+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

MP: Rückbildung der Stats ?

Eine Diskussion über MP: Rückbildung der Stats ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja ist schon scheiße aber ohne zocken wirste nicht besser....

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja ist schon scheiße aber ohne zocken wirste nicht besser.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm bei mir sind 15 matches von gestern net da, glaub auch nicht dass die noch kommen werden, er trägt ja schon matches von heute ein :S

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    12
    Hab das gleiche Problem, aber nach einiger zeit werden die Stats aktualisiert.


    Und mal so nebenbei, ihr wisst das die stats aktualisiert werden also kann es euch doch egal sein. Ihr werdet doch nicht bei jedem sieg die stats nachher ansehen und euch einen runterholen? so Stats geil sind normalerweise wc3 ladder abuser.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hm bei mir sind 15 matches von gestern net da, glaub auch nicht dass die noch kommen werden, er trägt ja schon matches von heute ein :S
    ist mir auch schon öfter so gegangen in den letzten tagen. Zockst und Zockst und naja gehst mal für ne halbe Stunde weg kommst wieder On gleich 2 Ränge runter guckst bei dir im acc mh alle Spiele da. Guckst auffa seite Spiele net da zockst ein Spiel und zack ist die Niederlage innerhalb von 15 min eingetragen und der rest der Spiele geht unter. So sind schon mit der zeit gut 10 Siege ist zwar net viel in Ranked Games flöten gegangen aber ein wenig ärgert es schon. Was mir aufgefallen ist. Das Games wo der gegner nen DC macht des Öftren net gewertet werden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Lustig... dieselben Probeleme wie noch vor 2 Jahren bei BF2. EA lernts wohl nie, immer dieselbe Kacke. Vielleicht liegts ja (nur) an Gamespy, aber dann sollen sie halt die Zusammenarbeit mit jemand anderem suchen!

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Beschwerden? EA überprüft jedes Spiel? LOL
    würdest dich wundern wieviele leute sich beschweren....

    im interview für das pc-games sonderheft sagt aschante jedenfalls dass ea ein extra team hat dass sich nur um cheats und patches kümmert. und um cheats zu erkennen muss man ja die replays erstma angucken

    ich finds auch ein bisschen lächerlich sich jetzt über son bisschen zeitverzögerung aufzuregen. in anderen spielen gibts auch stats die nur alle 24 stunden einmal neu berechnet werden. man sollte ja mal dran denken was das für ein rechenaufwand ist.... ich denke die rechenkapazitäten sind im moment besser in die spiele selber als in die rangliste investiert...da wird ea sicher noch nachbessern.
    die rangliste im ersten monat seh ich sowieso als wertlos an. danach wirds ja erst interessant wenn alle auf nem höheren niveau spielen und man davon ausgehen kann dass die hälfte der gegner nicht zum ersten mal spielt und nur opfer sind

    man sollte die zeit zum spielen und lernen nutzen und nicht nur aufs ranking gucken. wer so extrem ehrgeizig ist sollte das mal lieber beruflich odeer in der schule utzen ...da ist das besser aufgehoben
    Geändert von Fachkraft (06.04.2007 um 01:54 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    Zitat Zitat von kadei Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Problem, aber nach einiger zeit werden die Stats aktualisiert.


    Und mal so nebenbei, ihr wisst das die stats aktualisiert werden also kann es euch doch egal sein. Ihr werdet doch nicht bei jedem sieg die stats nachher ansehen und euch einen runterholen? so Stats geil sind normalerweise wc3 ladder abuser.
    schön wärs wenn die stats mal aktualisiert würden, ich warte nun schon seit 3 (DREI) tagen darauf das sie meine spiele entragen. komischerweise stehen aber schon spiele von gestern drinne womit ich vermute das die spiele von vorgestern einfach untergegangen sind. Komisch ist auch das spieler neuerdings grundlos looses dazugeschrieben bekommen ohne das sie verloren haben aber die wins die sich wirklich gemacht haben verschwinden im nichts. Ich hätte keine probleme damit das es nur ein mal am tag geupdatet wird, nur habe ich ein problem damit das winns untergehn und looses die man nicht verzapft in den statsauftauchen.

  8. #28
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lol ich log mich heute morgen ein und hab alle siee anscheinend aberkannt bekommen nur die looses wurden dazu gezählt oO

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mir fehlen auch 4 Siege, eine Niederlage. Alles im 1on1. 2:1 fehlt mir während der Zeit der Serverprobleme (Dienstag). Die könnt ich noch verschmerzen. Aber meine 2 ranked 1on1s gestern wurden auch wieder nicht gewertet ... Langsam nervts.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    3
    Hi zusammen...

    wie ich sehe bin ich nicht der einzige "glückliche".....

    hab gestern den ganzen tag gezockt...dh 15 stunden, ca 15 games gewonnen und 2 ränge gutgemacht.... aaaaaber... nach erneutem login hab ich gestern abend weniger stats als am tag zuvor...

    ok ich dachte mir gib denen einen tag dann aktualisieren die die serverlisten oder was auch immer aber heute ists genau so...

    dh ich zocke mache punkte, log mich aus und ein und fange wieder bei 0 dh stand von vorgestern an......

    ist das normal ???????

    irgendwie verliere ich die lust am spiel... ok stats sind nicht so wichtig aber immerhin eine gewisse motivation....

    ECHT KLASSE ARBEIT VON EA UND GAMESPY !!!!!

  11. #31
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    najo habe selber das spiel noch net gekauft aber diese tollen probleme hatten sie ähnlich schon in ra2 gehabt da haste manche spiele gespielt und die sind sprichwörtlich verschwunden
    da haben sie wohl noch net so viel dazu gelernt andere support teams schaffen es doch auch

    gruß MuCKy

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    Wenn sie keine Ranglistengames bewerten, dann sollten sie auch die Niederlagen nicht bewerten.
    Seit gestern fehlen ca.8 Siege, aber die 2 niederlagen stehen drin.Und die Ränge verschwinden auch von selbst.erst der Rang 5 und nach mehreren games war ich schon auf Rang 6 kurz vor 7 und nun stehe ich wieder auf rang 4.
    Macht dann nicht wirklich Sinn die rangliste finde ich.
    You are the next, because it's Showtime!

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-

    was ma voll müll ist

    hallo leutz

    also..

    was ich kacke find ist das die stats nicht korrekt angezeigt werden
    wenn man schön spielt und lvl up und so bekommt,dann off geht und wieder on sind se wech.ok ich weiß man bekommt se nach stunden wieder,aber das nervt.kann mir einer sagen warum das so lange dauert mittlerweile?denn zu anfang war es nicht so

    liebe grüße und thx 4 answer

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Und ein weiterer Thread über dieses Thema

    JA, das haben viele andere auch, JA, das ist im Moment fast "normal", JA, das ist ein Bug und sollte von EA irgendwann behoben werden.

    Wenn du mehr darüber wissen willst, lies dir einfach die anderen 5 Threads durch, die zu diesem Thema bereits eröffnet worden sind oder du gehst einfach in irgendeine Lobby, wartest dort 5 Minuten und erkennst dann selber, dass sich die Spieler ständig über ihre nichtgewerteten Siege aufregen und du absolut nicht der Einzige bist, der dieses "Phänomen" bei sich erkannt hat

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wat heulen hier alle wegen Stats rum?
    Damit kannst du dir nichts kaufen. Spiele sollten spass machen.
    Wenn es Preisgeld für Stats gibt, dann würde ich die Heulerei verstehn, aber so?

  16. #36
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja solange nur die Online-Statistiken nicht stimmen, ist mir das egal.
    Jedoch würde ich mich auch tierisch darüber aufregen, wenn ich nicht in Ligen oder Ladders spielen würde und an Turnieren teilnehmen würde.

    Was mich aufregt ist die Onlineladder...ich habe bisher 20 ranked 1on1's gespielt und in der Ladder steht "Ka$$aD 6/0". Fehlt wohl noch etwas

    Naja anscheinend sollen da ja keine Spiele verloren gehen, soll ja mit der Zeit alles eingetragen werden

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist wieder das sluggish Reporting, die Spiele sind alle gespeichert aber werden einfach nur verzögert prozessiert.

    Irgendwann sollten sie alle drin sein, spielt einfach mal 48 Stunden lang nicht dann seid ihr aktuell

  18. #38
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist wieder das sluggish Reporting, die Spiele sind alle gespeichert aber werden einfach nur verzögert prozessiert.

    Irgendwann sollten sie alle drin sein, spielt einfach mal 48 Stunden lang nicht dann seid ihr aktuell

    eben nicht.

    ich habe gestern extra nur 2 matches gespielt (beides wins) um zu sehn ob sie heute auftauchen wenn ich online komme. und siehe da die sind da aber die spiele von dienstag und mittwoch immer noch nicht bis auf die 2 looses von den beiden tagen, nur fehlen dann noch die 15 winns...
    was auch sehr komisch ist das die ladder stats (c&c.com) nicht stimmen. was ich genau meine ist das die stats nur halb mit denen ingame stimmen.
    auf der page steht :

    Wins 33 (+15 die mir noch zustehn eigendlich)
    Losses 16

    Ranked 1v1 Ladder 12 / 8
    Ranked 2v2 Ladder 19 / 8
    Clan 1v1 Ladder N/A
    Clan 1v1 Ladder N/A
    Unranked 1vs1 N/A
    Unranked 2vs2 N/A

    So.. in der schule lernt man 8 + 8 = 16 was die looses erklärt.
    12 + 19 = 31 oben steht 33 ...

    InGame steht :

    Wins 33
    Losses 16

    Ranked 1v1 Ladder 12 / 8
    Ranked 2v2 Ladder 21 / 8

    21 + 8 sind 33 was die wins auf der page erklärt.

    da sieht man das die ladder nur halb hinterher kommt und/oder garnicht.
    Könnt es ja bei euch mal überprüfen vieleicht geht es euch ja genauso.

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist wieder das sluggish Reporting, die Spiele sind alle gespeichert aber werden einfach nur verzögert prozessiert.

    Irgendwann sollten sie alle drin sein, spielt einfach mal 48 Stunden lang nicht dann seid ihr aktuell
    lol kannst mir mal einen nennen der Freiwillig 48h die finger vom Game läst. Also ich kann des net. Bekomme ja schon nach 5min Entzungserscheinungen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    wurde in den letzten 3 tagen 7 mal von Rang 8 auf 7 dekradiert is das nich geil?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stats aus der Beta werden übernommen
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:57
  2. Warum hat der keine Stats?
    Von pixeljuggler im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:12
  3. Stats von Clans mit ² in der Abrev
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 17:03
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •