Muckt EA gerade bei euch auch rum ?

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Kurze Frage..

Ich sehe gerade keine Games in der lobby und der Automatcher bringt ne halbe stunde kein game zustande.

Jemand zufälligerweise eine Erklärung für diesen umstand parat ?
 
Ja bei mir passiert das dauernd!und dabei habe ich auch ne 16000 leitung ! kommt mir vor mein 56 k modem ist schneller


das was man aufm bild sieht ist dauernd jetzt bei mir !!!:mad
 

Attachments

  • cnc3game 2008-01-20 01-31-14-28.jpg
    cnc3game 2008-01-20 01-31-14-28.jpg
    107.6 KB · Views: 48
ich kann dazu nich viel sagen,a ber mal was zu der meldung:
Zitat: "Excess flood" ist eine Schutzfunktion des Server und kickt Leute die zuviele aktionen in zu kurzer Zeit machen. (dies is nicht direkt auf tw bezogen sondern nur allgemein "Excess Fllod" )

edit: hab grad ma mein game gestartet ==> läuft
das könnt ein hack-angriff gewesen sein (is aber nur eine reine spekulation von MIR)
 
mal angenommen das wär wirklich ein hackangriff,wär somit cnc:tw eine sicherheitslücke auf allen rechner die dieses installiert haben?
 
damien: nein, glaube ich nicht
dave: nein, excees flood ist falsch eingestellt bei denen, DU wirst gekickt wenn der server dir daten schicken will (wtf?!) z.b. wenn du die volle Lobby1 joinst.
hat nix mit hackerangriff etc zu tun
 
Last edited:
es exestiert schon ein thread daz in TW Technik / support (aber auch ohne lösung). Würde ja den link vom thread hier posten. Aber meine rechner sind aus und mit handy (wie ich grad hier bin) wäre das kopieren etwas umständlich
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63376

so da ist der Link.

(und das Problem, liegt zum Teil mit an EA, weil die ihre Server nicht hinbekommen, das war schon immer ein großes Problem, vor allen, wenn die mehrere Spiele über den Accountserver laufen lassen, und dann haben sie wohl auch die Serverleistung für TW gekürzt, kann mir nämlich nicht vorstellen,d as aufeinmal so viele das Spiel aufeinmal mehr online spielen)
 
Jo es hat gestern gelaggt wie sonstwas.
Liegt schlicht und ergreifend an Gamespy, deren Server waren, sind und werden auch immer schon beschissen sein :)
 
gestern waren laut /players 1300 Leute online(20Uhr) kann sein das der server nur 300 verkraftet :D
 
ich frag mich wielange es dauert bis daarksidee iwas dazu sagt =)
(gestern konnte ich nur keine spiele sehn, aber ansonsten ging es..)
 
DAs problem bei mir dazu ist ja,sobald ich eine lobby wechsel oder ein spiel öffnen will geht gar nix mehr !Das bezieht sich nur wenn es am spinnen ist !
 
Das problem hab ich schon seit ca 3 wochen! Und wenn ich dann nicht sofort task manager mache, freezed das game und ich muß den pc neustarten. das game stürtzt auch so einfach ab, mit der meldung cnc game data.exe error oder so. ka was das soll...
 
das prob mit der lobby hab ich auch dauernd. Ausserdem hab ich dauernd con probs obwohl alle ports auf dem router frei sind. ein tag klappt den nächsten nicht. dafür zahlt man dann noch geld, thx ea!
 
Back
Top Bottom