Umfrageergebnis anzeigen: Welches CnC hat die besten Missionen?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiberium Konflikt

    3 6,25%
  • Alarmstufe Rot

    7 14,58%
  • Tiberian Sun

    18 37,50%
  • Alarmstufe Rot 2

    13 27,08%
  • Generals

    7 14,58%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Missionen

Eine Diskussion über Missionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mr. Omega Mir gefallt am besten die Ra2 Kampange da man dort am meisten ramba zamba veranstalten kann ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Mr. Omega Beitrag anzeigen
    Mir gefallt am besten die Ra2 Kampange da man dort am meisten ramba zamba veranstalten kann wie zb das Pentagon zerstören oder mit der Zeitmaschiene ein bisschen humbug anstellen^^
    Alter: 15

    Also ich wäre dafür, dass nur diejenigen voten, die auch wirklich ALLE Teile
    gezockt haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Alter: 15

    Also ich wäre dafür, dass nur diejenigen voten, die auch wirklich ALLE Teile
    gezockt haben.
    Das mit dem Alter verstehe ich gerade nicht Shadow. Stört dich seine Aussage als solches? Ich meine, lass ihn doch ramba zamba machen, ich find es amüsant
    Achja das er es gespielt haben kann, sollte klar sein. Das hat mit dem Alter nix zu tun.

    Beim 2. Punkt stimme ich dir zu, deshalb hab ich nicht gevotet aber das muss jeder für sich selbst wissen.

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nein, ich meinte, der Tiberiumkonflikt kam 1995 in die Läden - also vor 11 Jahren.
    Da war er gerade mal 4 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass er da schon Teil 1
    gezockt hat. Ebensowenig, wie er mit 5 Jahren RA1 gezockt hat.

    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hat er mit 8 Jahren Tiberian Sun gespielt,
    was ich aber anhand seines Beitrages auch nicht glaube.

    Und, naja, mit 10 Jahren zu spielen (RA2) klingt da nicht ganz so unglaubwürdig.
    Aber mit 10 hat man noch keine Wertschätzung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Man kann Spiele ja auch noch ein paar Jahre nachdem sie erschienen sind spielen. Ich hab TD auch nicht 1995 gezockt sondern... *nachdenk* 1998/99.

    Zum Thema: Ich muss sagen, ich fand und finde nach wie vor, die RA1-Mission extrem gut. Vor allem, weil ich das drumherum sehr gut finde. Da hat man sich viel Mühe gegeben. RA2 und Generals waren zwar von den Missionen her sehr unterhaltsam zu spielen, aber da hat mir wegen der doofen Hintergrundgeschichte halt so das gewisse Etwas an Atmosphäre gefehlt. TD war auch sehr gut von der Atmosphäre her, aber da waren die Mission an isch halt noch nicht so abwechslungsreich. TS... hm weiß net. War nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat's mich nie. Kann aber nicht so recht sagen warum.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Na das Game scheinst du nicht gespielt zu haben wie mir scheint Ich leg dir "Das erste Jahrzehnt" ans Herz
    Brauche ich nicht, da ich sogar 2 Ausgaben von TS habe (deutsch und engl). Ich fand die Missionen dort wirklich nicht so berauschend, in der Expansion war es etwas besser. RA2 fand ich da deutlich erfrischender...

    Gruß,
    Blau

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Alter: 15

    Also ich wäre dafür, dass nur diejenigen voten, die auch wirklich ALLE Teile
    gezockt haben.
    Ich bin 18, habe alle Teile gespielt und stimme ihm zu, kk?

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Ich bin 18, habe alle Teile gespielt und stimme ihm zu, kk?
    K!

    Hast du dich angegriffen gefühlt?
    Wenn ja, haste mich falsch verstanden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    K!

    Hast du dich angegriffen gefühlt?
    Wenn ja, haste mich falsch verstanden.
    Nein ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Du verstehst meine ironische Art nur nicht so ganz

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL - aso.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fand die von TS am besten, die Hammerfest Mission ist imho die beste die es jemals gab, da hat Akira Recht!

    Die übrigen waren auch interessant und teilweise waren sie auch echt schwer

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach erst haste noch gesagt, dass du den SIngleplayer in TS nich berauschend fandest und eh kaum gespielt hast, stef Jaja alter Mitläufer ^^

    Hm Shadow, deine Altersbegründung finde ich irgendwie schwachsinnig ^^. Man kann sich auch mit 15 "The First Decade" holen und alle C&C Teile durchzocken (und so auch direkt vergleichen, ohne Jahre dazwischen zu haben). Wer sagt denn, das man alle Teile zu release zocken muss? Vielleicht solltest du ja auch nochmal TD und TS direkt nacheinander durchzocken und dann wirklich mal direkt (und objektiv) vergleichen. Viele bewerten TD so gut aufgrund ihrer guten Erinnerungen und der Nostalgie, was aber oft nicht auf objektiven Vergleichen beruht.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Wow wegen mir müsst ihr doch keinen Aufstand anzetteln und ja ich hab die first decade version gezockt

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hab beide "versionen" (TS/FS und First Decade) gezockt und eigentlich keinen unterschied festgestellt... gibts einen? xD

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Knackwurst
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    in Fs ist die letzte nod mission oder überhaupt die kampagne schwerer als bei ts ! wenn man da diesen riesen cyborg zerstören muss!ich hab den nur dank nem bug zerstören können!

    ach ja,ich bin auch 15 un hab ra1,ra2,ts,fs,ts,generals und zh gezockt ! nur den tiberiumkonflikt erst dank emule(darf man das hier sagen? )
    Geändert von Knackwurst (28.10.2006 um 22:31 Uhr)

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ihr versteht mich einfach nicht - es fehlt ganz einfach die Wertschätzung.
    Damals gab es vorm Tiberiumkonflikt kein vergleichbares Game - deswegen
    schlug es auch so ein wie eine Bombe. Heutzutage kauft man sich TFD und
    zockt alle Spiele mal an - ganz schnell wird man die ersten beiden Teile
    ausmachen und bestenfalls bei TS/RA2 anfangen.

    Aber egal - geht ja auch nicht darum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nee, heutzutage kann man das aber mal objektiv betrachten. Du findest TD nur wegen dem damaligen Hype so geil und weil es damals nix vergleichbares gab Wenn jetzt aber ein "außenstehender" TD und TS durchzockt, wird er halt einfach TS besser finden Das hat doch nix mit Wertschätzung zu tun Games entwickeln sich halt weiter und die Ära, in dem es nix vergleichbares gab, ist halt vorbei. That's life ^^.

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Off Topic:
    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    wenn man da diesen riesen cyborg zerstören muss!ich hab den nur dank nem bug zerstören können!
    Da gibts nen Bug??? Welchen denn? ich hab nur beim aller ersten mal Spielen gegen den verloren (hatte nur 8 Tits auf der Karte stehen und 20 kaputte Bomber ^^). Beim zweiten Anlauf 40 Tits gebaut, 30 Bomber und weg war der Futzi o_0


    öh... zum Thema... öhm *such*: Ich freu mich auf die Missionen

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Knackwurst
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    jo,der is bei mir an irgendnem felsen hängengeblieben,da konnt ich den ganz einfach abknallen!^den konnt man ja netmal mit ner emp stoppen! aber zurück zum thema!
    man kann halt keine spiele vergleichen die im abstand von 4 jahren auf den markt kamen!

  19. #39
    hab auch für ra2 gevotet, da die missionen geil sind und es schöne zwischen filmchen

    gibt, die ich bei generals vermisst habe.

  20. #40
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig Tiberian Sun ...
    hab mich zwar nie lang mit den missionen aus TD und AR befasst aber bei TS hats immer wieder fun gemacht zu playn
    allein auch weil die story net schlecht war. (Kane lebt im Tode muhahaha)
    Dazu dann noch Feuersturm wo cabal sich selbstständig macht und nod eine EVA Einheit stehlen muss...
    Ich fands geil

    edit: da fällt mir aber noch ein ^^
    bei TD wars einfach funny wenn man nur den Kommandobot hatte und einfach n bisschen auf die kacke hauen konnte
    Geändert von FinSHeR (01.11.2006 um 22:02 Uhr)



+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinosaurier Missionen
    Von Dark_KANE im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:58
  2. paar fragen zu den missionen
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 10:29
  3. Alle SU-Missionen in 5h auf Medium^^
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum [os]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:51
  4. Missionen zum MARS
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 21:52
  5. 2 Versteckte Missionen im CCG
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •