+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Mutantenhütte-lohnt sie??

Eine Diskussion über Mutantenhütte-lohnt sie?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hm man könnte die Mutanten ja auch in BMTs stecken? xD...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm man könnte die Mutanten ja auch in BMTs stecken? xD

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mit der Schwarzen Hand schneller Infanterie besiegen als mit Shadows. Außerdem sind mehrere Gebäude im Durchschnitt schneller kaputt, da sie sich nicht aufladen müssen. (BHs sind der Konter zu Schallemitter )

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    BH eigenen sich auch zum zerstören der Kanonentürme auf Backwater Brawl. Wenn die einer hat und eure Sammler unter beschuss nimmt, einfach ein BH-Trupp nehmen und angreifen lassen. Die überleben das auch vom Tibfeld aus

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mit der Schwarzen Hand schneller Infanterie besiegen als mit Shadows. Außerdem sind mehrere Gebäude im Durchschnitt schneller kaputt, da sie sich nicht aufladen müssen. (BHs sind der Konter zu Schallemitter )
    Jo aber vor deinen BH´s läuft die feindliche Infantrie davon wenn sie diese kommen sehen, Shadows sieht man aber meistens nicht kommen.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheMo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Büdesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Nick
    TheMo
    Clans
    +BDG+
    Finde die für das was sie sind total schlecht!

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sind einfach zu teuer ...
    auch wenn sie aa fähigkeit haben ...
    derksen hat da schon recht mit den verbesserungsvorschlägen ^^ ...

    GL&HF

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    gdi vs scrin .... wenn ich als gdi total attakiert werde ..... bau ich die dinger on mass ..... vorallem auf pp ned schlecht ... geil gegen luft .... buzzer haben auch 0 changse .... dann spämmst noch rockets dazu und ownst ihn weg INF SPAM WTF

    worallem geil wenn man keinen gefechtsstand mehr hat ^^

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Die kommen mit zulangsam aus der Hütte ...

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Da es sich um Tiberium-Mutanten handelt sollten sie irgend eine ganz besondere Fähichkeit im Zusammenhang mit Tiberium haben. Hmm... z.b. dass die Mutanten Tiberium essen können und sich dann in irgend was besonderes verwandeln können wenn sie genügend gegessen haben oder irgend sowas hald mit Tiberium. Auserdem sollte die Mutantenhütte einen Bauradius haben wenn man sie eingenommen hatt dann würde sich das ganze auch lohnen.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Wie die sollen Tiberium Essen? Wie stellst du dir das vor? Ein kleines Pique Nique im Grünen?

    Sinnvoll ins Spiel mit einbauen könnte man sie, in dem man sie auf dem Tiberiumfeld zu spitzen Kriegern macht, aber außerhalb des Feldes zu normalen Soldaten. Wenn sie durch die Strahlung des Tiberiums sich heilen könnten oder schneller rennen oder widerstandsfähiger werden oder was weiß ich.
    So könnte man sie zum Beispiel zur Verteidigung der Sammler einsetzen.

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich glaube die heilen sich auch im tiberium... bin abern ed sicher...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:38
  2. Grafikripper - Wie ich sie hasse
    Von OLDI im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 23:56
  3. Sie Gehen Alle
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 22:21
  4. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •