+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Mike Verdu entschuldigt sich

Eine Diskussion über Mike Verdu entschuldigt sich im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Habe ganz normal DSL, ohne jeglichen Router etc...und bei mir funktionierts auch nicht, wenn es in den nächsten 2 Tagen ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe ganz normal DSL, ohne jeglichen Router etc...und bei mir funktionierts auch nicht, wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht geht schmeiss ich das Game wieder in die Ecke weil mir reichts langsam. Soviel Mist kann normalerweise kein Entwickler bauen, mit jedem Patch wirds schlimmer....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    bei mir läufts wie geschmiert =P haha ;-)
    we come and take your mamas

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    na klasse bei mir funkt es auc noch nicht mal schaun die tage und die pe..... n der esl haben schon wieder 7 spiele gemacht und ich binn wieder hinten -..-

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Thema Router:

    Für Renegade, dass ich immer noch sehr gerne zocke, musste ÜBERHAUPT NIX am Router eingestellt werden.

    Bei TibSun sind es 2 Ports.

    Durch den SCHEISS, den EA mit TW da verzapft hat, sind jetzt bei mir alle Tabelleneinträge der Routersoftware dicht. Ist doch wohl abnormal, dass man da 8 Ports oder so umleiten muss!!!
    Btw, online komme ich trotzdem nicht mehr. Super.

    Und ganz ehrlich, ich glaub, viele User haben noch nie was von Port-Forwarding gehört, geschweige denn, es mal getan.

    Ein Spiel sollte ohne sowas auskommen.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    jedes andre spiel kann das auch normalerweise
    ich denke das problem ist das ea firmen kauft aber die zugpferde die das kleine unternehmen bekannt gemacht haben gehen bei sowas ja meistens
    und mit den leuten die zurueckbleiben lutschen sie dann die titel aus wie analia ihre kunden...
    cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Mike Verdu (und was sich reimt ist gut xD)
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:34
  2. Interview von Gamespot mit Mike Verdu
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:30
  3. Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu
    Von Junker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 02:08
  4. Fragen an Louis Castle & Mike Verdu
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:55
  5. Fragen an Louis Castle & Mike Verdu
    Von Spinelli666 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •