Mit Tastatur 5 einheiten aufeinmal bauen?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Ich kenne die Funktion das ich bei gedrückter Shift Taste und links Klick 5 Einheiten auf einmal produzieren kann. Geht das auch irgendwie ohne Maus nur mit der Tastatur?
 
Naja es gibt ja für jeden Bauplatz nen Hotkey (standard F1 F2 usw.)
Also würde ich ma auf Shift + F1 tippen ;)
 
Naja es gibt ja für jeden Bauplatz nen Hotkey (standard F1 F2 usw.)
Also würde ich ma auf Shift + F1 tippen

In der Theorie war mir das auch klar aber leider funzt das nicht bei mir. Geht es denn bei euch wirklich so habt ihr das getestet?
 
nein....geht nicht...ohne frei programierbare tasten geht das denke ich gar ned ohne maus...
 
In der Theorie war mir das auch klar aber leider funzt das nicht bei mir. Geht es denn bei euch wirklich so habt ihr das getestet?

Nein, das war nur eine Vermutung ;)
Sry falls es Missverständnisse gab :p
 
nein....geht nicht...ohne frei programierbare tasten geht das denke ich gar ned ohne maus...

Programmieren kann man jede Tastatur Taste. Allerdings sind das ja wieder Macros wo ich kein Fan von bin.
 
@JamesBond007

Als ich die ersten beiden Antworten von dir und UnITEDPolSKA gelesen hatte verspürte ich so eine leichte Ironie in euren antworten. Aber ich will dir mal glauben ;)
 
Back
Top Bottom