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MoK gegen Zonenrüttler (Shatterer)

Eine Diskussion über MoK gegen Zonenrüttler (Shatterer) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, habe in letzter Zeit mehrmals, gegen GDI verloren der mir Zonenrüttlern angegriffen hat Was kann ich mit MoK dagegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    MoK gegen Zonenrüttler (Shatterer)

    Hallo,

    habe in letzter Zeit mehrmals, gegen GDI verloren der

    mir Zonenrüttlern angegriffen hat

    Was kann ich mit MoK dagegen machen?

    Dr.Tod55

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    avatare, redeemer, vertigos bauen, obis
    sprich t3 sein

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
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    spektors sind dagegen auch ganz brauchbar würde auch keine Vertigos machen die sind zwar früher erfügbar aber bereits mit pitbull zu konntern wenn man genung inf hat sogar mit der.

    avas in gruppen aufsteleln die groß genung sind um die dinger mit einem schuss zu zerstören die gruppen sollten nicht hintereinander laufen sondern nebeneinander.

    da shaterer mehrere einheiten treffen.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
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    schließe mich da an denn mit scorps oder inf kommt man net weit auch wenn man versucht mit den scorps auszuweichen das klappt nur sehr schwer da brauch man schon was dickes sprich avatar, redeemer usw. wie schon genannt wurde.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
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    Mit dem Minenabwurf kannst du mit ein wenig Mirco auch großen Schaden an Shatterer anrichten.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Mit dem Minenabwurf kannst du mit ein wenig Mirco auch großen Schaden an Shatterer anrichten.
    was hat minedrop mit micro zu tun?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
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    Naja MICRO ist doch das selbe wie AIM. Also wenn man auch beweglich Ziele trifft und ungefähr erahnen kann wos hin geht. Oder wahr des der Schoko Skill?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
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    Avatar von Triple3003
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    Außerdem sollte man ausnützen dass Shatterer lange brauchen um sich zu drehen.
    Also wenn du irgendwo noch ein paar Bikes hast, dann fall ihnen in den Rücken.

    Häßlich wirds wenn er auch Predator dabei hat. Da wäre dann schon T3 anzuraten.

  9. #9
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    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    als t2 einheit höchstens mass beamcannons mit chancen, sonst nur t3 mit chancen gegen shaterrer mix armee
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Scorps bauen, versuchen, auch von hinten anzugreifen und während dem Schießen zu fahren
    fürs hinten angreifen eignen sich auch Nod Mots,dann wirds aber natürlich umso aufwändiger

    bisschen Inf, aber nicht in die Mitte stellen, wo die Shatterer eh hinschießen

    ich sehe eigentlich bei den shatterern kein Problem

    und wie geschrieben wurde,auf t3 techen,sobald es geht, wenn man sieht, dass der Gegner shatterer baut
    aber man kann natürlich nicht grundsätzlich stets auf t3 techen, nur weil der andere GDI/Zocom spielt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
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    Avatar von Seraphime
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    wie willst du das mit beams machen?
    kann mir nicht vorstellen das des funzt
    ach und gegen zocom ist es grundsätzlich sinnvoll schnell auf t3 zu kommen, da man auf t1 und 2 unterlegen gg die air ist

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    du bist ja Zocom Fan, Helli^^ aber Zocom Air ist doch gar nicht so stark, denke ich!?
    anti air tower in der Basis z.B.
    gehen als Nod nicht auch Venoms, da die Hammerheads nicht in der Luft schießen können?
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    Erich Kästner

  13. #13
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    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    naja... da steht mass beams, kannste einzeln rausfocussen... aber rest mit nod geht gar nicht klar auf t2... zumindest wars früher so, hab jetzt auch ne halbe ewigkeit nimma gespielt
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
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  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    4 keramik zorca + 2 waffa pitti spamm ftw ^^
    aa ist ohne t3 upgrade in im verhältniss recht nutzlos gg zorcas

  15. #15
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    Avatar von Seke
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    Das mit den Scorps geht schon, nur muss man früh erkennen, dass der Gegner Shatterer bauen will. Man muss bedenken, dass die Shatterer viel länger dauern zu Bauen und auch Teurer wie die Scorps sind (Wenn ich micht nicht irre, fast doppelt so Teuer) und ziemlich langsam sind "und" ^^ nur im stehen schießen können. Dadurch hat man einen klaren Vorteil. Das sollte man denke ich klar ausnutzen. Finde Shatterer nur effektiv, wenn man sie als Unterstüzung für Preds nutzt.

  16. #16
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    Avatar von raKeto
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    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass die Shatterer viel länger dauern zu Bauen und auch Teurer wie die Scorps sind (Wenn ich micht nicht irre, fast doppelt so Teuer) und ziemlich langsam sind "und" ^^ nur im stehen schießen können. Dadurch hat man einen klaren Vorteil.
    .
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, ausserdem hat nod sowieso immer früher tech als GDI/ZOCOM wegen Nods günstigen units. Gegen avatare oder Obelisken haben Shatterer eh keine chance

  17. #17
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    Avatar von Seraphime
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    4 zorcas packen in der Regel meist einen Obi

  18. #18
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    EPM hätte ja auch was, die Erleuchteten können auf jedenfall weit genug den EMP verschießen, und mit durchgebrannten Schaltkreisen kein Schall.

    Und schon kann man in Ruhe aufräumen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    EPM hätte ja auch was, die Erleuchteten können auf jedenfall weit genug den EMP verschießen, und mit durchgebrannten Schaltkreisen kein Schall.

    Und schon kann man in Ruhe aufräumen.
    wenns nicht so verbugt währe sicher

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
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    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    wenns nicht so verbugt währe sicher
    Was denn die sind auch verbuggt? Und wie äußert sich das? Hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt.

    OMG was ist denn eigentlich nicht verbuggt?
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


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