+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Mutterschiff Bug(?)!

Eine Diskussion über Mutterschiff Bug(?)! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn das gehn würde, kann man sich den SPass mit dem mastermin sparen...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Wenn das gehn würde, kann man sich den SPass mit dem mastermin sparen

  2. #22
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ne das is doch ne flugeinheit.. die kann man nit beamen
    also muss der spass mim mastermind doch von dannen gehen

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Nein das ganze läuft so ab:

    Du baust den mastermind und versucht in die gegnerische Basis zu gelangen. Vorteilahft bei vielen Kraftwerken wo aber noch Platz für einen Signaltransmitter ist.
    Bis dorthin solltest du 5000 Credits zusammengespart haben und den Signaltransmitter fertiggebaut haben und ihn nur mehr setzten musst,

    Dort übernimmst du ein Kraftwerk und pflanzst den Signaltransmitter in die gegnerische Basis.

    Dort wird sofort das Mutterschiff gerufen ( linke Leiste). Dieses erscheint beim Signaltransmitter ergo in der gegnerischen Basis. Dann kann man zum ersten Schuss auf die kraftwerke ansetzen um Anti-Airgeschütze zu deaktivieren. Anschliessend halt wie der Elefant im Porzellanladen rumwüten.

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wenn ich nen m8 habe und der GDI ist kann der seine scan-fähigkeit spiel lassen und dort ein portal errichten. somit kann ich meinen mastermind ohne probleme in die gegnerische base schleusen und was einnehmen... und dann wie cobalt schon gesagt hat den signaltransmitter auftsellen, das mutterschiff rufen und weg issa

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mutterschiff + Wurmloch = Bug oder Feature?
    Von Armodan im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:27
  2. Mutterschiff Bug mit 1.07 gefixt
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:39
  3. mutterschiff - bug oder mein fehler?
    Von manok im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 13:06
  4. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •