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Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung

Eine Diskussion über Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gg no re. Gut, dass es eine Qualitätskontrolle gibt und sorgfältig getestet wurde....

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi

    Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung

    gg no re.

    Gut, dass es eine Qualitätskontrolle gibt und sorgfältig getestet wurde.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
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    ? War das ne Patch Änderung? Dachte es ging darum dass es 8 Sek Delay gibt bis das MS erscheint

  3. #3
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Habs zwar noch nicht gezockt, weil die Server nur noch mit 10kbyte/s pro User hochladen, obwohl schon bei 17 kbyte/s das Userlimit erreicht war...

    Aber:

    Die Qualitätskontrolle ist nicht da um die Änderungen am Spiel zu prüfen, sondern um den neuen vermurksten Kopierschutz zu testen... Diejenigen, die das Spiel kopieren, warten einfach 2 Tage auf nen Crack und zocken fröhlich auf Hamachi weiter. Diejenigen, die es gekauft haben kriegen neue Kompatibilitätsprobleme mit älteren DVD-Laufwerken und neue Sicherheitserrors wie damals mit den #5001, #7001 & #7002 Problemen... Das Geld, das EA in C&C-Patches inverstiert fließt dann dahin, wo für Kunden neue Probleme entstehen und die wirklichen Probleme werden nur scheinbar gefixt, wie damals die "Missing-Tankshells"-Sache...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Muss dich enttäuschen.
    Der Crack ist bereits inklusive kompletter Patchfile im Umlauf.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
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    Avatar von SwissCommander
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    lol echt? ea released einen patch, der etwas beheben sollte, aber es nicht tut? SUPER EA

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Wunderts dich ?
    Ich sag nur Wurmlochbug und Panzergeschosse die nicht treffen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    kam doch schon öfters vor
    • Panzer verfehlen Fahrende Panzer
    • Wurmloch Bug
    • jetzt das MS Delay (habs selbst net getestet)


    alles angeblich gefixed



  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
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    Och nö...echt jetzt? Das beheben wurde groß angekündigt, und Ea hats wieder verpeilt? Das klingt zu krass um wahr zu sein Werds nachher selber mal probieren...

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
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    ja sorry aber kontrollieren die ihre eigenen patches etwa nicht?

    EA Technicker: Also das Mutterschiff sollte jetzt eigentlich richtig funktionieren.
    EA Cheflutscher: Ja ok, patch releasen!
    EA Technicker: Keine praktischen Tests?
    EA Cheflutscher: Ne, schon ok. Wir testen den neuen Code einfach mit unseren Beta-Testern. Die waren ja schon das ganze Jahr schön fleissig!
    EA Technicker: Gute Idee, so spart man auch viel Geld für die Kontrollen!
    EA Cheflutscher: Na siehst du.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Ich sags gerne wieder. C&C mit nem Editor wie in WC3 hat würde EA noch mehr den Arsch aufreisen. Einfach ne Laddermap nehmen und zusammen mit der Comm ne Balance basteln und dann wird halt nur noch Barstow Badlands COMM 1.08 oso gezockt. Aber EA weiß schon warum sie es nicht so machen. Und macht euch keine Illusionen das etwas passiert vor dem Addon

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
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    Scheint wirklich so zu sein, habs zwar noch nicht gestestet aber eben inner Lobby gabs auch schon ne Diskussion wegen der Sache mit dem MS. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Nod Eco jetzt sehr stark ist - vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet aber das wird sich noch rausstellen...

  12. #12
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Scheint wirklich so zu sein, habs zwar noch nicht gestestet aber eben inner Lobby gabs auch schon ne Diskussion wegen der Sache mit dem MS. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Nod Eco jetzt sehr stark ist - vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet aber das wird sich noch rausstellen...
    Vorher war sie viel schwächer als die anderen, jetzt SOLLTEN alle gleich sein - hat das schon jemand getestet? Bei mir lädt der Mist immer noch...

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
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    Also hab vorher in kürzester Zeit 40 Scorps zusammengekriegt und am Ende aus 3 Waffs und einer HvN in Dauerschleife gespamt ohne dass mir mal das Geld ausging (große Map, geb ich zu) aber mein Gefühl sagt mir dass das vorher nicht so war. Scheint als wäre Nod wieder stärker geworden, nicht zuletzt dadurch dass man nur noch im HQ Türme bauen kann, der Kran-Slot bei der Verteidigungsspalte sieht nackig aus, nur Silo und Schattengenerator/Tiberiumwachtsumsbeschleuniger/GDI-Pendant...

    Baut man eben ein zweites HQ und fährt dem Gegner damit vor die Haustüre, der kann dann nur mit einem Slot dagegenhalten

  14. #14
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Es wird noch schlimmer - An alle bemitleidenswerten Modder:

    Wer sich freut eindlich losmodden zu können wird gleich mal enttäuscht, da das Mod-SDK keine "&"-Zeichen in den Verzeichnissen unterstützt... Wer also einen C&C-Installationspfad mit einem "&"-Zeichen hat (Was bei C&C schon als Standardpfad bei der Installation enthalten ist) wird wahrscheinlich erstmal C&C deinstallieren und in einem anderen Verzeichnis neuinstallieren müssen...

    Viel Spaß noch...

    Edit: Nachtrag an jene Modder, die das Update per Autoupdater gezogen haben... Ihr dürft natürlich gleich mal den Patch nochmal ziehen...
    Geändert von DrFriedChicken (23.08.2007 um 23:24 Uhr)

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
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    Ich weiß nicht warum ihr alle so Probleme mit dem Patch ziehen habt, beim Autoloader hats bei mir auch gespackt, hab dann den Autorun gestartet und da "nach Updates suchen" gedrückt, da hat ichs in 13 Min, hab nich son dolles Internet, vielleicht hilft das ja jemandem weiter.

  16. #16
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Edit: Nachtrag an jene, die das Update per Autoupdater gezogen haben... Ihr dürft natürlich gleich mal den Patch nochmal ziehen...

    Wieso das?

  17. #17
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    Avatar von FirstDai
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    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von Knasi Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Naja, wenn ein Modder sein C&C neuinstallieren muss, um das ModSDK zu benutzen, dann muss man auch neu patchen... ModSDK funktioniert nur mit 1.07... Autoupdate lädt den Patch direkt ins Spiel runter und wenn man es neu installiert ist das wieder 1.0...

  19. #19
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    Avatar von freezy
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    Ich weiß, die Gemüter sind jetzt erhitzt, aber fangt bitte gar nicht erst mit Spam und Flame an... Und irgendwelche Andeutungen zu Cracks usw haben zu unterbleiben Apokus!


    Zum Topic: Ist echt unverschämt, dass das Mutterschiff dadurch faktisch noch viel stärker gemacht wurde... Wichtige Bugs wie die Tankshells wurden immernoch nicht gefixt... Und das mit dem ModSDK ist mal nur noch lol...

  20. #20
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Bitte nicht gleich losflamen und spammen, man kann das direkt an EA richten im offiziellen Forum... Aber das steht sowieso schon auf den ersten 2 Seiten in Flammen... Außerdem meldet sich schon ein angeblicher Dev im offiziellen Forum dazu, dass er in wenigen Minuten einen neuen Patch releasen will... Zuerst für die Englische Kane-Edition... Plötzlich geht ganz schnell...

    Aber keine Ahnung, ob der jetzt wirklich ein EA-Dev ist... Ich übernehme nix, für irgendwelche Risiken, die damit eingegangen werden...

    Hier der Link: http://forums.ea.com/mboards/thread....69335&tstart=0

    Edit: Der Coder hat sich zurückgemeldet und gesagt, dass der Patch keine Changes enthält, sondern nur einen Fehler im Patch für die englische Kane-Editon behebt... Nix besonderes, Entwarnung, ist kein neuer Patch, der bügelt nur das aus, was EA beim englischen Installer des Patches verbockt hat...

    Edit: Dafür hat jetzt ein offizieller Dev wirklich den 1.08 Patch angekündigt... Scheibar noch bis spätestens Freitag nächste Woche...
    Geändert von DrFriedChicken (24.08.2007 um 10:19 Uhr)

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