Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit der Minimap zufrieden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, kann so bleiben

    6 10,34%
  • Nein, sollte geändert werden

    46 79,31%
  • Ich weiß nicht

    6 10,34%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Minimap in TW überarbeitungsbedürftig

Eine Diskussion über Minimap in TW überarbeitungsbedürftig im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das wäre natürlich auch noch ne Option, aber dann müssten Warnungen bzgl. 'Unsere Basis wird angegriffen' auch funktionieren....

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wäre natürlich auch noch ne Option, aber dann müssten Warnungen bzgl. 'Unsere Basis wird angegriffen' auch funktionieren.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie wärs mit der SuM2 Minimap? Die hat das Terrain sehr minimalistisch und in einem Farbton dargestellt, sodass alle Farben deutlich erkennbar waren. So waren nur Berge, Meere und alle anderen Hindernisse eingezeichnet, Texturen und so wurden nicht beachtet.

    Ich will schon auseinanderhalten können, welchen Feind ich da angreife usw, also auf keinen Fall nur noch Verbündete und Gegnerfarben, und wenn dann nur als Option.

    Hier Beispiel von SuM2:
    (ist irgendnen Mod, unrelevant, geht nur um die Minimap ^^)



    Wobei man das mit nem dünnen schwarzen Rahmen noch deutlicher machen kann, da z.B. blau hier auch deutlicher sichtbar ist als grün.
    Geändert von freezy (11.09.2007 um 22:51 Uhr)

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm, das Umfrageergebnis ist bislang ja recht eindeutig

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    und wie ^^ ich würde mal behaupten es würde shcon reichen wenn die bodentexturen entfertn werden.. das würde alles schon sehr übersichtlicher machen...

    wird dieses umfrageergebnis am EA weitergeleitet? ^^
    (die denken sicher auch schon "oh ne, jetzt meckern die schon wieder.." xD)

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Es wäre toll, wenn die Map mitrotieren würde, wenn man die Sichtrichtung ändert, dann würde man diese Funktion auch mal nicht nur zum Spaß nutzen.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. man hätte sich einfach mal bei der Konkurrenz schlau machen können... die dortige "minimap" ist die detallierteste und übersichtlichste die man nur verlangen kann ^^... ( was bei Supcom aber allein schon von der Masse der Units nötig war )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entwickler arbeiten an einer Minimap
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 23:46
  2. Generals 2 Feedback Montag | Die Minimap
    Von Kasian im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:45
  3. FFA MiniMap by Neo ;)
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:48
  4. selbsterstellte map minimap schwarz
    Von Alexgucky im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •