein?
    Das das MS 8Sekunden lang in der Luft nichts tut und nicht angegriffen werden kann?
    Oder ist das nun nen Bug das man das nicht angreifen kann?

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Keine Ahnung, eigentlich müsste es angegriffen werden können während diesen 8 Sekunden. Es haben nur paar Leute im offiziellen Forum gesagt, dass dem nicht so ist. Aber ich hab ja gesagt, dass ich dafür keine Gewähr gebe.

  7. #27
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Es kann angegriffen werden, wenn z.B. die Pitbulls automatisch feuern, aber man kann es nicht gezielt anvisieren... Also wenn das Mutterschiff gespawnt wird und unten drunter stehen beispielsweise Panzer, dann kann es sein, das die Pitbulls auch auf die Panzer schießen, und nicht nur auf das Mutterschiff... Das geht 8 Sekunden, bis man denen dann das Mutterschiff direkt als Ziel geben kann... Bloß bis dahin hat es schon lange geschossen...

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    das ist soooo traurig... .__.

    Ich spiele erst seit drei Patches, und wurde seit dem 3 mal enttäuscht =(

    Naja, will mal net flamen...

  9. #29
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    man ea testet bitte eure patch und nicht nur gucken ob der code funzt -.-
    ist echt traurig.

    ach und bessere server wären auch nicht schlecht
    >

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen wegen diesen ganzen EA-Stinkt Frust und euch auf ein neues Strategiespiel aufmerksam machen:

    SunAge

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    oh backe, wenn dem wirklich so ist, wird mir einfach nur schlecht und ich **** auf EA aus wut. Q&A + QCN = BS
    42

  12. #32
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum ihr alle so Probleme mit dem Patch ziehen habt, beim Autoloader hats bei mir auch gespackt, hab dann den Autorun gestartet und da "nach Updates suchen" gedrückt, da hat ichs in 13 Min, hab nich son dolles Internet, vielleicht hilft das ja jemandem weiter.
    Ich hab es gestern genau so gemacht, hat über 2 Stunden gedauert. Ich habe DSL 6000 btw.

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    man ea testet bitte eure patch und nicht nur gucken ob der code funzt -.-
    ist echt traurig.
    testest du denn deine aussage, bevor du postest? oder verlässt du dich, wie der rest des threads, einfach nur auf eine relativ überstürzte, unbestätigte aussage, die hier am anfang gepostet wurde. ich habs selbst noch nicht getestet, und bisher konnte auch niemand was sicheres sagen. solange das nicht bestätigt ist würd ich mich mit dem EA-gebashe erstmal zurückhalten.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    testest du denn deine aussage, bevor du postest? oder verlässt du dich, wie der rest des threads, einfach nur auf eine relativ überstürzte, unbestätigte aussage, die hier am anfang gepostet wurde. ich habs selbst noch nicht getestet, und bisher konnte auch niemand was sicheres sagen. solange das nicht bestätigt ist würd ich mich mit dem EA-gebashe erstmal zurückhalten.
    Falls das du hier auf das MS-Problem anspielst, ja ich habs mittlerweile getestet, das MS braucht 8 Sekunden um zu spawnen, als Scrin kann man in der Zeit das MS aber anwählen und per force-fire feuern lassen, Gegenwehr kann man nur wie oben beschrieben durch "indirektes Feuer" leisten, also Einheiten feuern von selbst, anwählen geht nicht. Bis man das MS angreifen kann hat es schon gefeuert, na geil... ich seh schon ultranoobs in den Top 100 nur durch das MS-Gelame

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist auch von EA bestätigt, da wie gesagt nen 1.08 Hotfix angekündigt wurde.

  16. #36
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    habs jetzt getestet, das ms funktioniert fast so wie es soll! ich konnte ca 8 sek das ms nicht anklicken, man kann es aber auf andereweise auswählen und mit forcefire feuern, man sieht nicht wie es den schuss auflädt, aber man hört es und dann feuert es -.-
    >

  17. #37
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Es wird noch schlimmer - An alle bemitleidenswerten Modder:

    Wer sich freut eindlich losmodden zu können wird gleich mal enttäuscht, da das Mod-SDK keine "&"-Zeichen in den Verzeichnissen unterstützt... Wer also einen C&C-Installationspfad mit einem "&"-Zeichen hat (Was bei C&C schon als Standardpfad bei der Installation enthalten ist) wird wahrscheinlich erstmal C&C deinstallieren und in einem anderen Verzeichnis neuinstallieren müssen...

    Viel Spaß noch...

    Edit: Nachtrag an jene Modder, die das Update per Autoupdater gezogen haben... Ihr dürft natürlich gleich mal den Patch nochmal ziehen...
    wie jetzt ich bin zwar kein moder aber das klingt so krazz das es schon schlimmer ist als als als äh fussball une fussball ich will mir wenn es geht den mod battelfield 2142 loden oder tib.dawn. also heist das ich muss auch noch mal installiren oder habe ich das fallsch verststanden auf jedenfall totall beschisen mit den neu installiren aber ea hat doch(will ich hoffen) ein mod irgend was(bevor ich was falschens sage)da mit das fermieden wird oder bitte bitte ea.DrFriedChicken bitte das mit(totall beschisen) nicht böse verstähen da mit meine ich ea ach egal aber das muste einfach raus
    Geändert von nod MOD (24.08.2007 um 18:30 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #38
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das Problem besteht nur beim Mods machen, wenn der Mod erst fertig ist wird der Mod auch mit einem & im Namen funktionieren. Nur es ist verdammt umständlich für denjenigen, der den Mod programmiert...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mod SDK 2.0, neuer Worldbuilder
    Von FiX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:37
  2. Mod SDK
    Von Biggeneral im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 17:28
  3. Mod SDK und neue Worldbuilder Version
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:46
  4. Zusammengefasstes update von Apoc (Mod SDK etc.)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:47
  5. Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •