Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Mr.Sweetness's Ehre - einfach nur low

Eine Diskussion über Mr.Sweetness's Ehre - einfach nur low im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mr.Sweetness Cash hat mich ja reportet, obwohl er genau wusste, dass ich kein dcer bin und fair spiele; ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Cash hat mich ja reportet, obwohl er genau wusste, dass ich kein dcer bin und fair spiele; rein
    AUS PERSÖHNLICHEN GRÜNDEN HAT DER MICH REPORTET UND DADURCH GESCHÄDIGT.

    Ich will ja nur, dass er sich dafür entschuldigt; sonst nix!

    PS: Raketo, wenn du dir mal Cashs beleidigungen an mich und meine ansiehst, dann frag ich mich doch, warum ich ne gelbe bekomm, während er nichtmal verwarnt wird.

    Aber andre wegen sachen wie: "das ist schwachsinn verwarnen"...

    Der macht hier ja am laufenden Band jeden an.
    DIE ENTSCHULDIGUNG STEHT IN MEINEM POST DAVOR! NICHT GESEHEN?

    DANN NOCHMAL :
    HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH CASH MICH BEI DIR SWEETNESS FÜR DEN BANN DEN DU AUFGRUND MEINES POSTES BEKOMMEN HAST.

    Nun die Sachen von früher sind längst geklärt! Du hast dich Streckenweise gebessert, deswegen gabs auch keine Post mehr über dich.
    Hat kein Sinn schlafende Hunde zu wecken Sweetness, das ist alles Schnee von Gestern und steht nicht mehr zur Debatte.

    Was uns jetzt beschäftigt ist doch die Frage :

    Wirst du dir erneut Ausreden einfallen lassen mir den Film nicht zu schicken oder zeigst du ein wenig Humanität und Ansätze von Fairness ?

    Ich hab mich jetzt 2 Mal entschuldigt!

  2. #42
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen

    PS: Hoopster den preis für den 2ten platz von deinem 2v2 Turnier hab ich ebenfalls nie bekommen auch, wenn ich ihn niemals haben wollte - hätte son KW-Package sein solln für mich und ~'Day0fD0om'~...
    Zu schade...
    und ich erkläre es dir gerne nochmal. ich habe dich über 2 wochen lang angeschrieben und nach den adressen gefragt aber nie hast du geantwortet. ich werde nicht jedem ein jahr hinterher rennen um an die adressen zu kommen. jeder hat sein preis bekommen, sofern er mir auch die daten gegeben hat. ich habe auch technique sein preis gegeben und der wohnt in holland, also hätte ich auch dayofdoom sein preis gegeben und ich sage es nochmal, wenn du mir die adressen gegeben hättest. kannst dich auch bei allen anderen erkundigen, die werden dir dann bestätigen das alles gut ging. nicht so wie bei dir und deinem turnier, wenn du cash nicht sein preis geben willst weil er dich mal reportet hat ist das ein witz!! du hättest ihn einfach nicht mitmachen lassen sollen und gut iss, aber nein, lieber jemand mitmachen lassen und dann den preis nicht abschicken. sehr klug von dir!! respekt. aber das geilste ist ja dann noch zu sagen: der preis ist unterwegs, um dann doch wieder zu sagen: vor 5 monaten hat mich der böse cash reportet weil ich ein spass gemacht habe und möchte jetzt ne entschuldigung. einfach nur lächerlich.

    mal ne frage, kommst du dir nicht selbst ab und zu mal etwas anders vor?? immer sin es in deinen reden die anderen. dabei solltest du dich selbser mal an die nase fassen!
    soviele leute können sich nicht irren. klar hast du auch deine fanboys aber trotzdem.

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    nicht so wie bei dir und deinem turnier, wenn du cash nicht sein preis geben willst weil er dich mal reportet hat ist das ein witz!! du hättest ihn einfach nicht mitmachen lassen sollen und gut iss, aber nein, lieber jemand mitmachen lassen und dann den preis nicht abschicken. sehr klug von dir!! respekt. aber das geilste ist ja dann noch zu sagen: der preis ist unterwegs, um dann doch wieder zu sagen: vor 5 monaten hat mich der böse cash reportet weil ich ein spass gemacht habe und möchte jetzt ne entschuldigung. einfach nur lächerlich.

    mal ne frage, kommst du dir nicht selbst ab und zu mal etwas anders vor?? immer sin es in deinen reden die anderen. dabei solltest du dich selbser mal an die nase fassen!
    soviele leute können sich nicht irren. klar hast du auch deine fanboys aber trotzdem.

    Genau! So siehts nämlich aus! Vor allem hat er mich ja noch 2 Tage vorher ungefär 10 Mal angeschrieben und mich gebeten an seinem Turnier teilzunehmen. Er wollte es persönlich! Und nach dem gewonnen Turnier meinte er dann zu mir "Willst du den Preis überhaupt?" "Hast du überhaupt einen Blue Ray Player?" "Schick mir deine Adresse per PM im UF dann hab ich sie gleich gespeichert"

    @ Sweet warum änderst du fast jeden deiner Beiträge eigentlich? - Aber ich muss schon sagen das entspricht 100% deinem Charakter.

    Bei Sweets erstem Post stand drinne am Ende :
    DOCH ICH NEHME DEINE ENTSCHULDIGUNG NICHT AN CASH, SCHICK MIR ERST 30 EURO WENN DU NICHT SO GEIZIG BIST...

    "... kleiner Scherz"

    Bei seinem aktuellen Post steht dann auf einmal:
    DOCH ICH NEHME DEINE ENTSCHULDIGUNG NICHT AN CASH, SCHICK MIR ERST 30 EURO WENN DU NICHT SO GEIZIG BIST...




    @Disphosphan: Und was is mit den 30 Euro, die er mir noch schuldet? Die werden mit ihren Zinsenzinsen des Zinssatzes von 1.000.000.000% mitlerweile einen Wert von 300.000.000 Euro haben.

    Bin gespannt, wie Cash das finanzieren wollen würde.


    findest du deine eigenen Posts nicht ein wenig paradox??? Würde mal darüber nachdenken ob das bei dir noch mit gesunden Dingen zugeht

  4. #44
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Könnt ihr eure Streitereien eigentlich nicht irgendwo anders austragen? Muss ja wirklich nicht alles öffentlich geregelt werden. Dazu gibts Messenger und Teamspeak...

  5. #45
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Sweetness
    @Disphosphan: Und was is mit den 30 Euro, die er mir noch schuldet? Die werden mit ihren Zinsenzinsen des Zinssatzes von 1.000.000.000% mitlerweile einen Wert von 300.000.000 Euro haben.
    Nun ja Zinseszinsrechen kannst du nicht besonders gut hmmm?
    Lernt man das heute nicht mehr in der Schule!!?
    Sind wieder die Lehrer schuld

    Bist wenig kreativ!
    Denk mal nach...

    Wenn wir in Amerika wären, dann wäre das Geld was er dir inkl. schuldet nicht das Argument

    DAS Argument wäre die dadurch erworbenen Neurosen die du seit seinem öffentlichen Report hier hast.

    Die hast du doch erst seitdem er dich reportet hat oder?

    D.h. du könntest dir endlich dein(e) Sexneurose(n) schön vergolden lassen. Deine Anwälte könnten endlich wieder mal zu ihren Lieblingsnutten gehen.

    Sweetness DAS ist der wahre Weg zum Reichtum.

    Soweit so gut...das Problem ist er heißt zwar $Cash$ hat sicherlich nicht soviel, dass er dir deinen Lebenabend versüßen könnte.

    Somit müsste $Cash$ dir lebenslang als Sexsklave dienen (so wie Wimpf).

    Aber $Cash$ kann dich natürlich auch verklagen und seine Profilierungsneurose sich vergolden lassen die er erst hat seitdem du ihm den Film verweigert hast. Er muß ständig über das gleiche Thema posten um UF!

    Da du als Schüler auch kein Geld hast, er natürlich dein Sexsklave ist, er aber den Prozess gegen dich gewinnt und er natürlich seine Profilierungsneurose hat müsstet du zustimmen, dass er eure gemeinsamen Bilder im UF posten darf (so wie eure kleine Geschichte hier).

    Gut das wir nicht in Amerika leben!

    @ $Cash$: Danke für die Grüne und die Blumen aber ganz ehrlich machst du dich nicht eher mit deinem dritten! Beitrag zu diesem Thema zum Clown?
    So unrecht Sweetness auch hat indem er dir den Film verweigert, den du gewonnen hast, so lächerlich ist es, dass hier öffentlich zum dritten mal aus zutragen.

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    So unrecht Sweetness auch hat indem er dir den Film verweigert, den du gewonnen hast, so lächerlich ist es, dass hier öffentlich zum dritten mal aus zutragen.
    Nun ich bin da anderer Meinung. Denn das Turnier wurde ja auch öffentlich ausgetragen und wenn sich der Herr jetzt halt zu geizig ist das Ding abzuschicken und immer wieder flache Ausreden findet um sich zu rechtfertigen, dann finde ich es alles andere als lächerlich das hier auszutragen.

    Sinn der Sache ist es andere faire Spieler auf Ihn aufmerksam zu machen, damit die im Vorfeld gleich gewarnt sind.

    Desweiteren finde ich sollte man Ihn überhaupt nicht mehr gestatten über dieses Portal weitere Turniere zu veranstalten, denn sowas lässt sehr stark an der Glaubwürdigkeit des Forums zweifeln somal das Turnier ja anscheinend auch vom UF supportet wurde.

    Des weiteren finde ich deine kleine Anekdote ein wenig unpassend zum Thema bis auf den letzten Satz den ich auch im Vorfeld zitierte.
    Wenn du lust auf weitere Off Topic Anekdoten hast, so poste die doch bitte unter Off Topic Danke!

  7. #47
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von -[$]"CaSh"[$]^ Beitrag anzeigen
    Nun ich bin da anderer Meinung. Denn das Turnier wurde ja auch öffentlich ausgetragen und wenn sich der Herr jetzt halt zu geizig ist das Ding abzuschicken und immer wieder flache Ausreden findet um sich zu rechtfertigen, dann finde ich es alles andere als lächerlich das hier auszutragen.

    Anderer Meinung? Also hat Sweetness doch recht indem er dir den Film verweigert?

    Nochmal und mit Lesehilfen

    So unrecht Sweetness auch hat indem er dir den Film verweigert, den du gewonnen hast, so lächerlich ist es, dass hier öffentlich zum dritten mal aus zutragen.

    Zur Erklärung:
    UNRECHT =| RECHT
    => SWEETNESS befindet sich NICHT im RECHT sondern im UNRECHT.

    P.S Meine kleine Anekdote soll nur ein kleiner Gedankenanstoß sein wie lächerlich das inzwischen ist (wie würde Bruce sagen: "Drama Baby, Drama!").
    Jeder normale User hat eine klar Meinung zu diesem Thema (so wie mehrfach gepostet) und der Rest ist eine Sache zwischen euch beiden.
    Geändert von Diphosphan (11.09.2009 um 12:58 Uhr)

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    als sei kw als spiel nicht schlecht genug ziehen jetzt etliche leute das forum auf ein noch tieferes niveau.. gibts keinen bann für threadspamm ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #49
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    so gut ich deine ansicht auch verstehe, fehlen mir jedoch die niveauvollen threads deinerseits... aber was gäbe es auch noch sinnvolles über das Spiel zu berichten... naja andererseits, werden auch sinnvolle topics wie das für patch 1.03 (sinnvoll = relativ, da der Patch vermutlich erst 2040 kommt) von idioten mit müll zugespammt ...

    daher sind imo, sinnfreie topics eh besser ^^

  10. #50
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    @Diphosphan

    Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden

    Mein "Nun ich bin da anderer Meinung. " bezog sich auf dein lächerlich das hier in der Öffentlichkeit auszutragen.
    Ich finde es nur richtig das hier zu machen, denn sonst erreicht doch Sweetness sein Ziel, sich solche Dinge leisten zu können ohne das etwas passiert.
    Das ist doch genau das was er will , das möglichst Niemand etwas von der Sache erfährt damit sein Ruf nicht dahinschmelzt und seine Fanboys weiter brav an der Kuppel knabbern.

    Darum bin ich der Meinung die Sache öffentlich machen zu müssen,
    sollte der Film denn doch irgendwann mal ankommen, dann bin ich natürlich bereit auch eine Gegendarstellung über seine Person gleich zu posten. -Aber das wird ja eh nicht passieren denke ich , denn Sweet ist leider alles andere als Fair LEIDER

  11. #51
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    und du bist leider alles andere als schlau, LEIDER!

  12. #52
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    @ [$]"CaSh"[$]:

    Du hast meinen Beitrag selbst hier falsch verstanden. Aber gut das wir darüber gesprochen haben

    Zur Erklärung:
    Die Betonung liegt zum einen auf UNRECHT und zum zweiten auf DREIMAL! öffentlich posten.

    Einmal öffentlich posten reicht, denn wir sind ja alle noch nicht senil.
    Geändert von Diphosphan (11.09.2009 um 14:57 Uhr)

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Streitereien eigentlich nicht irgendwo anders austragen? Muss ja wirklich nicht alles öffentlich geregelt werden. Dazu gibts Messenger und Teamspeak...
    Ich bin für ein Teamspeak life-battle im folgenden passwortlosen privatserver: ts.jmsyst.com
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  14. #54
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    mit livestream für die fanboys (mich) pls!

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Teamspeak life-battle im folgenden passwortlosen privatserver: ts.jmsyst.com
    Du hast ja nicht mal so Eier und willst ein Battle? LOL

    Such mal lieber nach neuen Ausreden für deine Arroganz und deinen Geiz.

    Also peaZe, das hat hier schon gereicht um dein wahres Inneres zum Vorschein zu bringen und glaub mir das ist mir viel mehr Wert als diese Blue Ray die du hinterhergeschmissen bekommst =)


    raKeto bzw. ein anderer Mod du kannst hier schließen es ist alles gesagt

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Genau! So siehts nämlich aus! Vor allem hat er mich ja noch 2 Tage vorher ungefär 10 Mal angeschrieben und mich gebeten an seinem Turnier teilzunehmen. Er wollte es persönlich! Und nach dem gewonnen Turnier meinte er dann zu mir "Willst du den Preis überhaupt?" "Hast du überhaupt einen Blue Ray Player?" "Schick mir deine Adresse per PM im UF dann hab ich sie gleich gespeichert"
    du cash vielleicht war ja das ganze turnier nur show, mit dem ziel dich gewinnen zu lassen, damit sweety deine adresse bekommt. vielleicht sitzt er jetzt gerade mit einer zwei meter grossen axt in einem überfüllten DB zug auf den weg zu dir, um sich für den bann zu rächen.
    Geändert von DrDj (11.09.2009 um 16:57 Uhr)

  17. #57
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    du cash vielleicht war ja das ganze turnier nur show, mit dem ziel dich gewinnen zu lassen, damit sweety deine adresse bekommt. vielleicht sitzt er jetzt gerade mit einer zwei meter grossen axt in einem überfüllten DB zug auf den weg zu dir, um sich für den bann zu rächen.
    iCh versteht sich darin leute zu erwürgen!!!
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  18. #58
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -[$]"CaSh"[$]^ Beitrag anzeigen
    raKeto bzw. ein anderer Mod du kannst hier schließen es ist alles gesagt
    Erledigt!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ka$$aD gibt sich die Ehre.
    Von iLLu` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:02
  2. Ruhm & Ehre oder nur wegen der Preise?
    Von FirstDai im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:39
  3. --DiE PhIlOsOfFeN!-- geben sich die Ehre...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Projekt Basar
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 19:43
  4. Ehre den Gefallenen
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 22:59
  5. NUR FÜR STEFFEN (bitte net löschen geht um die Ehre Lol)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •