• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mindestanforderungen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
huhu

weis schon jemand die mindestanforderungen fuer tiberium wars ??


bzw gibst einen clan support ? clan games usw ?


fragen ueber fragen


alex
 
Wurde praktisch schon alles in den Freds hier behandelt, am besten einfach mal durchlesen! ;-)

:such

Kurzform:
Clansupport wurde wohl angekündigt, was EA dann wirklich macht, muss man abwarten. Versprechen tun die immer viel...
Mindestanforderungen sind vergleichbar mit Schlacht um Mittelerde 2.

Ansonsten solltest Du bitte mal Deine Tastatur zur Reparatur geben - die Großschreibtaste scheint defekt zu sein!

Gruß,
Blau
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom