+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

Eine Diskussion über Multiplayer Maps bekannt *update 26.03 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; joa jetzt ists richtig komisch das gerade der remake von TD nicht in der cnccon version war... o0 viele dachten ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    joa jetzt ists richtig komisch das gerade der remake von TD nicht in der cnccon version war... o0 viele dachten wohl das tournament dustbowl TD sein soll XD

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also mir gefällt Tournament Desert Redux am besten

    Die Tournament Dustbowl sieht mir etwas zu voll aus in der mitte

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    bei dustbowl geht man eher über die flanken weil sich da tiberiumspikes + felder befinden...

    ich finde es blöd das man auf den screens nicht die felder erkennen kann

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    vom ersten gucken gefällt mir Friedhof - äh Tournament Arena am besten.
    Da gabs ein Video von der asiatischen Seite, wo gezeigt wurde wie sie aussieht.

    Etwas größer, schön offen, keine Städe und man kann von mehreren Seiten angreifen, nicht nur von oben oder unten wie bei TD. Eventuell etwas viel Geld auf der Karte aber.

  5. #45
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Naja abwarten werden sicherlich auch einige fanmaps auftauchen

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    kann man die map twilight flame von generals bei tw einfügen?

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zu 99%: Nö

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Bei Zero Hour haben wir auch nur 2 Maps wirklich gespielt daher werden die hier auch reichen finde ich.

  9. #49
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    ich finde es besser wenns am anfang weniger maps giebt, man kann sich dann schön einschränken und gute taktiken entwickeln. zu einem späteren zeitpunkt wäre es dann praktisch, wenn einzelne neue maps zum download GRATIS angeboten werden so kann man sich immer mühelos wieder auf eine neue map einstellen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde wenig Maps okay.
    Es sollen ja inoffizielle ladbar sein bzw. es wird anders gehandhabt als in ZH.

    Ich habe mich mit nem alten Mapper VoodooBenshee - falls den Jemand - mal unterhalten.
    Wenn und TW zusagt, werden wir wieder zusammen Mappen.
    Ich denke, dass wir dann Maps für Online-Gaming hinbekommen.
    Aber erstmal wird gespielt und dann versuche ich mal rauszubekommen, wie eine faire map aussehen muss.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    alle 1on1maps auf der con waren fair / super esport tauglich / spielten sich sehr unterschiedlich

  12. #52
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    alle 1on1maps auf der con waren fair / super esport tauglich / spielten sich sehr unterschiedlich
    Ich denke genau das muss sich erst herausstellen!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    gerade das vorhanden sein von blauem tib auf einigen maps macht diese sehr abwechslungsreich

    oder z.b. gibt es auf blacks big battle 8 tiberium spikes..

  14. #54
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    also ich kenne jetzt nur die map von der demo. aber anhand von den screenshots, werden die maps doch alle eigentlich gespiegelt, sodass man 2 oder mehr gleichwertige spielfelder hat. so kommt mir das vor (auch in der demo ist die map 1:1 gespiegelt -> somit 100% fair)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  15. #55
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    kane edition käufer sind eh opfer
    ich werd dran denken wenn ich grad die bonus-dvd anseh

    @zeek

    ich glaube nicht dass es so einfach ist einfach die map zu spiegeln. zwar sind wohl zumindest die turniermaps gespiegelt aber davor wird man sich schon gedanken machen müssen ob nicht eine partei grade dadurch vorteile hat. immerhin sind die einheiten ja verschieden und wenn ich z.b. häuser bis ganz nahe an die base setze und eine partei hat stärkere infs dann wärs wohl auch wieder unfair....verbesser mich wenn ich da nen denkfehler hab.
    Geändert von Fachkraft (21.03.2007 um 01:46 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    alle CnC3 maps sind gespiegelt... und das kann NIEMALS imbalanced sein... es kann lediglich sein das einige maps bestimmten partien vorteile bieten, was dann aber am mapdesign ansich liegt und nicht an dem fakt das die map gespiegelt ist.

    ich glaube ich habe alle maps einmal angespielt und diese waren wirklich gut gemacht und werden gerade für den esport einiges an abwechslung bringen.

  17. #57
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    oder z.b. gibt es auf blacks big battle 8 tiberium spikes..
    wenn das die 1on1 map mit der riesen stadt + brücke in der mitte und den unregelmäßig gewachsenen großen tib feldern oben links und unten rechts ist, die man von oben nach unten spielt, dann gibt es mindestens 10 von den tiberium öltürmen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja wenn ihr sonst keine sorgen habt

    Was welche map ist. Haut doch einfach Screenshots mit rein dann gibts kein durcheinander ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wenn das die 1on1 map mit der riesen stadt + brücke in der mitte und den unregelmäßig gewachsenen großen tib feldern oben links und unten rechts ist, die man von oben nach unten spielt, dann gibt es mindestens 10 von den tiberium öltürmen
    ja genau die map ist es...

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    aber anhand von den screenshots, werden die maps doch alle eigentlich gespiegelt,
    Ich frage mich, wie du das behaupten kannst, ohne länger MP gespielt zu haben.
    Ich vergleiche das gerade mit Poker 2,7 all in vor Flop - Aussage mehr als waage.
    alle CnC3 maps sind gespiegelt... und das kann NIEMALS imbalanced sein...
    TD war auch gespiegelt und genau die war eben nicht balanced wegen der Cars.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: "Natasha" Schauspielerin bekannt *Update 30.05*
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:48
  2. Systemanforderungen bekannt *update*
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 21:56
  3. neue multiplayer maps auf gamespot
    Von RavenSiX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 03:02
  4. Multiplayer Maps
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •