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Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

Eine Diskussion über Multiplayer Maps bekannt *update 26.03 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von R4v3n TD war auch gespiegelt und genau die war eben nicht balanced wegen der Cars. TD war nicht ...

  1. #61
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    TD war auch gespiegelt und genau die war eben nicht balanced wegen der Cars.
    TD war nicht perfekt gespiegelt, weil die Dozer/Arbeiter immer unten aus dem HQ laufen, sprich der Weg für oben war kürzer. Das Problem wird auch CnC3 minimal haben wegen dem Surveyor, sollte aber wesentlich weniger ausmachen.


    Du wirst wohl nicht meinen mit "wegen der Cars" dass GLA Vorteile hatte, denn das wäre keine Map Balance Frage sondern eine Fraktion Balance frage.

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
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    Da die Autos aber nur von einer Fraktion benutzt werden können, ist es aber eben schon auch ne Map Balance Frage.

  3. #63
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    Avatar von StyleLiga
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    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    ja genau die map ist es...
    das ist doch eine totale drecksmap. gefällt die dir?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
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    die spielt sich halt anders, bisher haben mir alle maps gefallen

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Du wirst wohl nicht meinen mit "wegen der Cars" dass GLA Vorteile hatte, denn das wäre keine Map Balance Frage sondern eine Fraktion Balance frage.
    Um der4 Frage nochmal nachzukommen - nicht nur die Cars sind entscheident, sondern man kam mit allem besser zur Mitte, was die Posi oben hatte - egal wer.

    Ich mag die Map aus der Demo auch nicht wirklich - Häuser-Kampf nein danke.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Da die Autos aber nur von einer Fraktion benutzt werden können, ist es aber eben schon auch ne Map Balance Frage.
    Nein, man hätte einfach die Fähigkeit rausnehmen sollen, dass die Terroristen Autos fahren können. Dann hätte man auch uneingeschränkt Maps mit Fahrzeugen bauen können

  7. #67
    Oberfeldwebel

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    1. wären die terroristen dann ziemlich nutzlos..ungefähr so nutzlos wie der commando von nod der immer versucht ganz allein in meine base zu laufen

    2. würde ich mich als gla-spieler dann aber über die flammenpanzer von china aufregen.

    wenn ich das falsch seh vergebt mir...hab nur ca 50mal generals im mp gespielt und für mich uninteressant befunden.
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  8. #68
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    wären die terroristen dann ziemlich nutzlos..ungefähr so nutzlos wie der commando von nod der immer versucht ganz allein in meine base zu laufen
    Da wiederspreche ich mal^^.
    Die Terroristen können doch in die Kampfjepps geladen werden und dann kann man perfekt Buildings usw schrotten von da her wären die nicht nutzlos.

  9. #69
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    Avatar von freezy
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    Jop, und damit kann man auch große Träge Einheiten wie Ovis schrotten... Da das Terr-Car feature eh fast jede Map Imba gemacht hat wo Autos rumstehen, hätte man das feature auch streichen können, ohne auf die Autos zu verzichten...

  10. #70
    Oberfeldwebel

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    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Da wiederspreche ich mal^^.
    Die Terroristen können doch in die Kampfjepps geladen werden und dann kann man perfekt Buildings usw schrotten von da her wären die nicht nutzlos.
    achso...sorry..das hab ich falsch verstanden. dachte mit autos wären die jeeps gemeint. hab keine map mitautos gespielt, darum kam ich da nich drauf.
    ziehe dann mal das gesagte zurück.
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  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
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    schöne maps, will nur wissen wie die 8er maps ausshene

  12. #72
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    Avatar von stefros
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    Sagte ich doch daß da noch Maps fehlen, es fehlt btw auch noch Tiberium Garden Redux ^^

  13. #73
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    Avatar von Predatory fish
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    lol
    TD wird von fast jedem AP Spieler gerne gespielt, das widerspricht dieser Aussage, die Map sei unbalanciert, gewaltig^^
    außerdem gibt es einfache Methoden, die Autos auszuschalten, wer die nicht kennt, istn Noob,
    beziehungsweise jeder Pro kennt den Trick/Bug, mit dem ein Auto niemals einen Dozer killt
    aber bei Leuten wie euch, die das Spiel nicht kennen, erwarte ich nicht, dass die das HQ verkaufen, insofern betrifft euch das eh net, da ihr den Dozer sogar nachbauen könntet^^
    naja

    also in ccg kennt sich hier kaum einer aus, aber jeder gibt seinen Senf dazu, finde ich dann immer lustig, zu lesen, was in ccg imba oder sonstwas sei^^

  14. #74
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    Dazu sage ich nur OMG^^

  15. #75
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    Avatar von santa
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    morgainelefay
    ich entschuldige mich für mein noobdasein. gib mir doch ein paar erläuterungen wie du mit china auf TD gegen gla rockst bei 1.4
    schaff ich einfach nicht.

  16. #76
    PrOgAmEr

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    1.Minen auslegen
    2.Dozer in die Minen stellen
    3.Autos kaputt^^

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich für mein noobdasein. gib mir doch ein paar erläuterungen wie du mit china auf TD gegen gla rockst bei 1.4
    schaff ich einfach nicht.

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    wir können jan 1vs1 spielen, dann zeig ichs dir^^

    wenns nur um die Dozer geht, sind die Minen unnötig

    die Autos überfährt man entweder mitm Truck oder man zerstört sie mit Infanterie
    oder man weiß, wie man es anrichtet, dass die Autos kein Vorteil sind^^

    und dann ein paar Panzerjäger, 2 Gat und 1 Flammenpanzer und aus ists

    falls der das doch überlebt, gibts weitere Möglichkeiten, ich kann dirs ingame zeigen, habe aber keinen Bock, hier jedes Detaill zu schreiben^^
    vielleicht sollte ich ja mit forcefire beginnen^^
    Geändert von Predatory fish (26.03.2007 um 03:49 Uhr)

  19. #79
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    Avatar von Mooff
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    CCG bitte im Generals Forum diskutieren - Danke.


    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch daß da noch Maps fehlen, es fehlt btw auch noch Tiberium Garden Redux ^^
    jupp, es gibt noch einige Maps mehr, die Map heisst übrigens:

    Tiberium Gardens III

    dann gibt es noch:
    The Rocktagon
    Schlachtfeld Stuttgart
    Deadly Sertão
    Black's Bigger Battle


    quelle: Mapliste in der Battlecast Suche auf der offiziellen Webseite (Idee da zu suchen gesehen auf cncforen)

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    was ? es gibt ne Map Schlachtfeld Stuttgart? cooooooooooooooooooool
    juhuu^^
    und wie sieht die Map so aus?^^

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