+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Mutterschiff Bug(?)!

Eine Diskussion über Mutterschiff Bug(?)! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, hab heute mit einem kolegen ein Test Game gemacht der einfach mal nur die Superwaffen vom Scrin austesten wollte. ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97

    Mutterschiff Bug(?)!

    Hi,
    hab heute mit einem kolegen ein Test Game gemacht der einfach mal nur die Superwaffen vom Scrin austesten wollte. Ich hab ihn dann auch aufbauen lassen usw. ... nun kommts ^^... als er dann sein Mutterschiff hatte ist er in meine Panzerarmee geflogen und hat ein schuss gemacht. Daraufhin entstand eine Druckwelle die mal eben 300 Panzer von mir auf der ganzen Map zerstört hat... : / Das kann ja nicht normal sein, oder?

    Könnt euch das Rep ansehen aber es ist ziemlich langweilig, müsstet ihr lange Spulen. Das ist so ziemlich am Ende ca in der 27 minute.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.03
      Spielart: Unranked
      Dauer: 34:08
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons HankY kein Team
      GDI ZOCOM Xaze kein Team
      Dateityp: zip Replay 1.zip (203,1 KB, 62x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Willich
    Beiträge
    16
    Name
    Constantin
    Nick
    TigermaX
    Das ist normal aber warum hast du es nicht runter geholt?^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das war doch ein Testmatch, und dass es alles auf der map basht ist glaubsch nicht normal, oder oO

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    das ist wirklich normal? Ich hab da ein paar leuten gefragt und die meinen das wär ein bug ^^ Ich mein der hat in die Mitte von Tournament Arena geschossen und sogar noch in seiner Base im Tib. Feld sind meine Panzer kaputt gegangen... ...ich kann nicht glauben dass das Normal ist

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die explodierenden Einheiten lösen eine Kettenreaktion aus und lassenn die nebenstehenden Einheiten mit in die Luft
    PS: Das Mutterschiff ist gar nicht die Superwaffe von den Scrins, obwohl das viele denken... Die eigentlich "Superwaffe" ist der Spaltgenerator, welcher ähnlich wie die Atombombe oder der Ionenstrahl wirkt

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ok das kling einleuchtend!

    Danke!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    habs angeschaut, das ist normal, hab gedacht da wäre ein grüpchen hier, ein grüppchen da, aber so ists normal

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    eine "kettenreaktion" sowas gibt es bei TW? ist mir noch nie aufgefallen... explodiert ein panzer echt durch die explosion eines anderen?! ist doch schon ziehmlich krass... konnte ich so echt noch nicht beobachten.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hmm..davon steht auch nix im handbuch ... bei solchen auswirkungen sollte es das aber. dass kraftwerke verstärkend wirken wenn sie in die luft gehen ist mir bekannt aber das....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Meines Wissens nch tritt diese Kettenreaktion nur bei dem Mutterschiff auf, wobei man auch sagen muss, dass es bei diesem Gerät ne Kunst ist ne Einheit zu treffen
    Geändert von Apprauuuu (05.04.2007 um 09:24 Uhr)

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Genau diese Kettenreaktion ist ja die Besonderheit des Mutterschiffs. Normalerweise isses realtiv nutzlos, aber wenn der Gegner seine Gebäude/Einheiten nahe beieinander zu stehen hat, kann man mit dem Mutterschiff schon ordentlich Schaden anrichten
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    soll das mit der kettenreaktion bei jeder einheit funktionieren? soweit ich gesehn hab waren bei nod schon die laserkondensatoren upgegradet. kanns auch damit was zu tun haben? dafür dass das mutterschiff keine sw ist haut die ganz schön rein...vor allem wenn man bedenkt dass man im normalfall ja alle einheiten draufschickt um es abzuschiessen...genau das wäre dann ja wohl ein fehler...
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das Mutterschiff ist viel zulangsam und würde nur zur Verteidigung helfen.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von =MoD=
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Cux
    Beiträge
    20
    Name
    Janneck
    Nick
    -MoD-
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    hmm..davon steht auch nix im handbuch ... bei solchen auswirkungen sollte es das aber. dass kraftwerke verstärkend wirken wenn sie in die luft gehen ist mir bekannt aber das....
    Wie die Kraftwerke wirken verstärkend?

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das ist glaub ich nur bei bestimmten starken waffen. denke mal diejenigen waffen die auch tiberium wegschiessen können. habs aber jetzt noch nicht so ganz genau ausprobiert...aber gefühlsmässig würd ich sagen dass z.b.ne ionenkanone die viele kraftwerke trifft ne stärkere wirkung hat.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also das ist mir neu

    das Mutterschiff ist aber nicht gegen Truppen, sondern gegen Gebäude gebaut^^

    wundere mich, wie man eine Einheit mit dem Mutterschiff killen will^^

    und es ist nicht normal dass alle Einheiten hochgehen
    wenn die irgendwie alle auf einem Haufsen stehen ka, würde mich trotzdem wundern aber in einem normalen Spiel würde das nie passieren^^

    P.S.: das Mutterschiff ist reine Geldverschwendung, damit schießt du gar nichts ab^^

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    P.S.: das Mutterschiff ist reine Geldverschwendung, damit schießt du gar nichts ab^^
    Finde ich nicht ... ein gut getimter Angriff mit Mastermind. Einen Siganltransmitter in der gegnerischen Basis platziert und das Mutterschiff rufen.

    Also bis jetzt kam immer ein freudiges: "WTF ?!?!" von meinem Gegenüber als das DIng mitten in seiner basis stand.

    Achtung! Falls schon vorher ein Signaltransmitter gebaut wurde erscheint das Mutterschiff bei diesem Siganltransmitter

  18. #18
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht ... ein gut getimter Angriff mit Mastermind. Einen Siganltransmitter in der gegnerischen Basis platziert und das Mutterschiff rufen.

    Also bis jetzt kam immer ein freudiges: "WTF ?!?!" von meinem Gegenüber als das DIng mitten in seiner basis stand.

    Achtung! Falls schon vorher ein Signaltransmitter gebaut wurde erscheint das Mutterschiff bei diesem Siganltransmitter
    und nur noch 5000credits bereit halten

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo das teil ist ewig teuer
    aber die idee mim mastermind hatte ich auch schon
    nur halt den mastermind durch ein portal beamen in die gegnerische base, wenn dein m8 gdi ist und den satteliten drauf auf die base macht
    so ist der mm ruckzuck in der gegnerischen base kann ein gebäude einnhemen, signaltransmitter bauen und zack hste so nen mega teil in der anderen base, welches mit einem schuss den bauhof auseinander nimmt

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Kann man das Teil rüber beamen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutterschiff + Wurmloch = Bug oder Feature?
    Von Armodan im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:27
  2. Mutterschiff Bug mit 1.07 gefixt
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:39
  3. mutterschiff - bug oder mein fehler?
    Von manok im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 13:06
  4. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •