Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest du mitmachen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich möchte teilnehmen und habe bereits einen Partner.

    4 28,57%
  • Ich möchte teilnehmen und bin auf der such nach einem passened mate.

    4 28,57%
  • Ich habe einen mate und möchte mitmachen, doch bin nicht 100% sicher, ob ich Zeit habe.

    6 42,86%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Mr.Sweetness`s großes 2v2 Turnier

Eine Diskussion über Mr.Sweetness`s großes 2v2 Turnier im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da Mr.Sweetness`s großes FFA Turnier mit 32 Spielern ein durchschlagender Erfolg auf jeder fungame-technischen Ebene erziehlt hat kann sich iCh ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY

    Mr.Sweetness`s großes 2v2 Turnier

    Da Mr.Sweetness`s großes FFA Turnier mit 32 Spielern ein durchschlagender Erfolg auf jeder fungame-technischen Ebene erziehlt hat kann sich iCh stolz schätzen ein weiteres Turnier auf eher Teamtechnischen Parametern anzukündigen.

    Date:

    16.8.2009 20:00 (GTM+1 - summertime)

    English users: Watch out for the black and red content
    ___________________

    Teams:

    1. TheInfamouslyDisastrous
    consisting of John753 & *Tante*Renate*

    2. NOOBFUTTER
    consisting of Dumdamic & KackelDackel

    3. NOOBS ONLY
    consisting of Mr.Sweetness & ~'DayOfDOom'~

    4. Masterchiefs
    consisting of chiefundertaker & (((My_MaSTer)))

    5. Heroes
    consisting of Sylar...(Commander*NR*) & Haitian

    6. The fruity Pearls[http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ity&relink=on]
    consisting of *Legend* & -[$]Cash[$]^

    7. Modre`
    consisting of Modii & Andre`

    8. DieKillerNudeln
    consisting of "Dante & DieKillerNudel

    9. UA-team
    consisting of Unleased & IBringThePain

    10. UltimateJoneZ
    consisiting of UltimatePlayer & JayJoneZ

    11. YouEmbarrassYourself
    consisting of B-BoyBrainZ & .HisMother.

    12. Cash=Noob
    consisting of [*DEAD*] & CR@ZYZOCKER

    ___________________

    Mit dem in einer Woche anlaufenden 2v2 Turnier wird Kanes Rache definitiv wieder zum schillernden Zentrum des Fokus` der Gaming-Welt aufsteigen.

    Da dieses mal ein Vorlauf von einer Woche besteht ist iCh davon Überzeugt, dass 16 qualifizierte Teams zustande kommen werden, um .

    Um den Khaos-Faktor dieses mal einzuschränken habe ich slebstverständlich das Organisatoren-Team auf zwei weitere Leute aufgestockt, damit ich selbst stressfrei mitspielen kann.

    Somit wird bei diesem zweiten Anlauf ein reibungsfreies Fun-Erlebnis garantiert.

    Der große Andrang auf noch freie Team-plätze sollte keinerlei einschreckende wirkung auf neinanmelder sein.

    Es darf Jeder mtimachen, der einen Partner hat und in der lage ist sich einen geeigneten Team-namen auszudenken.
    ___________________

    16 Teams Treffen sich in der Noobs-Lobby Nummero 1,
    treten gegeneinander an und versuchen den begehrten und da ungelesen neuwertigen Roman SATURDAY von Ian McEwan und den Roman The Appeal von JohnGrisham zu ergattern.
    ___________________

    Da das allseitsbewehrte KO-system kein LooserBracket zulässt sollte die Wahl der richtigen Partners ein essenzieller Teil der Vorbereitung eines jeden Teilnehmers sein.

    Es sind sowohl eingespielte 2v2-Teams, als auch Skill-technische Neuschöpfungen in Form eines Dominierenden Newcomer-teams erwünscht, um somit eine noch gigantischere auswahl an potenziellen Opfern zu gewährleisten.
    ___________________

    Anmeldung/declaration:

    Folglich kann meine Wenichkeit nur abermals beteuern, dass eine Möglichst zügige Anmeldung in vorliegender Form vorzufinden sein sollte:
    EXAPLE-ANNOUNCEMENT:
    Teamname:
    NOOBS ONLY

    Accountname:
    Mr.Sweetness
    Mrs.Sweetness

    Factionpole:
    BH; GDI: RANDOM

    Country:
    Germany

    Motto or Clan-name:
    PROLAMING

    ___________________

    Da sich der Zeitpunkt des Turnierstarts mit jedem entzückten Zwinkern deiner Augen beim Lesen dieses Textes nähert bin ich leider unabdinglicherweise genötigt auf das Hohe Skill-Level dieses Turniers hinzuweisen und damit auch auf die geringe noch verbleibende Zeitspanne zwischen dem heutigen Tag und dem Turniertag, welcher das Ende an noch verbleibender Übrungszeit einleutet.
    ___________________

    Jedenfalls hat iCh für das Turnier einen besonders ansprechenden Regelkodex entwickelt, um absolute Fairness und 100% Sportgeist bieten zu können:


    Factionpol:

    Um immerdringlicheren RANDOM-pflicht-Anfragen entgegen zu kommen wird hiermit festgelegt, dass Jedes Team verbindlich bei der Anmeldung einen Factionpol von 3 Parteien angeben muss und beide Team-Mitglieder ausschließlich auf diese Fraktionen zurückgreifen dürfen. Jedoch ist es dem gegnerischen Team gestattet eine dieser drei Fraktionen von vornherein auszuschließen.


    Beispiel:
    Team NOOBS ONLY HAT EINEN Factionpol von BH; GDI; RANDOM
    Team PROS ONLY HAT ANGST VOR EINEM ORCA ALL IN.
    Folglich legt Team PROS ONLY GDI als verbotene Faktion fest und kann somit das gegnerische Team ZWINGEN ausschließlich BH ODER RANDOM zu spielen.
    Wobei Team NOOBS ONLY als fanatisches BH-Team höchstwahrscheinlich also Doppel-BH antreten würde.

    Mappol und BestOf-Modus:

    Die erste Karte ist immer fest angegeben und KANN IN KEINEM FALL UMGANGEN WERDEN, da dieses Turnier KEINE 1-map-Freudlichkeit aufweist. Die Darauffolgenden Karten sind nach dem Looserchoice-Prinzip auszuwählen. Prich wer verliert darf die nächste Karte festlegen.

    Rundenablauf:
    Stage 1:
    Best of Three[BO3]
    Unsound Investment

    Stage 2:
    Best of One[BO1] !!! Achtung !!! Attention !!!
    DowntownDustbowl

    Stage 3[SEMI-FINALE]:
    Best of Three[BO3]
    Wrecktropolis

    Stage 4[FINALE]:
    Best of Fife.[BO5] !!! Achtung !!! Attention !!!
    Heaven and Hell
    ___________________

    Es besteht replay-pflicht/der gewinner muss replays posten
    Jedem Auge ist aufgefallen, dass das Finale im Best of Fife Modus stattfindet und somit das absolute gewinnerteam als eindeutigen KW-2v2-Champion hervorhebt.
    Um dies zu unterstreichen werden sowohl in dem semi, als auch in dem overall Finale ein Organisator zusehen.
    ___________________
    This is for the number of participants who never learned to read a German text properly:

    -u have to sign in announcing 3 factions[RANDOM is dealed as an self-contained faction]
    -u will have to paly the whole tourney with nothing, but these 3 factions
    -the enemy OF EACH STAGE is allowed to veto one of ur 3 factions for all games you play vs him
    -the first map of each stage is undenyable and CAN NOT BE CHANGED even if all ppl agree
    -semi and overall-final will be observed by a Tourney-admin
    -REPLAY-DUTY IS IN EXISTENCE(stage-winner has to post the replays in this threat
    -it is NOT ALLOWED to set posis on any map

    ___________________


    I will let you know if i participance is possible as soon as possible!

    ...the only Team to get a price is the winner team of the Finale matchup in Stage 4.
    the winner team gets two English Books from the famous novelists:
    Ian McEwan
    John Grischham

    ___________________

    Ungewöhnlicherweise werde Ich nun das Schweigen üben, damit mein elaborierter Code nicht noch weiter illuminieren.
    Geändert von Mr.Sweetness (15.08.2009 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Da Mr.Sweetness`s großes FFA Turnier mit 32 Spielern ein durchschlagender Erfolg auf jeder fungame-technischen Ebene erziehlt hat kann sich iCh stolz schätzen ein weiteres Turnier auf eher Teamtechnischen Parametern anzukündigen.

    Date:

    16.8.2009 20:00 (GTM+1 - summertime)

    English users: Watch out for the black and red content
    ___________________
    Mit dem in einer Woche anlaufenden 2v2 Turnier wird Kanes Rache definitiv wieder zum schillernden Zentrum des Fokus` der Gaming-Welt aufsteigen.

    Da dieses mal ein Vorlauf von einer Woche besteht ist iCh davon Überzeugt, dass 16 qualifizierte Teams zustande kommen werden, um .

    Um den Khaos-Faktor dieses mal einzuschränken habe ich slebstverständlich das Organisatoren-Team auf zwei weitere Leute aufgestockt, damit ich selbst stressfrei mitspielen kann.

    Somit wird bei diesem zweiten Anlauf ein reibungsfreies Fun-Erlebnis garantiert.

    Der große Andrang auf noch freie Team-plätze sollte keinerlei einschreckende wirkung auf neinanmelder sein.

    Es darf Jeder mtimachen, der einen Partner hat und in der lage ist sich einen geeigneten Team-namen auszudenken.
    ___________________

    16 Teams Treffen sich in der Noobs-Lobby Nummero 1,
    treten gegeneinander an und versuchen den begehrten und da ungelesen neuwertigen Roman SATURDAY von Ian McEwan und den Roman The Appeal von JohnGrisham zu ergattern.
    ___________________

    Da das allseitsbewehrte KO-system kein LooserBracket zulässt sollte die Wahl der richtigen Partners ein essenzieller Teil der Vorbereitung eines jeden Teilnehmers sein.

    Es sind sowohl eingespielte 2v2-Teams, als auch Skill-technische Neuschöpfungen in Form eines Dominierenden Newcomer-teams erwünscht, um somit eine noch gigantischere auswahl an potenziellen Opfern zu gewährleisten.
    ___________________

    Anmeldung/declaration:

    Folglich kann meine Wenichkeit nur abermals beteuern, dass eine Möglichst zügige Anmeldung in vorliegender Form vorzufinden sein sollte:

    Teamname:
    NOOBS ONLY

    Accountname:
    Mr.Sweetness
    Mrs.Sweetness

    Factionpole:
    BH; GDI: RANDOM

    Country:
    Germany

    Motto or Clan-name:
    PROLAMING

    ___________________

    Da sich der Zeitpunkt des Turnierstarts mit jedem entzückten Zwinkern deiner Augen beim Lesen dieses Textes nähert bin ich leider unabdinglicherweise genötigt auf das Hohe Skill-Level dieses Turniers hinzuweisen und damit auch auf die geringe noch verbleibende Zeitspanne zwischen dem heutigen Tag und dem Turniertag, welcher das Ende an noch verbleibender Übrungszeit einleutet.
    ___________________

    Jedenfalls hat iCh für das Turnier einen besonders ansprechenden Regelkodex entwickelt, um absolute Fairness und 100% Sportgeist bieten zu können:


    Factionpol:

    Um immerdringlicheren RANDOM-pflicht-Anfragen entgegen zu kommen wird hiermit festgelegt, dass Jedes Team verbindlich bei der Anmeldung einen Factionpol von 3 Parteien angeben muss und beide Team-Mitglieder ausschließlich auf diese Fraktionen zurückgreifen dürfen. Jedoch ist es dem gegnerischen Team gestattet eine dieser drei Fraktionen von vornherein auszuschließen.


    Beispiel:
    Team NOOBS ONLY HAT EINEN Factionpol von BH; GDI; RANDOM
    Team PROS ONLY HAT ANGST VOR EINEM ORCA ALL IN.
    Folglich legt Team PROS ONLY GDI als verbotene Faktion fest und kann somit das gegnerische Team ZWINGEN ausschließlich BH ODER RANDOM zu spielen.
    Wobei Team NOOBS ONLY als fanatisches BH-Team höchstwahrscheinlich also Doppel-BH antreten würde.

    Mappol und BestOf-Modus:

    Die erste Karte ist immer fest angegeben und KANN IN KEINEM FALL UMGANGEN WERDEN, da dieses Turnier KEINE 1-map-Freudlichkeit aufweist. Die Darauffolgenden Karten sind nach dem Looserchoice-Prinzip auszuwählen. Prich wer verliert darf die nächste Karte festlegen.

    Rundenablauf:
    Stage 1:
    Best of Three[BO3]
    Unsound Investment

    Stage 2:
    Best of One[BO1] !!! Achtung !!! Attention !!!
    DowntownDustbowl

    Stage 3[SEMI-FINALE]:
    Best of Three[BO3]
    Wrecktropolis

    Stage 4[FINALE]:
    Best of Fife.[BO5] !!! Achtung !!! Attention !!!
    Heaven and Hell
    ___________________


    Jedem Auge ist aufgefallen, dass das Finale im Best of Fife Modus stattfindet und somit das absolute gewinnerteam als eindeutigen KW-2v2-Champion hervorhebt.
    Um dies zu unterstreichen werden sowohl in dem semi, als auch in dem overall Finale ein Organisator zusehen.
    ___________________
    This is for the number of participants who never learned to read a German text properly:

    -u have to sign in announcing 3 factions[RANDOM is dealed as an self-contained faction]
    -u will have to paly the whole tourney with nothing, but these 3 factions
    -the enemy OF EACH STAGE is allowed to veto one of ur 3 factions for all games you play vs him
    -the first map of each stage is undenyable and CAN NOT BE CHANGED even if all ppl agree
    -semi and overall-final will be observed by a Tourney-admin

    ___________________

    If u want to join this tourney:

    -if you already got a mate vote for answer 1
    -if you dont got a mate already, then vote for answer 2
    -if you are not sure about ur abbility to appear at the stating time, but still wanna join with ur mate, then vote for answer 3

    I will let you know if i participance is possible as soon as possible!

    ...the only Team to get a price is thw inner team of the Finale matchup in Stage 4.
    the winner team gets two English Books from the famous novelists:
    Ian McEwan
    John Grischham

    ___________________

    Ungewöhnlicherweise werde Ich nun das Schweigen üben, damit mein elaborierter Code nicht noch weiter illuminieren.
    hört sich gut an niko =) bin dabei

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wollte ihr wieder ein stream ? ^^diesmal, aba dierekt von DasDuelon, wenn er sich hier nicht anmelden sollte
    und ich kann euch auch ein grid erstellen wenn ihr möchtet

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wollte ihr wieder ein stream ? ^^diesmal, aba dierekt von DasDuelon, wenn er sich hier nicht anmelden sollte
    und ich kann euch auch ein grid erstellen wenn ihr möchtet
    Man lernt aus fehlern.
    Das ist auf den Grid bezogen.
    hab vor 10 min schon einen ordentlichen und auf das tournier angepassten zugeschickt bekommen von einem der main-organisatoren

    +
    hab bereits zokker13 nach stream gefragt; sprich JA



    nachdem die meisten orgas nie und nimmer gedacht hätten, dass ich innerhalb von 2 tagen für ein FFa turnier 32 leute zusammentrommel hat sich keine drum geschert, aber jetzt wird die sache ausgeklügelter von statten gehen
    so ein turnier muss überraschender weise tatsächlich wohl bedacht sein


    @Cash:
    offensichtlich bist du schwer von begriff
    wenn du mitmachen willst hol dir einen mat eund denk dir einen tollen namen für dien team aus.
    kann doch ent sein, dass ich mir hier für die ausformulierung so viel mühe mach und der erste teilnehmer nicht an die angegebene form hält.
    Also; nimm deine rechte Hemisphäre mal in betrieb.
    Geändert von Mr.Sweetness (10.08.2009 um 13:02 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Man lernt aus fehlern.
    Das ist auf den Grid bezogen.
    hab vor 10 min schon einen ordentlichen und auf das tournier angepassten zugeschickt bekommen von einem der main-organisatoren

    +
    hab bereits zokker13 nach stream gefragt; sprich JA



    nachdem die meisten orgas nie und nimmer gedacht hätten, dass ich innerhalb von 2 tagen für ein FFa turnier 32 leute zusammentrommel hat sich keine drum geschert, aber jetzt wird die sache ausgeklügelter von statten gehen
    so ein turnier muss überraschender weise tatsächlich wohl bedacht sein


    @Cash das will ich hoffen morgen geh ich zur post
    Alles klar! Cool

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    abgelaufenes Bier ftw! Es gibt nix besseres als Pisswarmes Bier.
    Also wenn mein m8 mitmacht stellen wir ein Team.
    Geändert von FX_pLaSmA (10.08.2009 um 18:26 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    was bringt mir und mate das wen wir den scheiß gewinnen ?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    was bringt mir und mate das wen wir den scheiß gewinnen ?
    RUHM und EHRE

    Im back!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Date:

    16.8.2009 20:00 (GTM+1 - summertime)


    Warum muss das an einem sonntag sein und erst um 20 uhr anstatt irgend um die 16 uhr rum???

    Oder am besten an einem samstag.
    BadumTsss!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    RUHM und EHRE
    @Bloodsport:
    da dieses Turnier das am besten ausgearbeitetste 2v2 turnier der geschichte von KW ist, sollte es dir endlich mal ein wenig anerkennung verschaffen den sieg davon zu tragen.
    wenn du aber eine detailantwort auf deine dümmliche frage haben willst, so ließ meinen text
    du hast ihn offensichtlich nicht gelesen, denn da steht es drinnen

    @~Unleased^:
    weil im letzten turnier ein paar leute nicht da waren, weil sie aus ländern kommen, wo ,das turneir bereits um 10:00 AM stattgefunden hat.
    und die leute, welche für nen gemütlichen zockerabend online kommen loffin sich eher später als früher ein
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    @weil im letzten turnier ein paar leute nicht da waren, weil sie aus ländern kommen, wo ,das turneir bereits um 10:00 AM stattgefunden hat.
    und die leute, welche für nen gemütlichen zockerabend online kommen loffin sich eher später als früher ein[/QUOTE]

    Es gibt aber auch leute die um 5 uhr wieder arbeiten müssen bzw aufstehen und das turnier geht nicht nur eine stunde. kannman das ned runtesetzten den dann würde ich acuh mit machen sonst nicht..
    BadumTsss!

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Samstags geht man normalerweise in den Ausgang, Sonntag passt schon.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    was bringt mir und mate das wen wir den scheiß gewinnen ?
    ihr übersteht runde 1 doch eh nich...

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    1
    Wieso macht man es nicht am Nachmittag um ca. 15:00 oder am frei- oder Samstagabend?

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich will auch mitspielen, suche mate ....
    ich spiele reaper scrin...
    <3

  16. #16
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    da dieses Turnier das am besten ausgearbeitetste 2v2 turnier der geschichte von KW ist, sollte es dir endlich mal ein wenig anerkennung verschaffen den sieg davon zu tragen.
    wenn du aber eine detailantwort auf deine dümmliche frage haben willst, so ließ meinen text
    du hast ihn offensichtlich nicht gelesen, denn da steht es drinnen
    wenn interessiert der text wills kurz haben, und naja nichmal en preis. lohnt ja nich die stunden vorm pc zu hocken. sauf ich lieber ein nach der arbeit

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    16 Teams Treffen sich in der Noobs-Lobby Nummero 1,
    treten gegeneinander an und versuchen den begehrten und da ungelesen neuwertigen Roman SATURDAY von Ian McEwan und den Roman The Appeal von JohnGrisham zu ergattern.

    ^^

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    wenn interessiert der text wills kurz haben, und naja nichmal en preis. lohnt ja nich die stunden vorm pc zu hocken. sauf ich lieber ein nach der arbeit
    sonntags arbeiten und dann noch saufen

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    wenn interessiert der text wills kurz haben, und naja nichmal en preis. lohnt ja nich die stunden vorm pc zu hocken. sauf ich lieber ein nach der arbeit
    Sicher; es gibt preise für das winner-team
    aber an einem englischen besteller-roman bist du eh nicht interresiert
    ich denke, dass du nichtmal die erste seite verstehen wirst


    das buch ist deshalb english, damit auch ausländer mit dem preis etwas anfangen können, falls du lesefauler sack danach fragen solltest


    1.(für bloodsport)ALSO NOCHMAL FÜR JEDEN, DER MITMACHEN WILL:
    DAS SOLL EIN TURNIER SEIN, UM WIRKLICH DAS BESTE TEAM IN SACHEN 2v2 HERAUSZUFINDEN UND WER OHNE GROßE PREIS NICHT MITMACHEN WILL, DER IST DIESES THREATES SO ODER SO NICHT WÜRDIG.
    WENN MAN KEIN SPASS DABEI HAT BEI SO EINEM TURNIER MITZUMACHEN SOLLTE MAN ES BLEIEBN LASSEN.

    2.(für alle, die mitmachen wollen)ANFANGSTHREAT LESEN UND ENTSPRECHEND DAS TEAM ANMELDEN!
    WENN SICH DIESER THREAT AUCH ALS PARTNERBÖRSE EIGNET NA GUT, ABER ICH WILL BRAUCH ENTSPRECHENDE ANGABEN UM EINE LISTE VON TEAMS ZU ERSTELLEN. SOBALD SICH EIN ZWEI ZUSAMMENGEFUNDEN HABEN UND ENTSPRECHEND IHR TEAM HIER ANKÜNDIGEN SETZ ICH SIE AUF DIE LISTE.


    3.(für alle, die noch kein partner haben)WENN IHR EIN WÜRDIGEN MATE SUCHT GEHT EURE FREUNDESLISTE DURCH ODER SPRECHT DIREKT LEUTE AN MIT DENEN IHR INS TEAM GEHEN WÜRDET, z.B WENN IHR MIT JEMANDEM GESPIELT HABT UND EUER TEAMPLAY GUT WAR; ADDEN UND FRAGEN, OB ER BOCK AUF TURNIER HAT.
    Geändert von Mr.Sweetness (11.08.2009 um 00:30 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  20. #20
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    DANKE für eure weisen Ratschläge unsere hochwohlgeborenheit! ich werde mich untertänigst daran halten.

    wir sind unwürdig!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WER GEWINNT Mr.Sweetness`s Große FFA Turnier?
    Von Mr.Sweetness im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 01:43
  2. Großes FFA Turnier powerd by -]GMZ[ and CnCHQ
    Von AnNo1935 im Forum -]Global Multigaming Zockers[-
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:46
  3. Großes UBZ Red Alert 2 1vs1 Turnier
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •