Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Mutterschiff , c&c etc.

Eine Diskussion über Mutterschiff , c&c etc. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von pAraNoia Es kann doch nicht sooooooo schwierig sein mal paar AA Units zu nehmen und auf das Mothership ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sooooooo schwierig sein mal paar AA Units zu nehmen und auf das Mothership drauf zu schießen (wärend es beschossen wird schießt nämlich nicht) :/ oder man verkauft einfach ein paar Gebäude damit die Druckwelle sich nicht ausbreiten kann. Wer solche simplen Sachen nicht schafft hat nichts anderes verdient als zu verlieren. (PUNKT!)

    willste mein replay haben ?
    dann bist du anderer meinung

    denn kein mensch rechnet damit das ein typ 2 mutterschiff baut in einem game vorallem das es so schnell aufgeladen ist ?

    Ich möchte / wollte hier keinen Krieg entfachen ich habe bloss geschrieben das ( mich ) das game anfuckt , die brauchen 2 jahre für so nen patch und dann verbuggen sie nochmal das Mutterschiff damit das vorher schon verbuggt war wie lächerlich.

    Und ich bin kein noob ich weiss was man gegen flugeinheiten baun muss !
    Aber was red ich da du bist ja paranoia einer von vielen esl Leuten wo dir wieder alle anderen recht geben werden weil du ja esl spielst ^^

  2. #22
    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    willste mein replay haben ?
    dann bist du anderer meinung
    anderes Unterforum!

    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    denn kein mensch rechnet damit das ein typ 2 mutterschiff baut in einem game vorallem das es so schnell aufgeladen ist ?
    Da musste zwei Meldungen bekommen haben - das heisst das du mindestens 2vs2 gespielt hast - also kann keiner was dafür wenn dein Partner schlecht ist!

    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    Ich möchte / wollte hier keinen Krieg entfachen ich habe bloss geschrieben das ( mich ) das game anfuckt , die brauchen 2 jahre für so nen patch und dann verbuggen sie nochmal das Mutterschiff damit das vorher schon verbuggt war wie lächerlich.
    Es gibt genug Threads über EA - und eine persönliche Meinung hat so glaub ich jeder!!! Tja Pech...

    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    Und ich bin kein noob ich weiss was man gegen flugeinheiten baun muss !
    Aber was red ich da du bist ja paranoia einer von vielen esl Leuten wo dir wieder alle anderen recht geben werden weil du ja esl spielst ^^
    Dann ists ja gut - SPIEL WC3!!

    Hör mal Scorer - ich will dir gegenüber wirklich nicht unsympathisch erscheinen - wenn wir uns perönlcih kenne würden- kämen wir sicher gut miteinander aus - NUR DIESER THREAD HAT ABSOLUT KEINEN SINN AUSSER DASS ES EINE ERNEUTE DEBATTE ÜBER EA ERGIBT!!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von logiX|Ic3
    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    42
    Beiträge
    33
    Clans
    logiX e.V.
    Also ich hab heute ne gute Erfahrung mit dem Mutterschiff bei einem 2 on 2 gehabt. Mutterschiff in der Base bei meinem Verbündeten, und hat natürlich auch gleich geschossen.
    Nach kurzer Zeit war mein Verbündeter natürlich besiegt. nur 5 sec.danauch kam die Meldung Gegner besiegt. Lol der hat sich mit seinem eigenen Mutterschiff besiegt. Und das war der Sieg für mich.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also Leutz wie Nihilist, Nopoleus oder Paranoia, so wie ihr alles hier nieder schreibt habt ihr alle keine ahnung. Ich bekomm schmerzen wenn ich das sehe was ihr da schreibt.
    Ihr seit doch sicher genau so welche wie die, die MS MM Kombo benutzten. Ich hab noch kein einziges Replay gesehen in dem jemand den Kombo aufhalten konnte nachdem das Schiff gerufen wurde.
    Ausserdem kann wirklich jeder depp den Kombo auf die reihe bekommen.
    Hallo das sind 4 bzw 2 ladungen (blaues Tiberium)

    Das Spiel ist imba wegen diesen ganzen Imba Sachen abusern.
    Solange es noch funktioniert legitim! ok ich verstehs.

    Aber wenn ihr euch fuer gut haelt weil ihr so gewinnt. Gratuliere

    Hier haettet wenn ihr die Kombo benutzt Nie !! Nie in eurem Leben gegen den gegner gewonnen wenn es MM oder MS nicht gaeb.

    Noobs + ignoranten
    mehr sag ich nicht.....

    unglaublich

    ach @ euch
    ich zock weiter :P
    I own you, kk?

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hab die kombo schon aufgehalten.
    ist mapabhängig. auf arena sicher nicht zu stoppen. ausser gegen noobs.
    auf pipeline ist es drin wenn der gegner schlecht ist. haarig wird es wenn die strategie von einem guten spieler ausgeführt wird. dann wird es eine jagd wer schneller ist im base zerstören. mit gdi verlierst du, mit nod hast du gute chancen zu gewinnen.

    ausserdem nopeleus solltest du dir mal im klaren sein dass balance vielschichtig ist. balance gibts auch auf verschiedenen skillevel.
    so ist balance bei noobs etwas ganz anderes als wenn du es auf pro ebene spielst. deswegen gibt es wohl auch soviele kontroversen darüber ob das spiel balanced ist oder nicht. auf meinem level ist es auf jedenfall noch weniger balanced als 1.4 (bisher. vieleicht findet sich ja noch etwas)

    lade dich gerne zu 10 spielen ein. mal sehen wieviele du gewinnst

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    hmmm...ich hätte das vid heute doch saven sollen dun hier poste.

    Ich hatte heute ein Spiel gegen einen typen der sich gut gedefft hat mich etwas angegriffen dun dann mit MasterMind angetanzt ist.

    Die neue nachricht "komando bla bla" is total nutzlos, die wird ausgesprochen wenn er im _sichtbereich_ ist, es wird nix auf der map markiert, und der MM bewegt sich sau schnell auf dich zu.

    Nagut gebäude übernommen transmitter aufgestellt.

    Zu meinem "glück" Liebe ich Rocket troops und habe massen an denen gehabt so 10-20 sicher.

    Also erstmahl seinen transmitter gekillt, MM auch und dann wollte er mit dem schiff direkt auf meine base zudackeln, nunja, ich hab alle units die ned auf die luft schiesen können in seine base geschickt und mit den rocket troops weiter geballter.....meine base hab ich eingesteckt, strom verkauft, raffe verkauft, fabrik verkauft....aber es ging down und ich war ned tod, er hat dann aufgegeben als er die ganzen scorps an seiner expension gesehen hat.


    Es ist möglich es aufzuhalten.......ABER NUR IM MID GAME, im late game nichtmehr, genau sowenig wie im early game.

    Zu früh = du hast nix um es abzuschießen und musst deine ganze base sellen, SUPER!

    ZU spät = er hat schon ne armee und wenn du deine zusammen ziehst zum mutterschiff dann räuichert er die andere seite mit seinen tripots aus


    das mutterschiff kann meines erachtens nur gescheit im mid game gecountert werden.

    Sie sollten was verändern, vll. auflade zeit bis es rdy ist, so 1-2 min....

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    Die neue nachricht "komando bla bla" is total nutzlos, die wird ausgesprochen wenn er im _sichtbereich_ ist, es wird nix auf der map markiert, und der MM bewegt sich sau schnell auf dich zu.

    genau wie bei jedem anderen commando halt auch ...

  8. #28
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Nicht noch ein "Mutterschiff Thread" !
    100%

    und @ Swiss ... zu deinem 99% Scrin Replay wins hab ich ja schon was gesagt 0o

  9. #29
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mal @all:
    Wer hat bis jetzt "Heul-Threads" eröffnet?
    Pros oder Noobs?
    Ich glaube dass ein guter Spieler sich nicht von der MS/MM-Combo abschrecken lässt, im Gegenteil!
    Ein Pro wartet darauf!!!
    Es wäre vielleicht besser sich in solchen Threads nicht mehr zu melden, aber da dies sowieso jedem egal wäre (), kann ich mich als Noob wohl über Noobs die nur heulen beschweren

    Ich würde jedem dem etwas nicht passt, das offizielle Forum vorschlagen.
    APOC hat sich dort bereits zur MM/MS-Combo geäusert.
    Den Link hab ich bereits gepostet.
    -ENTARO

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Mal @all:
    Wer hat bis jetzt "Heul-Threads" eröffnet?
    Pros oder Noobs?
    Ich glaube dass ein guter Spieler sich nicht von der MS/MM-Combo abschrecken lässt, im Gegenteil!
    Ein Pro wartet darauf!!!
    Es wäre vielleicht besser sich in solchen Threads nicht mehr zu melden, aber da dies sowieso jedem egal wäre (), kann ich mich als Noob wohl über Noobs die nur heulen beschweren

    Ich würde jedem dem etwas nicht passt, das offizielle Forum vorschlagen.
    APOC hat sich dort bereits zur MM/MS-Combo geäusert.
    Den Link hab ich bereits gepostet.
    Naja, ich würd jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Die Meinungen gehen hier auseinander - zurecht!

    Ich bin auch der Meinung das das MS in Verbindung mit dem MM imba ist. Als GDI bräuchte man (sofern der Gegner nicht auf Air ist) für einen evtl. Angriff Abwehrfahrzeuge im Wert von über 5.000 Credits. Dazu noch mindestens 2-3 Sniper um evtl. bereits das MM zu blocken. Das muss man auf verdacht kaufen. In Summe sind da schnell 10.000 am Mann für einen Block der nur vielleicht kommt. Die Zeit die man zum reagieren hat beginnt mit der Meldung Kommando gesichtet! Und wenn der Gegner den Clever schickt dann seh ich den nicht ne halbe Stunde vorher. Die juten wissen sehr wohl wie Weit der Nebel bei Standardbasen und normalen Spielverläufen reicht.

    Der Gegner brauch nur ein Building nehmen und ich muss mindestens 4-5 verkaufen!

    Auch stimmt es nicht das es unter beschuss nicht feuert. Keine Ahnung woher diese Weisheit kommt. M.E. nach knallt man es ganz runter oder es feuert.

    Da es aber ein absolutes l8 Game unit ist finde ich es derzeit "erträglich". Warte aber dennoch auf den Fix der sehr wahrscheinlich kommen wird.
    Geändert von edelbaum (13.06.2007 um 10:40 Uhr)

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    lol was ihr alle für nen stuss schreibt , Ein Spieler der in einem game 4 mal stärker ist als sein gegner und dann wegen einer einheit verliert könnt ihr mir ned erzählen das des normal ist egal was ihr schreibt.

    Ihr stellt mich hin als würd ich das game grad mal ne woche spielen. Und mein mate war in diesem Game sicher kein noob^

    Ich kann ned an der front kämpfen und hinten 20 flaks und abwehr bauen nur in der hoffnung das irgendwann mal ein mutterschiff auftaucht das ist schwachsinn da kann ich gleich pearl harbor zocken gehn.

    Wie gesagt ich toleriere jede einheit und jeden patch in c&c aber sicher nicht einen schuss der das game beendet und jeder der eine anderer meinung hat der wird sie ändern wenn er über 20 ist ^^

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wohoo, noch ein Mutterschiff - Thread^^

    Ne, ich kenn Superm@ns spielweise n bissl, hab glaub mal n Rep gesehen. Hätte nie gedacht das das echt gegen pro's funktioniert lol. Tja, damals haben alle einfach Tankspamm vollbracht, mittlerweile ist es nur noch eine Einheit die probleme macht. Einfach "noMothership" schreiben und gut is. Oder ein squad scharfschützen in der basis halten.

    Außerdem braucht der Scrin-Spieler dafür 5000 credits fürs rufen, 3000 für den Emitter und glaub 2,5k für den MAMI...sind 10500 credits, oder? Und man braucht ne Strom reserve. Den Mami kann man sich im laufe der Schlacht zusammensparen, aber die andere 8000 credits? Was baut ihr denn in der zwischenzeit, während der Scrin dumm dahockt und geld speichert? Kein Angriff, kein harrass oder sowas?

  13. #33
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich will ja niemanden wegen seiner vorhandenen (oder auch nicht vorhandenen) Fähigkeiten angreifen, aber so viele Threads mit dem gleichen Thema nerven.
    Ich spreche aus meiner Sicht, wie jeder hier, und mir gefällt die Wirkung des MS
    Es wird wahrscheinlich sowieso mit dem nächsten Patch geändert.
    Bis dahin einfach auf MM-Jagd gehen, wenn man das MS nicht gleich in seiner Base haben will (MG-Türme haben doch einen Sinn ).
    -ENTARO

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es gibt schon Topics zum Thema:

    Nochma zum Mutterschiff

    Balance Thread


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06
  2. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •